meisterball in D/P (Pokémon)

meisterball in D/P (Pokémon)

moin also ich hab ma ne frage wo gibt es den meisterball in D/P? ich will es wenns geht schnell wissen weil ich gleich bei team galaxy 3 bin und wenn der da is such ich de nich und wenn ich dann gewinn ist der doch weg oder?

pls schnell antworten

ich weis es zwar aber man braucht dafuer speziella schluessel fuer die tuerern aber wo findet man die? (genauer ort)
bitte sagt es schneller ich brauch den ich bin gleich bei palkia
Im Galactik Haupquartier aber Palkia/Dialga kann man ganz leicht mit einem Pokeball fangen.Hat nur drei Versuche gebraucht.
chriss92 geht das auch genauer mit galaktik hauptquartier? also wo genau ist da der schluessel sowohl im hauptquartier als uch in der lagerhalle in schleiede sind die tueren verschlossen wo genau liegt dann der schluessel?
sagt doch endlich mal man
also du musst ins Lagerhaus gehen und dort dann den G-Schlüssel finden, mit dem du dann in das Hauptquartier gehen kannst! Der Endboss in dem Gebäude gibt dir den Meisterball.
als erstes ist son typ forn galaktik hauptgebäude der verliert den l-schlüssel und dann gehst du in die lagerhalle und suchst den g-schlüssel das is der fürs hauptgebäude der weg zum boss is nich schwer der gibt dir dann den meisterball nachdem du ihn besiegt hast!!!

P.s.lass erst die drei illusionspokemon frei dann brauste nich mehr rein is nur ein raum weiter geh einfach links lang dann kommt ne tür da steht wieder son typ drinne dann musste ein knopf drücken und dann sind se frei!!!! VIEL GLÜCK!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.