Ich nehm mal an du bist zum ersten mal in der Stadt.Du musst in das Wettbewerbsgebäude gehen.Dann kannst du mein ich nach Osten weiter zur der dritten Arena.In Herzofen ist nämlich die fünfte.
da seid ihr erst? ich bin in team galaxy kampf 3 nach dem 7 orden aber egal ich hab auch fast bis 3 gezockt^^^^
Wieso ihr?Ich hab die Amerikanische Version mit dem Natzionaldex,fasst alle neuen,ein Shiny,alle fangbaren Legendären bis auf Regigigas und über 200 Stunden Spielzeit.
@Dialga das Pokemon lass sie doch vieleicht wollen die das game nich so schnell durch haben wie du ich hab zb erst gleich den 2 orden
@Dialga
Oh, da sind wir erst... du low... erst beim 7. Orden? Ich habs schon auf Ami durch... und auf Deutsch... was bist du denn für ein low ? ._.
Oh, da sind wir erst... du low... erst beim 7. Orden? Ich habs schon auf Ami durch... und auf Deutsch... was bist du denn für ein low ? ._.
Ich hab auch Orden und bin bei der 3 Arena,aber ich hab auch viel Trainiert.
Ich bin auch erst bei der 3.Arena. Ich leg mehr Wert dadrauf, meine Pokémon gleichmäßig zu trainieren, weil die Liga diesmal ja nich so einfach is.
eine frage ich bin beim fünften orden und komme nicht weiter:Wo ist die arenaleiterin und wo ist diese vm vertreibung oder wie die heißt?
thx im voraus
thx im voraus
Ich denke mal du meinst VM-Auflockern! -Die findest du gleich hinter dem Eingang im Großmoor.
Die Arenaleiterin ist noch nicht da, denn du musst erst nach Elydes und dort den Talismann abgeben, dann kannst du zurück nach Herzhofen.
Die Arenaleiterin ist noch nicht da, denn du musst erst nach Elydes und dort den Talismann abgeben, dann kannst du zurück nach Herzhofen.
Ich bin garnicht weit. Ich bin gerade im Ewigwald. Ich lass mir Zeit und schau mir jede Stadt genau an.
kannst du mir sagen wo genau die vm auflockern ist (bitte schritte sagen links rechts oben unten)
@plinfa1996
In der Safari-Zone (oder wie das heisst) kurz nach dem Eingang musst einen Typen in grün ansprechen.
In der Safari-Zone (oder wie das heisst) kurz nach dem Eingang musst einen Typen in grün ansprechen.
@Mogelbaum171090: Nachdem du Commander Saturn im See der Kühnheit besiegt hast, schenkt dir Cynthia den Geheimtrank, den du bei den Enton auf Route 210 neben dem Café einsetzen musst, danach bekommst du von Cynthia den Talisman. Sie bittet dich ihn ihrer Mutter in Elydes zu bringen!
Da stehen mir aber diese 2 Säcke im Weg, was muss ich da machen?
Falls das wichtig ist: ich hab 4 Orden
Falls das wichtig ist: ich hab 4 Orden
Du musst das Galaktik Mitglied vor dem Großmoor(Safari-Zone) ansprechen und ihm folgen!
Ich lass mir auch bisschen zeit ^^
Naja ich versuche meine Pokemon auf ein möglichst hohes Level zu trainieren damit ich jeden Arenaleiter bezwingen kann.^^
Naja ich versuche meine Pokemon auf ein möglichst hohes Level zu trainieren damit ich jeden Arenaleiter bezwingen kann.^^
@ mario ds: Du solltest in das Galaktik Hauptquartier in Schleieide gehen, um die Illusionspokemon zu befreien!
(Wenn du schon am See warst und den letzten Commander besiegt hast!)
(Wenn du schon am See warst und den letzten Commander besiegt hast!)
Danke Nloy aber welchen see meinst du ?
man braucht doch erst einen schlüssel um in das hauptquartier zu kommen
man braucht doch erst einen schlüssel um in das hauptquartier zu kommen
@mario ds
Er meinte den See der Wahrheit, den See der Kühnheit und den See der Stärke.
Er meinte den See der Wahrheit, den See der Kühnheit und den See der Stärke.
@mario ds
Aso, da warst du schon. Dann musst du als nächstes vor das Hauptquartier von Team Galaktik gehen, da steht dann so n Galaktik-Rüpel, den sprichst du an und der verliert dann den Schlüssel fürs Lager. Das Lager is auch in Schleiede und da findest du dann den Schlüssl fürs Hauptquartier.
Aso, da warst du schon. Dann musst du als nächstes vor das Hauptquartier von Team Galaktik gehen, da steht dann so n Galaktik-Rüpel, den sprichst du an und der verliert dann den Schlüssel fürs Lager. Das Lager is auch in Schleiede und da findest du dann den Schlüssl fürs Hauptquartier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.