manaphy ei ruebertauschen! (Pokémon)

manaphy ei ruebertauschen! (Pokémon)

hallo ich hab mal eine frage ich versuch immer mein manaohy ei von ranger rueberzutauschen aber es klappt nich am ende steht da immer die verbindung wurde getrennt oder sowas bitte helft mir

ps. ich hab alles so gemacht wies da steht
Hi Dialga.^^
Also ich hab heute einen im GamesStore gefragt der sich heute auch eine Pokemon-Edition geholt hat,ob er mir nicht das Manaphy-Ei rüberschicken könnte und es hat geklappt.
Die Vorraussetzung ist somit ein 2ter Nintendo DS und das man die,,Rette das wertvolle Ei''-Spezialmission in Pokemon Ranger geschafft hat.
und wo ist das ei dan???
Du musst in einem Markt einen grünen Typen ansprechen und in deinem Team noch Platz haben.Der schenkt dir das Ei dann.
und in welchen markt oder welche stadt kannst du mir das sagen bitte?? und kann man wenn bei bei pokemon ranger neu anfängt kann man dann das manaphy ei nochmal kriegen??
1.Ein einem,irgendeinem Markt (ich weiss nicht ob das mit dem großen Kaufhaus auch geht)
2.Ich glaube schon,bin mir aber nicht sicher da ich zwei habe.Eins von dem Ei und eins über das GTS.
PS:Das mit dem Verbindungsfehler hatte ich auch öfters,bis ich meine beiden DS direkt nebeneinander gelegt habe.
Das ist der Markt ganz rechts in Sandgemme.
@maysteryman:
Du kannst definitiv kein zweites Manaphy ei bekommen, denn pro spiel ist nur eins vorgesehen.
Lass mich das mal ein wenig detaillierter erklären:

Das "erhalte das Manaphy-Ei von Ranger" Event ist etwas, was nur einmal geschehen kann.

Wenn man es schafft, per Manipulation dieses Flag zurückzusetzen, könnte man noch ein weiteres Ei bekommen.

Wenn Du x Kollegen hast, die das Manaphy-Ei schon auf Pearl/Diamon haben, kann Dir natürlich auch jeder eines rübertauschen, so dass Du hinterher x Manaphy-Eier hast.

Grüße,

TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.