Ferienhäuser,Sauna,im Meer schwimmen (* Die Sims 2)

Ferienhäuser,Sauna,im Meer schwimmen (* Die Sims 2)

Diese Features aus Gute Reise (Features nachzulesen bei www.diesims2.de) sind echt klasse..... wollt nur mal fragenw elche Features aus Gute Reise ihr am besten findet (ach du meine sch**** ich bin in ein Erweiterungspack verliebt ^^) also als ich den bericht auf sims2.de gelesen hab ist mir der mund nicht mehr zu gegangen WOW.... *überwältigt*........ ich finde am besten das man sich ein ferienhaus kaufen kann... im meer schwimmen zu gehen.. die sauna und den neuen whirlpool ^^......... gruß, Petsi
ganz ehrlich ich bin auch in das erweiterungspack verliebt!!!!!!^^ das is soooooooooooooooooooo toll das spiel!!!!!!!!!!!ich weiß echt nich was das beste daran is das is einfach alles toll!!!!!!!!!!!das mit dem im meer schwimmen find ich aber auch ganz besonders geil!!!!und mit sauna...und die zelte find ich auch geil ich frag mich auch wie groß die jeweiligen urlaubsziele sind (flächenmäßig)..
Das liest sich echt total fantastisch. Ich bin echt platt
Ja das ist soo hamma ne & das beste is au das die im Urlaub heiraten können >> endgeil , dazu noch den Schmuck & die Taschendiebe :D
Ah ja & Bigfoot ist ja auch geil & so :D
Am Ende kommen die Sims auf jeden Fall am richtigen Ort an, denn auch während des Urlaubs können die Sims zu fuß oder mit dem Taxi zwischen den einzelnen Grundstücken der Urlaubsdestination hin- und herfahren bzw. laufen. So ist es möglich, erst einmal einen Überblick über das örtliche Hotelangebot zu erhaschen, bevor der Spieler seine Sims in einer der Ferienanlagen unterbringt. Auch später können sich die Sims frei innerhalb der Urlaubsnachbarschaft bewegen, um sie vollends zu erkunden. Dabei kann sogar im Verlauf der Reise das Hotel gewechselt werden....was soll das heißen=??zu fuß??? kann man dann auch von grundstück u grundstück laufen???
Nein kein echtes laufen , du klickst nur auf die Häuser die du inna nachbarschaft siehst & dann bisse nach'm laden dort
schade...hab ich mir zwar schon gedacht, hab aber n bisschen gehofft, dass man endlich auch wirklich "laufen" kann...
aber kostet das EP dann wieder 30€ oder mehr, was denkt ihr?
kann man auch hotels bauen? ich bin auch richtig verliebt in das erweiterungspack und würds gerne wissen!
@Snu,ich glaube,dass alle erweiterungen den gleichen preis haben.
Snu: Weil es das erste Erweiterungspack ist was die meisten objekte hat & eigendlich so fern auch das Beste ist -> wird es wahrscheinlich etwas teurer (meine Meinung) Man kann es sich aber schon für 36€ vorbestellen.

@ Sim 2 Fan: Ja man kann Hotels bauen ;)

- - - - - >

Schon die Bilder haben mich beeindruckt, habt ihr schon die neuen Möbel gesehen ?! Ein Fernseher im Schrank , Couch & Teppich neu & & & :)

Doch ich würde als aller letztes nach Asien fliegen, weil ich das dort nicht so spannend finde.
nein man keine hotels bauen nur mit cheat!!!!!!!!!!!!!!!
warum nicht? man konnte das 1. bei sims1 auch und 2. kann man doch auch gemeinschaftsgrundstücke usw. selbst bauen?!
ich denk mal, des isch wie bei wcj bei dem wohnheimen...des kann man dann nur mit nem cheat machen
die wohnheime kann man doch auch selbst bauen!!
Leute!!!
Man kann selber Hotels bauen...
Ich hab mir alles beim Großen Spezial auf www.diesims2.de durchgelesen..Alle 8 Seiten
Und da stand auch das man sich selber Ferienhäuser und Hotels kaufen oder selbst bauen kann..
so!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.