Diamant/Perl-Erster Eindruck (Pokémon)

Diamant/Perl-Erster Eindruck (Pokémon)

hi da ja heute die edis erschienen sind wollte ich euch mal fragen was euer erster eindruck war, als ihr das spiel gestartet habt. es wird ja nämlich auch häufig berichtet das die grafik nicht gerade toll wäre. teilt ihr diese meinung?
Ihr habt es es echt gut denn ich komm aus österreich und ich muss sicher noch eine woche warten bis ich den genuss von diamant komme
plinfa1996
wieso das denn?
Ich wohne auch in Österreich, wir bekommen das am gleichen Tag. Ich geh es mir ja jetzt kaufen, also schau ob es bei deinem Saturn die Edis schon gibt.
Also ich habs gestern gekauft. Finds echt cool!
an eisblume:die beim cosmos haben gesagt das es in österreich mit einer woche verspätung kommt
Also hab meine diamant version auch schon seit gestern ;) Hab sie gestern gegen 17 uhr bekommen und hab schon 2 orden, über 6 stunden gespielt usw. , das Spiel ist mal echt der hammer, und macht echt süchtig ^^
Jede Pokemon edi macht doch irgentwie süchtig xDD
Naja ich habs vorbestellt,hoffe es kommt bald an xD
ich habe sie jetzt auch aber noch kein pokemon
Ich geh jetzt mit meinem bestem freund einkaufen hoffe es gibt sie schon in meiner gegend
mein erster eindruck ist wie bei jedem pkmn edi game:einfach nur geil
ich hab ja schon die us version
ich finde die grafik eigetlich sau gut
vorallem die windräder in dieser blumenstadt sehen gut aus^^
kaufe mir auch gleich die deutsche version des spiels^^
Hab endlich das Ei gefunden :D
Ich habe das Spiel jetzt schon 3 Tage und 7 Orden (und ein Shiny Bronzong) UND Palkia und ich sage:
Das Spiel ist mehr als nur sehr gut^^

Gruß,
SM1
Boa wi hast du denn so schnell ein Shiny bekommen? =o
he bestim shiny cheat...oder?
Hab mir das Spiel aus Gier auch grad schon vor ner halben stunde beim Media Markt geholt, da waren aber noch recht viele da wenn ich bedenke wie schnell hier FR und BG weggegangen sind o.O

Leider kann ich das Spiel noch nich spielen weil ich noch nich mit meinem Freund reden konnte... Wir wollten uns das SPiel eigtl. nächste woche zusammen holen nur ich bind ann einfach mal in den MM gegangen und hab gesehen, dass sie es noch haben und da musste ich es einfach kaufen ^^. Nur jetz weiß ich nich ob mein <Freund einverstanden is wenn ich es heut schon spiel =(
bei mir waren sie noch nicht einmal ausgestellt wenn man da früh geht muss man zuerst fragen
Also ich kannn erst heute abend kaufen weil meine Mama im real arbeitet grig ich es ein bisschen billiger nur schade das sie heute arbeitet denn sonst wären wir jetzt schon gefahren.
hey Keverdorf...

genau so isses bei mir auch^^ mein freund kommt erst am sonntag, deswegen hol ich mir meins doch erst morgen (und seins auch^^) is ja eh vorbestellt.^^
Ich hab es(halejuja gesang)
ich habe es seit gestern. muahahahaa!!!
also ist euer eindruck dass nintendo wiedermal alles richtig gemacht hat oder? ^^
JAAAAAAAAAAAAA HAB DIAMANT EBEN GEHOLT!!!!

Mir fehlt nur nochn DS Lite,den hol ich in ca. 2 Stunden!
ja das spiel ist super gemacht bis jetzt.einfach wie man es gwohnt ist von den
Pokemon editionen
bei der grafik merkt man schon einen wesentlichen unterschied zu den anderen
und ja die edis sind einfach geil
Ist euch schon aufgefallen, dass die Editionen diesesmal schwarz sind? Alle anderen waren immer ihrem Namen entsprechend...aber stimmt, man kann eigentlich keine richtige Farbe aus diamant und perl machen^^.
weiß und weiß^^
Ich hab Diamant auch seit heut morgen um 10uhr^^ Was ich toll find, dass man die Turbotreter auch im Haus benutzen kann =D
Ich habe die Edition schon auch wenn ich in Österreich lebe. Deshalb haben die das auch heute bekommen.
wo gibt es den ep teiler?
beim zweiten orden musst du wenn du vorm eingang der arena stehst runter laufen dort gibts son haus da kann man durch dort hats son asisstent den musst du anreden.musst aber 30 pkmn gesehen haben
Ab wann kann man Pokemon von der GBA Edition auf Diamant und Perl tauschen?
Ich find das echt cool, vor allen dingen die Grafik, die neuen PKMN, Den Untergrund, Team Galaktic...
Ich find es geil am besten ist die Grafik,auserdem sind die Wetbewerbe voll cool ich wurd zwar letster hat mir aber trotzdem spass gemacht.
Ist es bei euch auch manchmal, dass während ihr läuft der Bildschirm ganz aussen an den Seiten so bisschen verpixelt ist (also unnötige Pixel tauchen auf)? Ist ja nicht weiter schlimm, aber will wissen, ob das nur bei mir so ist^^ Also das Spiel: Einfach nur geil... Sehr Empfehlenswert xD
rechts und links am rand so schwarze oder? das habe ich auch .wo is der typ der meine fossilien belebt?

das grafik is der hammer.
In welcher Stadt gibt es den ersten Wettbewerb?
In Herzhofen.
Zum Glück, da bin ich bald.
Ich habe den ersten Wettbewerb gewonnen.
Ganz groß...
Als ich Perle bekommen habe hab ich mich voll gefreut!! Als ich dann nicht weiter gekommen bin hats mich saumässig angekotzt^^!! dann fand ichs wieder geil als ich weiter war!! jetzt habe ich 7 orden und hzänge beim kraterberg....:(

MfG Lefli
Und mich ärgert es das die Arenaleiter so stark sind. Wenn ich in der Stadt ankomme muss ich sofort trainiren.
ist doch gut so O.o
Ich hab jeden Leiter beim 1. mal besiegt o.ö man muss nur zwischendurch genügend Trainieren, und darf sich nicht zu dumm anstellen o.ö
die sind echt alle leicht penny
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.