D\P Eure Shiny Pokemon (Pokémon)

D\P Eure Shiny Pokemon (Pokémon)

Habt ihr schon mal ein Shiny auf D\P gefangen? Wen ja welches und welche Farbe hatte es? Ich hab ein Bamelin in gelb statt orange^^
http://pokewiki.de/Sprites/DP/Shiny hier siehste alle shinys
Ja, aber ich meine welche IHR schonmal gesehen oder gefangen habt.
Naja hab es ja erst seid heut morgen und noch keins gesehen XD
Ich hab auf meiner jap. Diamant-Edi 2 shiny Bidizas(m und w), ein shiny Luxio und ein shiny Ponita.. :>
Habe auch noch nie eins gesehen, hab auch erst meine Edi seit heute.
Nach über 200 Stunden ein Bibrael (die Entwicklung von dem Bieber,ich kenne die deutschen Namen noch nicht) auf meiner Amerikanischen Diamant gefangen als ich Sleimas gejagt habe.Jedoch schlechte Natur und IVs.
Edit:Es heisst Bidifas.
Ich habe ein shiny Bronzong gefangen^^
Das idt das ERSTE shiny Pokémon in meinem Leben (außer das rote Garados).

Gruß,
SM1
ich hab gleich am ersten tag ein shiny kleinstein gefangen
lol n shiny sheinux... und was is... genau, n volltreffer und es is weg... damn
sind shinys eigentlich soooo selten ich hatte noch keins leider aber kommt bestimmt noch ich habe mal eine frage sagen wir mal ich habe ein shiny kleinstein wenn es sich entwickelt is es dann immer noch shiny???
und wenn ich es in die pension gebe und ein ei kommt is es dann auch shiny????
die entwicklung bleibt shiny (also georok)

ich bin mir nich sicher, aber ich glaub das einzige was in der pension ist, das die wahrscheinlichkeit, n bisschen steigt, mehr nich. also nich sicher n shiny
shiny ponita das jetzt ein siny galoppa ist
ich kapier ueberhaupt nichs mehr: ich habe 3 shinys in der deutschen perl edition und komischer weise sind es fast die gleichen also ich hab ein shiny shalelos und blau gruen und 2!!x nen shiny gastrodon aber die haben ganich geglitzert als die erschienen sind sind das jz shinys oder was?

ich glaub ja nich oder hab ich sau glueck?

ps. die gastrodon habe ich beide auf den weg nach sonnewik gefangen und shalelos in weideburg da am strand wo man mit kraxler nach oben kann
Wenn du mal auf'n Pokedex nach Form gesehen hättest,wäre dir bestimmt aufgefallen,das die Schnecken(Shallelos,Gastrodon)an der Westküste eine andere Farbe haben als die von der Ostküste.Kurz gesagt:Es sind keine Shinys.
gastrodon ist kein shiny hat einfach 2verschiedene farben
ok thx aber wenn ich auf form geh steht da nur andere form und wenn ich da draufklick passiert nichs aber thx
also ich hab 2 shynis un zwa n luxio jetz un ein morlord
Yeah :D
Ich habe ein shiny Zirpuse gefangen.

Gruß,
SM1
Ich habe schon nach 40 stunden oder so ein blaues meditalis gefangen:D...und auf die frage ob die so seltend sind;die kriegt man bloss zu 0,0122%^^
Meine Shinys:

Metagross
Xbat
Nidoqueen
Zigzack
...noch ein paar
ich hab nen (hellbraunes) bidiza, und ein (grünes) Pelipper.
Achja, noch ein duflor und ein blubella, die farben sind ganz anders.
ich habe gerade ein shiny kaumalat gefangen!
warum bekommt ihr alle shinys und ich hab noch nie eiins gesehn????? das is unfair... :( gibst da irgendwelche tricks um shinys zu bekommen und stimmt das da sich shinys schneller up-leveln????? bitte antwortet [ ich will auch shinys!!!!1]^^
Es gibt einen kleinen Trick, wie man(in D/P) die Chance auf Shinies erhöhen kann(Funkt erst mit Nationaldex): http://www.pokemon-inside.net/forum/viewtopic.php?f=12&;t=2973&p=44936&hilit=Shiny+Pokeradar#p44936

Und Nein, Shinies leveln nicht schneller, allerdings KÖNNEN sie bessere Werte als normal haben und beherrschen manchmal andere Attacken zB in Crystal die Babies mit Irrschlag
Und sie KÖNNEN auch schlechtere Werte als normal haben.

Allerdings kann man sicher sagen, dass sie nicht andere Attacken erlernen oder haben als "normale" Pokemon. Ich denke mal, dass mit dem Irrschlag-Baby lag einfach am Züchten. (Babies haben einfach manchmal andere Attacken als man sie erwartet)

Grüße,

TCC
Wie lautet dieser Shiny Trick denn und wo krige ich denn Nationalen Pokedex?!? :(
Habe nur in Smaragd Shinys
dort habe ein Blaues Shuppet und Grünes Marill
Jetz mall eine Frage weiß schon gehört eigentlich nicht in dieses Forum, wie komme ich in Pokemon Perl nach Sonnewik?!? :O:Wah Wah
Hey krig ich villeich mal Antwort!!!!!
493 Shinys ja das sind wirklich viel doch ich will
Shiny meister sein ja das ist mein Ziel!!!
Aschloch
hab shiny georok gefangen
Ich kenne ein Trick in D/P wie mann ein
Pokemon Namens:Sßutara (Deutsch:tirnili)
Fangen kann!!!
Fangt als erstes das spiel neu an
und speichert in eurem Haus sofort ab.
Dann spielt bis zum 4 Arena Leiter,
wenn ihr in besiegt habt müsst ihr zurrück nach Jubelstadt und geht in das Poke Center Rein
Legt alle eure Pokemon bis auf denn Starter (Plinfa muss gewählt sein worden) ab,
und schpeichert vor demm PC ab
Alerdings muss der Nintendo DS (Lite)
wenn die meldung erscheint:
Speichert System bitte nicht ausschalten
Ausgeschaltet werden.
Dann könnt ihr auf Route 202 tirnili FANGEN!!! :)
Habe vergessen zu schreiben dass tirnili ein Blau Rot Grünes super Shiny Bidiza ist!!!!!
COOL was???!???!Neeeee
Hör auf zu spammen du Troll.

Übrigens ist dieser "Trick" erfunden und geht nicht du noob >_>
Einfach ignorieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.