DaS SpieL maCht Süchtiqq <3 (* GTA - San Andreas)

DaS SpieL maCht Süchtiqq <3 (* GTA - San Andreas)

Guten Tag,

ich habe da mal zwei Fragen.
Ich habe in GTA San Andreas jetzt 4 Freundinnen doch die Freundin ganz oben rechts in der Karte bei den Eisenbahnschienen ist nie (!) zu Hause und ich wollte wissen wann sie zu Hause ist und wie sie heißt.

Und noch eine letzte Frage:

Kann man auch wo anders als in "Los Santos" (in dem ganzen Staat dort) Baskettball spielen?!

Ich danke schon mal im Vorraus.
GTA Freak (w)
Ehmm, nochmals entschuldiqunq ich wollte noch eine Bitte loswerden und zwar ob hier ein guter Kenner
Bescheid wüsste wann alle Freundinnen zu Hause sind ;)

Dankeschön!
LG
GTA Freak (w)
@ GTA Freak

ich glaube, dass es nur in Los Santos geht, weil ich in Las Venturas und in San Fierro keine Basketballplätze finden konnte.

Nur einen Baseballplatz in Las Venturas.

MfG
Vielen Dank!
LG
GTA Freak (w)
basketball kannste sowieso nach ner bestimmten zeit nich mehr spielen (weiß nich wann,hab 100 % und es geht nicht mehr).aber es ist nicht nur bei mir so,eigentlich bei sehr vielen sogar.der ball rutscht unter das spielfeld,somit ist nie ein ball da.ich weiß nich ob es mods dafür gibt,muss ich mal nach gucken...

aber btw,in las venturas gibt es auch einen riesigen basketballülatz,in der nähe dieser pyramide befindet sich ein club und nebenan meine ich ist der.ich weiß aber nich ob du da spielen kannst (so oder so,egal ob du noch spielen kannst wenn du in LV bist),weil ich mich nur mit dem durchspielen befasst habe,danach fing ich an überall rumzulatschen (is wohl besser wenn du alles frei hast und nicht 4 sterne im nacken xD)
Es ist der legendäre Basketball-bug!
Ich hab irgendwo (ich glaub sogar das war hier) gelesen das dieser Bug auftritt wenn man in Mad Dogg's Villa speichert.
ich glaube,dass das davon unabhängig is,dass sollte eigentlich im laufe des spiels so oder so passieren?!
Nö!
doch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.