ey alles kla bei euch wie fiendet ihr das spiel ich hab die verbotene version die es in deutschland net gibt aber vlt hat es ja noch jemand ich find es etwas zu kurz und die story ist au net so geil gemacht aber sonst ist es geil
I habe die Uncut und finde dasa Spiel sau Geil die Story ist auch gut gemacht. Im allgemein finde i es sehr schön die Grafik ist sogar ein Tick besser als die vom R:FoM an Fähigkeiten mangelt es auch nicht durch die Darkness kräfte und die vier Tötungsarten der Darklinge macht das Spiel echt laune. Das einzige was i zu bemengeln habe ist der Online-Modus es reicht schon wenn 3-4 leute Online kommen und schon ruckelt es da es leider nicht richtig ausgereift ist.
"ich find es etwas zu kurz und die story ist au net so geil gemacht aber sonst ist es geil"
alles klar....
Wenn man nichts besseres den ganzen tag zu tun hat ist die story mal überhaupt nicht kurz außerdem Klasse statt Masse und das schafft the darkness sehr gut. zudem ist die grafik fett und das setting an sich auch sehr schön. Onlinemodus ist halt fehlerhaft aber kommt ja noch n patch
alles klar....
Wenn man nichts besseres den ganzen tag zu tun hat ist die story mal überhaupt nicht kurz außerdem Klasse statt Masse und das schafft the darkness sehr gut. zudem ist die grafik fett und das setting an sich auch sehr schön. Onlinemodus ist halt fehlerhaft aber kommt ja noch n patch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.