Was ist mit meiner PSP los? (PlayStation Portable)

Was ist mit meiner PSP los? (PlayStation Portable)

Also Leute mein Problem ist, dass wenn ich ins Recoverymenü gehe und z.B. Kernel 3.40 einstellen will und aus dem Recoverymenü raus will, dann kommt so ein blauer Bildschirm mit ganz vielen Sprachen und auf Deutsch steht da "Eimstellungs informationen defakt.Drücken sie die O Taste um die Reparatur einzuleiten." oder sowas in der Art.Jetzt kann ich keine Is*s mehr abspielen und auch nichts daran ändern.Das kam so: Also ich habe mir die CFW 3.52 M33 drauf gezogen weil ich mal gucken wollte ob die wirklich so gut ist, aber das war sie nicht.Also wollte ich wieder auf 3.40 OE-A um zu modden.Aber dann kam dieser blaue Bildschirm und dann war wieder alles so wie oben beschrieben.Was kann ich machen oder kann ich überhaupt etwas machen?

MfG Bass BX
brauchst dir schonmal keine Angst um deine PSP machen. Da muss ein Fehler in der Registry aus Flash1 sein->Brick-Gefahr ausgeschlossen. Wenn Einstellungen wiederherstellen nix gebracht hat, würde ich dir raten über das Recovery-Menü auf 1.50 zu gehen um von dort dann zu updaten^^

PS: was gefällt dir an der M33 nicht? Sie hat alles, was die OEs hatten und zusätzlich noch nen 100%No-UMD-Modus^^
Auf was denn updaten?Und das ist schon auf 1.50 Kernel eungestellt.

PS:Mit der M33 kann man nicht komplett modden.Obwohl das wäre mir jetzt egal ich will nur wieder spielen können T_T
@Yoshi Party: Ein Neuflash ist nicht notwendig.

Es reicht mit dem Recoverymenu alle Dateien im Flash1 (nicht Flash0 !) zu löschen. PSP normal starten,Bluescreen kommt,dann keine Probleme mehr.
PS:Ich hafte für keinen Brick.
Alle Dateien auch die Ordner?
ich habdas so verstanden, dass er den Bluescreen nimma wegbekomt->war bei mir näcmlich auch schon so dass man alles mögliche machen knnte der Screen am trotdem bei jedem Neustart. Aber ich würde auch sagen, er sollete mal ins Recovery-Menü gehen, dort unter Advanced auf Flash1 gehen. Und dann am PC die beiden Dateiem im Ordner Registry löschen...Danach sollte der Bluescreen noch ein letztes Mal eschenen->danach ist dann aber wieder alles sauber...

Den Kernel auf 1.50 stellen hat übrigens nichts hiermit zu tun->ich meinte du solltest die fw ändern und nicht die Eistellungen deines GAME-Ordners^^Ist jetzt aber auch egal-folg einfach oben beschriebener Anweisung...

PS:
Wieso nicht modden? Du musst dir nur deine rcos konvertieren lassen. Bedeutet so viel wie:
RCO-Editor dowoaden. RCOs aus der 3.40 besorgen
Icons etc. extrahieren(per RCO-Editor) und mit selbigem Programm dann in die entschlüsselten rcos der 3.52 wieder reinsetzen^^

EDIT:

Nur die zwei Dateien, die sich im Ordner "Registry" befinden löschen---
Ok danke euch zwei^^Das mit dem Modden muss ich später mal machen denn noch habe ich ja keinen Editor.naj auf jedenfall danke mache es jetzt gleich^^

EDIT:Wollte es machen aber als ichs angeschlossen habe waren die Dateien weg O_O
Lösche dann mal die Ordner,sonst bleibt das Problem bestehen,war bei mir so.
@Yoshi Party:Was ist dein Burnout Dominator Road Rage Rekord?
OK hast recht ist immernoch so.Alle Ordner oder nur den Registry Ordner?
Alle Ordner im Flash1.
Und die Datei cinfig.se?
Alles lösche, Einen Hard Reset so zu sagen.
Mal gucken obs klappt.

*EDIT*:Ja es hat funktioniert danke
@Drifta
ich hab bei Dominator mich nie mit den Takedowns beschäftigt...Fand das Prinzip mit dem R gedrückt halten immer so verkrampft auf Dauer...Bei Legends wars glaub ich 407, oder 408...Muss mal nachschauen^^

@Bass BX
Im Flash1 ist nichts wichtiges drin, was man nicht löschen könnte. die Config.se enthält nur die Einstellungen aus deinem Recovery-Menü->es ist also nach dem Löschen wieder auf default...
@Yoshi Party:Ich habe mich mit Takedowns auch noch nicht richtig befasst, da wie du sagst schon nach 2 Runden Maniac der Zeigefinger schmerzt. Ich wollte sowieso nur ein Referenzwert haben ;-)
Edit: @Bass BX:NP
Hey leute irgendwie ist der Background weg wenn ich modde.Da schwebt die wave vor einem schwarzen Bildschirm >_<
Welche Firmware hast du denn jetzt?
€dit: Soweit ich weiß, gibt es Probleme, wenn ab der FW 3.40OE-A die 01-12.bmp gemoddet wird, in der ein Wallpaper ist.
Probiere es einmal mit dieser 01-12.bmp (keine Angst, die ist gut, habe ich selber erstellt Smiley).
Wenn es immer noch nicht geht, dann ist dein Flash0 zu voll.
Geht schon^^.Es ist wirklich so, das wenn man 3.52 M33 drauf macht die Inhalte von GAME und GAME150 vertauscht werden.Naja jetzt läuft mein MHF 2 Theme wieder.Danke nochmal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.