diamant perl hilfsthread (Pokémon)

diamant perl hilfsthread (Pokémon)

hallo heute sind diamant und perl erschienen *freu*! dies soll ein allgemeiner thread dazu sein und wer probleme hat oder fragen schreibt hierrein!!
Gibt es Ditto in allen beiden Edis?
Kann man mit Ditto Items verdoppeln?
weiss jemand ob man das http://www.bisafans.de/pokedex/481.shtml
im normalen spiel verlauf fangen kann? und die 2 anderen die änlich aussehen
@ SSJgohan
Ja die 3Pokémon kann man im normalen Spielverlauf fangen, ich glaub nachdem man Dialga bzw. Palkia gefangen hat^^

P.S. Diamant& Perl 4ever!!!
danke hätte mich sonst genervt.

P.S. ich finde sie nicht cool
es gibt ditto bei den beiden edis auf der route 218 aber ob man die itmes mit ditto verdopeln kann weis ich leider noch nicht
In der japanischen Edi kann man Items verdoppeln.
Es steht ja in der spielanleitung das man bei 0 Orden bis Level 10 erreichen darf, aber ich habe schon bei allen Pokemons ein höheres Level und die gehorchen mir noch immer.
wo is dieses item, damit die entons über trostu weggehen?
@ eisblume nur getauschte pokis gehorchen dir nicht
Aha, dann kann ich mein Pokemon auch weiter trainieren ohne Angst zu haben das die mir nicht mehr gehorchen???
Wo kann man Dratini in Diamant fangen?
hallo ich hab ma ne frage also mein getauschtes panpyro gehorcht mir nicht ich hab den dritten orden schon aber es gehorcht nich egal was ich mach

was muss ich machen?
nen orden bekommen, der dich pokis bis lv 50 oder höher gehorchen lässt.
bis jetzt georchen se dir nur bis lv 30 und dein vieh war doch 32 oder 31 oder was hasste bei icq geschreiben?^^
hallo. In Trostu will der eine von der zeitung heute noch ein schaloko von mir haben, aber ich finde keins. Muss ich dem das denn wirklich unbedingt heute noch geben oder kann ich das auch morgen tun?
Geht nur heute.
achso und was passiert wenn ichs heute nicht mehr schaffe?
Dann will er morgen ein anderes Pokemon sehen.
gut, danke ;)
boah man ihr habt es alle so gut man ich war heute im media markt gabs nur noch 2 edis und was wars PERL :( shit und dan bin ich zum karstadt was war dort das letzte PERL :(:( noch ein shit jetzt muss ich morgen in der früh nochmal zu den märkten *neid sein*
wo hin muss ich nachdem diev entons weg sind gehen?
Der Route folgen wenn ich mich recht erinnere.
weiß einer wo der attackenverlerner ist ich brauch den^^

danke im vorraus

MfG Spaddel2212
Unterhalb des Poke-Centers in Fleetburg (6.Arena).
ok danke^^
kann mir einer sagen um wiviel uhr sich im spiel die tageszeit ändert zb morgens beim game nur von 7-9uhr oder so und so weiter

danke im vorraus
kann mir jemand sagen wo ich auflockerer herbekomme^^
In der Safari-Zone (oder wie das heisst) kurz nach dem Eingang musst einen Typen in grün ansprechen.
wisst ihr wo der typ ist der meine fossilien lebendig macht?
Im Museum in der Stadt mit der ersten Arena.
PS:Du musst nicht in zwei Threads gleichzeitig die selbe Frage stellen.
^^ danke, so kommt man aber schneller an ne antwort rann.^^
wo kann man kind wurm fangen und wie kommt man beim kraterberg ganz nach oben? mit wem ist die letzte entwicklung von plinfa paarbar und die vom pflanzen starter?
kindwurm kann man glaube fangen, wenn man die liga durchat und natio, so genau weiß ich es nicht.

andere frage: wo gibt es super/profiangel?
Hi kann mir einer sagen , wann man endlich den "Pokemon-Radar" bekommt?
wie kann man dieb items aus dem untergrund hocholen als benutzen z.b. fossilien
wie bekommt man die entons weg?? und wo ist die franösische arenaleiterin in, weiß grad nich wie die stadt heißt aber es ist der 3. orden?
mit wem ist die letzte entwicklung von plinfa paarbar und die vom pflanzen starter?
hallo hab ma ne frage und zwar wo kann ich incognito fangen in diamant und wie kann ich da palika sehen?

danke schon mal im voraus^^
@Phönix123
Zuchtgruppen
Chelterrar1
Chelterrar2
Empoleon1
Empoleon
wie gehen die entons weg?
würd mich auch intressieren
@King Pusher:1.Palkia gibst nur in Perle.
2.Incognito kannst du in einer Ruine von Trostu finden und wenn ich schon grad beim Thema bin:Für was braucht man eigentlich die Inschrift ganz am Anfang in der Ruine(oben rechts unten links...)?
Die zeigt dir den Weg, welche Treppen du nehmen musst, um zum Ende zu gelangen, wo es 4 Item's und wieder ne Inschrift gibt...

Wo gibts eigtl die Frostplatte? Mein Freund hat sie gefunden aber weiß net mehr wo...
kann mal jemand auf die enton frage antworten
wo gibt es evoli?
ich verzweifle woekrieg ich die entons weg
Danke,Advanced.
@ Flagge
Du musst zum Kühnheitsufer, da gibt dir Cynthia einen Geheimtrank. Mit dem kannst du dann die Entons heilen.
@king Punisher:
wenn du meinst, dass du das nur als eintrag im PD haben willst um den natio dex zu kriegen dann geh nach elyses ins haus ganz oben in der mitte und rede mit der oma, die zeigt dir dann ein bild von palkia und dann hast dus im pd.
@suicunechamp da sind zwei typen die versperen mir den weg
Nein, du musst dort irgendwo nach oben oder so laufen, irgendwann erscheint sie automatisch!
cool danke^^ noch ne frage wo ist die "Mio-Insel" O.o
ich brauch hilfe in diamant:

ich hab gehört die superangel ist im kampfareal, aber ich finde sie nicht.

und wo ist sie? und da versperren mir solche typen den weg zum erholungsgebiet und zum überlebensgebiet.

NEED HELP!
Wenn du auf Insel ankommst siehst du etwas nördlich einen Angler der dir die Angel gibt.
chriss92:

der weg wird aber von zwei männern versperrt.
Der Angler steht noch im Kampfgebiet vor dem Haus.
welches haus?

im kampfgebiet gibt es nur 2 häuser und da ist kein angler.

hat mein spiel einen bug oder was?
@ Flagge
Also du musst zuerst den Arenaleiter aus Weideburg besiegen, dann läuft am Strand so ein Galaktik Rüpel rum. Den musst du ansprechen, dann läuft er weg und du musst ihm folgen. Bis zum Zugang zum See der Kühnheit musst du dem folgen, dann will er kämpfen. Und wenn du den Rüpel besiegt hast, kommt Cynthia an die Stelle, an der die 2 Männer den Weg versperren und gibt dir den Geheimtrank, dann musst du zu den Entons (durch den versperrten Weg brauchst du noch nich zu kommen)
Hoffe, jetzt is es genauer beschrieben ;D
kennt jemand trainer mit driftlon, schmerbe oder burmadame (burmadame könnt ich auch entwickeln)? die 3 fehlen mir noch für den kompletten sinnoh dex.
THX im vorraus!
bei mir laufen am Strand nur zwei Kinder rum, und ich hab Vier Orden.
Woher bekomm ich denn die Sticker für die Kapselbox zum Pokeball verzieren?????
@Mogelbaum171090
ich glaube der von Team Galaktik steht zuerst rechts neben dem Eingang von diesem Moor in Weideburg. Wenn du ihn dann ansprichst läuft der vor dir weg und wenn du ihn verfolgst ist er dann irgendwann erst beim Strand ;)
thx4ever
kann mir einer sagen wie man jetzt bei diamant klont? ich weiß ja schon das man klonen kann aber wie is die frasge
also burmadame hab ich jetz aber ich bräucht noch driftlon (am besten von nem trainer... kein bock bis freitag zu warten), schmerbe un lumineon.
Kann mir jemand helfen? ;)
Wie übertrage ich den jetzt Manaphy auf D/P?
Auf bisafans steht per Wifi aber wie soll das gehen?
Muss man dann bei D/P ins Pokemon Center gehen,oder in eine bestimmte Stadt?
HI, weiß jemand wie es nach dem 7 orden weiter geht ?
da steht nämlich beim kühnheitssurfer so ein typ der sagt das es in der nächsten stadt ein stromausfall gab und deshalb die straße geschloßen bleibt
kann mir jemand bitte sagen bei welchen trainer man burmadame sehen kann?
@Advance 64
die Frostplatte bekommst du, wenn du auf Route 217 dem Mann der Kraxler verloren hast sagst, dass du die VM gefunden hast ;)
heyy
ich schaff die stahlarena ned!!weiß wer ein gutes poki dass ich mir jetz schon fangen kann, damit ich es entlich schaffe?!?!?!
gib mir deinen friedcode wenn du wifi hast dann geb ich dir eins
okay warte mal schnell
gib deinen code hier rein komm erst in15-20 minuten zurück
2620 9948 0283

ich brauch doch auch deinen oder?!?!?!
kann mir jemand sagen wo ich die VM surfer finde, und wann kommt die arenaleiterin von herzhofen zurück.
mein code 11775426806
ich geh dann gleich rein
der is falsch!!he kannst du um 15:45??
ich geh jezt on und lad dich ein
flagge kannst du jetz?
könnt ihr mir pls helfen?? wenn ich mein finneon zu lumineon entwickel brauch ich nur noch driftlon für den sinnoh dex... kennt ihr nen trainer der driftlon einsetzt?
@buizero hast du icq oder msn dann müssen wir nicht mehr so spammen ab jetzt kann ich warscheinlich bis 23uhr oder so
ich suche Schilterus,aber ich finde ihn nicht,hat jemand eine ahnung wie man ihn bekommt?
Wenn du die Perl-Edi hast, musste im Untergrund nach seinem Fossil graben..

Wenn du eins gefunden hast, musste das dann in diesem Museum wiederbeleben lassen. :)
Das Museum steht, soviel ich weiß, in der Stadt mit der 1. Arena.
ist das Fosil an einer bestimmten stelle? oder kan es überal auftauchen?
kann mir bitte jemand sagen wo ich VM SURFER find???
@ El Don:
Kann überall auftauchen.. musst einfach suchen.. und suchen.. x)

@pokegirl:
Surfer kriegste von der alten Frau in Elyses, nachdem du dir das Bild an der Wand in dieser Ruine da angesehen hast.
wo bekomm ich stärke her
hab mal fragen zu diamant:

wo ist der Atacken-ERLERNER???

wie komme ich zu Dialga, da versperrt mir nämlich so ein galaktik-typ der keine pokemon hat den weg...

Wie komme ich nach Sonnenwik? da versperrt mir son dicker den weg weil es ein stromausfall gab...

zu info: Ich habe schon 7 orden und habe schon diese 3 Legendäre Pokemon befreit...

bitte helft mir...
Poketrainer aufgepasst!!

Wolltet ihr schon immer ein Kaumalat, damit ihr später das mächtige Knakrack besitzt?

Ja?
Aber den Fundort konntet ihr einfach nicht finden?

Kein Problem.
Schaut euch das an.

Alles was ihr braucht ist VM Zerschneider und VM Stärke, ihr könnt also nach dem 6. Orden auf die Suche gehen.

Und nun auf die Suche nach Kaumalat!!!!!
Hi leute, ich komme nach dem 7. orden nicht mehr weiter.
wie kann ich in schleiede in das team galaktig Hauptquartier gehen und richtung sonnewik versperrt mir so ein typ den weg weil da ein stroausfall sei.

bitte helft mir
wie bekomm ich stärke
Buizeru:

ich glaube wenn du im turm auf route 209
ganz hoch gehst . da kriegste sie

ich hoffe ich konnte helfen
hi gut das das hier ein hilfs thread ist ich bin jezz beim 8. arenaleiter in diamant mein problem ist ich komme net zu ihm am ende muss man so immer auf knöpfe gehen und dann verschiebt sich was wie komme ich nun zum arenaleiter
@mario ds
welcher turm??

wo ist der Atacken-ERLERNER???

wie komme ich zu Dialga, da versperrt mir nämlich so ein galaktik-typ der keine pokemon hat den weg...

Wie komme ich nach Sonnenwik? da versperrt mir son dicker den weg weil es ein stromausfall gab...

zu info: Ich habe schon 7 orden und habe schon diese 3 Legendäre Pokemon befreit...

bitte helft mir..
Buizeru:

ich glaube du musstest von herzhofen aus richtung route 209 dann kommt glaube ich der geweihte turm oder so der ist ganz kaputt und so und ein paar schritte weiter ist ein anderer turm da gehts du rein und ganz oben kriegst du sie gluabe ich.

@all: kann mir jetzt bitte jemand helfen ?
@Zoggerboy
also, wenn du schon ganz oben bist in der 8. Arena, dann musst du als erstes den rechten roten Knopf einmal drücken. Danach gehst du zum linken roten Knopf und drückst den auch einmal. Dann gehst du über die linke Metallbrücke und drückst dann hinten den grünen Knopf zweimal. Gehe dann über die zusammengesetzten Wege rüber zum blauen Knopf und drückst ihn einmal. Gehe dann nach oben, so dass du wieder auf festen Boden bist und gehe nach unten über die rechte Metallbrücke. Drücke dort wieder einmal den rechten roten Knopf und gehe danach wieder über die rechte Metallbrücke ganz nach oben, dort müsste dann ein Weg zum Arenaleiter führen ;)
kann mir einer genau sagen wo ich stärke bekomme????
An alle Poketrainer!!!!!!!

Wolltet ihr auch umbedingt das Pokemon Kaumalat haben, damit ihr später die mächtige Entwicklung Knakrack besitzt?

Ja?
Aber ihr findet den Fundort einfach nicht?

Kein Problem. Gugt einfach hier.

LOS!!!!
Schnappt euch Kaumalat.
@Alucard4481
auf Route 209 befindet sich ein Turm mit Gräbern. Ganz oben in dem Turm bekommst du die VM von einer alten Frau.

1. wo ist der Atacken-ERLERNER???

3. wie komme ich zu Dialga, da versperrt mir nämlich so ein galaktik-typ der keine pokemon hat den weg...

3. Wie komme ich nach Sonnenwik? da versperrt mir son dicker den weg weil es ein stromausfall gab...

zur info: Ich habe schon 7 orden und habe schon diese 3 Legendäre Pokemon befreit...

bitte helft mir...
@mario ds
vor dem Team Galaktik Hauptquartier steht einer vom Team Galaktik. Wenn du mit ihm sprichst verliert er seinen L-Schlüssel. Gehe zum Lager von Team Galaktik (das ist das Haus über dem Kaufhaus) und in dem Lager kannst du dann die Tür mit dem L-Schlüssel aufschließen ;)

@Toto2468

1. Der Attacken-Erlerner ist glaub ich in Weideburg, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
2. Bei mir stand nirgends einer von Team Galaktik der mir den Weg versperrt hat... ô.o
3. Nach Sonnenwik kommst du, nachdem du Dialga gefangen hast.
ahhh mist ich habe fast 2 mal das gleiche geschreiben, beim ersten mal direkt nachm schicken war die inet verbindung weg, deswegen dachte ich das wäre nciht losgeschickt worden. scry
@Fratzi
wie komme ich den zu dialga muss ich dafür irgentwas noch machen? Und wo lang geht der weg, man muss doch von Herzhofen aus in den kraterberg und dan so hoch bis man oben auf den berg ist und schnee kommt oder (also nicht Route 216 oder Blizzach)

und wo bekommt man sticker her?
Warum kommt bei mir kein Ditto in der wiese auf Route 218? kommt des nur zu einer bestimmten tageszeit? HILFE!!!
@ toto

sticker bekommste in sonnwiki von som händler .
aber jeden tag hat er andere
thx Hannibal

wie komme ich den zu dialga muss ich dafür irgentwas besonderes machen? Und wo lang geht der weg, man muss doch von Herzhofen aus in den kraterberg und dan so hoch bis man oben auf den berg ist und schnee kommt oder (also nicht Route 216 oder Blizzach)
kann mir jmd. sagen wo ich den nationaldex herbekomm
Also ich habe jetzt eine Frage:
Gibt es bei diesem Park(Wo man die getauschten Pokemon fangen muss)eine Schritt- oder Zeitbegrenzung?

FloW...:Nach den Top Vier.
wie komme ich den zu dialga muss ich dafür irgentwas besonderes machen? Und wo lang geht der weg, man muss doch von Herzhofen aus in den kraterberg und dan so hoch bis man oben auf den berg ist und schnee kommt oder (also nicht Route 216 oder Blizzach) bei mir steht nämlich vor einem eingang son rüpel und sagt "Ich habe mich verlaufen! Tuh mir nichts ich bin nur ein armer Rüpel ohne Pokémon"
Fratzi :

danke , aber vor dem ahuptquartier steht keiner von denen nur darin und die sagen nur unwichtiges zeug
hab eine frage:

wie bekommt man auf route 228 tanhel?
Du musst,wenn du den Natzionaldex hast,mit der Schwester deines Rivalen/deiner Rivalien sprechen.Die erzählt dir dann welches Pokemon du heute als Schwarmpokemon hast.Nur so findest du Tanhel,weil es ein Schwarmpokemon ist.
wie komme ich den zu dialga muss ich dafür irgentwas besonderes machen? Und wo lang geht der weg, man muss doch von Herzhofen aus in den kraterberg und dan so hoch bis man oben auf den berg ist und schnee kommt oder (also nicht Route 216 oder Blizzach) bei mir steht nämlich vor einem eingang son rüpel und sagt "Ich habe mich verlaufen! Tuh mir nichts ich bin nur ein armer Rüpel ohne Pokémon"

bitte helft mir...
[bearbeiten] 2.15 Dialga/Palkia fangen
Um Dialga/Palkia fangen zu können, musst ihr in die Stadt mit dem 5. Orden fliegen. Kauft euch viele Hyperbälle! Geht nacht links und betretet den Berg. oben siehst du ein paar kleine Felsen an der Wand, dort kannst du VM 8 Bersteiger einsetzten. Geht dort hoch. Dann ist dort ein kleines Labyrinth, das ihr aber schaffen könnt. Wenn ihr das Labyrinth gelöst habt, solltet ihr im Schnee sein. Dann müsst ihr euch wieder hoch zum nächsten Höhlen Eingang herran tasten. Habt ihr ihn gefunden, geht hinein. Lauf wieder quer durch die Höhle zum Ausgang. Jetzt müsst ihr wieder ein bisschen kobeln, welcher der richtige Weg ist. Habt ihr wieder den Höhlen Eingang gefunden, geht wieder hinein. Dies ist die letzte Höhle. Hast du es geschaft, bist du auf einem Großem Plateau angekommen. Geh weiter vorran. Besiege die 2 Galaxy Männer. Geh nun weiter bis zu dem 3 TG Bossen. 2 Bosse besiegst du mit deinem Rivalen als 2on2. Danach sind deine Pokemon wieder geheilt. Jetzt den 3. Boss besiegen und du kannst gegen Dialga/Palkia kämpfen. FANGEN!!!

Made by Pokewiki ;)
hab jez noch ne frage! brauch ich wenn ich nur diamant hab auch palkia aus perl um den nat.dex zu kriegen?
Ja du musst Palkia gesehen haben, aber das geht ganz einfach^^. Nach der Liga fliege zur Stadt Elyses und gehe dann in den Norden der Stadt dort ist ein goßes Haus, in diesem sprichst du die aalte Frau an. Jetzt erhältst du ein Buch mit einem Bild von Palkia.

Ich hoffe ich konnte helfen^^

MfG Spaddel2212
@fratzi danke jezz kann ich den arenaleiter besiegen
ähm wozu steht eigentlich bei einen pkmn das es unordentlich is, oder sich gern prügelt,oft schläft etc das frag ich mich schon lang
kann mir hier einer sagen wie man zum kahlberg kommt ich glaub ich muss irgentwas im duelturm machen oder keine ahnung ich dreh durch >.<
bitte help !!!!!!!!!!!
Ich verzweifle!!!Kann mir jemand sagen wie man den Typen am Ende der Siegesstraße wegbekommt.
dafür brauchst du den nationalen pokedex d bekommst du wen du alle pokemon der sinnoh region im pokedex eingetragen hast.
@Toto2468
wenn der boss von team galaktik zu dir gesagt hat das er zum kraterberg geht, dann musst du nichts besonderes mehr machen. Um zu dialga zu kommen musst du von der Erzelingen-Seite aus in den Kraterberg gehen.

Was hat es eigentlich mit dem kleinen Mädchen in der alten Villa auf sich?
Fratzi ksnnst du mir bitte noch mal erklären wie es weiter geht nach dem 7. orden ?
sonst verzweifle hier nämlich noch .
bei den drei seen ist nix.
muss ich die leute beim kühnheitssurfer
die vor dem see stehen wegbekommen oder wie ist das das ich weiter komme ?
@ mario ds:
Im See der Kühnheit ist doch so eine Höhle, dort drinn musst du gegen diesen Commander Kämpfen, danach musst du zum See der Wahrheit, dort müssten der Prof,Lucia und leute vom Team Galaktic sein, die musst du nur besiegen. Dann musst du zum See der Stärke, dort spielt sich nur 'ne Szene ab.
dann musst du zum Hauptquartier(erst ins Nebengebäude, dann ins große), wenn du dort alle besiegt hast, musst du zum Kraterberg,
und die drei leute auf dem Gipfel besiegen.
Dann kannst du gegen Dialga/Palkia kämpfen.
danke mogelbaum , welcher see ist der der kühnheit ?
der beim kühnheitssurfer?
da stehen aber noch welche davor, wie krieg ich die da weg
ich glaub nach der pokemon liga so hab ich es gemacht
aber wie hast du das dann mit dem hauptquartier in schleiede gemacht. wo ist da der schlüsel das ich die tür öffnenen kann ?
@ alle: wisst ihr wo man die super/profiangel bekommt?
habe noch nicht den natio weil ich ua. goldini sehen muss.
so jetzt hab ich auch dialga und den achten orden ;) ich war immer den falschen weg gegangen

so neue frage:
1. wie bekomme ich den pokédex-eintrag für das wasser- und feuerstarter?? Ich habe nämlich das Pflanzenstarter genommen und habe von diesem Mädel nur das wasserstarter gesehen und nicht die entwicklungen und von diesem kerl (rivale) habe ich nur das erste und zweite gesehen...
oder kann ich jetzt nicht mehr ohne tausch den nationalen dex kriegen und in den Pal-Park(dafür muss man ja soviel ich weis 150 pokemon gesehen haben)

2. Woher bekomme ich Herzschuppen??

bite helft mir..
Herzschuppen gibts massig im Untergrund.

Meine Frage: Ich habe Diamant, wie kann ich Palkias Pokedex eintrag bekommen (ohne zu tauschen)?
wie kriegt man items aus dem unter grund raus
nach der pokeliga oder wennne dialga gefangen hasst (weiß nicht genau)
musse nach ebyle (weiß nciht wie mans schreibt, halt dieser ort wo du hinkommenkontest, indem du die entons heilst und wo die oma von der einen frau mit blonden haaren ist9.

geh nun nochmal zu dieser frau und sie wird dir ein buch geben wo palkia zu sehen ist.
@Fratzi
Yeah dankeschön^^
Kann mir jemand sagen wie/wo ich am besten meine Pokemons leveln kann.Denn ich bin jetzt bei den Top4 und habe jetzt nicht viele auf hihem Level.

P.S.:Das bin ich normalerweise nicht gewohnt, weil bei Smaragd habe ich die alle mit Lohgock(Lv.80)und den drei legendären Pokemon besiegt:)
wie bekomme ich am schnellsten selfe und di anderen zwei??ich kann de einfach ned fangen de brechen immer aus!!
habe mal eine frage zu perl. wie kommt man denn aus der aschefalle wieder raus?? kam da nicht mehr raus.
Normalerweise ist Vesprit das einzige das flieht.Du musst dann im Pokedex nach dem Standpunkt(Geb.) sehen
und es da fangen.
Und noch eine fragr....was muss ich genau machen um den kraterberg (in perl) hoch zu kommen? komm nicht weiter.
ja ich weiß aber ich kanbn des ned weil des sich immer befreit!!da steht nicht einmal "BEINAH hätte es geklappt!!" sondern immer es hatsich befreit!!
Also mehrere Fragen:
1. ´Vor einem Haus bei der großen Hotelanlage nahe beim Kühnheitssee steht eine Frau die sagt sie hätte ihren B-Schlüssel verloren. Kann man den finden und für was ist dass gut?
2. Wo steht diese alte Villa?
3. Gibt es irgendwo eine Karte auf der der Fundort alle Aruseustafeln eingezeichnet ist?
1.Du kannst ja nicht erwarten das sich ein Legendäres Pokemon freiwillig in deinem Pokeball bleibt.
2.Hier sind ein paar Tipps zum fangen aufgelistet.
wo bekomm ich in perl den timerball her??
Aus einem Laden,von der 2. Verkäuferin.
welche stadt??
und wo bekomme ich ein poki her dass hypnose kann??

P.s: danke saphir
Frage 3 hat sich erledigt nochmal meine 2 Fragen:
1. Vor einem Haus bei der großen Hotelanlage nahe beim Kühnheitssee steht eine Frau die sagt sie hätte ihren B-Schlüssel verloren. Kann man den finden und für was ist dass gut?
2. Wo steht diese alte Villa?
die alte villa is im ewigwald!!ganz am ende!!
da wo die 3 bäume stehn!!du brauchst dazu zerschneider!!
weißt du wo man ein poki mit hypnose herbekommt??
Danke! Ich denke ein Nebulak kann Hypnose. Du kannst es in dem Turm fangen in dem du die VM 4 Stärke bekommst.
ach stimmt!!daaaaaaaaaaanke
hey brauche hilfe wo ist dieser B-SCHLÜSSEL
und was ist in der villa ich hab da so ein mädchen und so ein opa gesehen die abgehauen sind was muss man da machen ??
meinst duz in der altren villa??
ja genau
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2786336 =)

Und wohin muss man gehen,wenn man Marinus besiegt hat?
Wo genau ist der Wanderer der einem ein Ei mit Woinera gibt?
@??????????
wenn du vor der rezeption bist (also wenn du nördlich von der rezeption bist), dann musst du dich direkt vor den eingang stellen und einen schritt nach links gehen und dann A drücken, dann müsstest du den schlüssel finden.

Ich glaube meine Diamant Edition hat jetzt schon das Uhrenproblem, ich kann keine Lottoscheine mehr ziehen und bei den Beeren tut sich auch nichts mehr...
Was muss ich eigentlich machen um in die anderen Areale da hinten beim Kampfareal zu können?
und wo ist diese rezeption wieder
@???...:Wo in der Villa waren den die?
wo bekomm ich ditto in diamant her ???
eine war in so nem zimmer da war ein pokeball und der alte opa war im fetten saal im erdgeschoss
woher bekommt man vm fliegen
Seltsam ich habe das ganze Haus abgesucht, aber nichts gefunden.
@Saphir
also bei mir hab ich nur das Mädchen gesehen, wenn du in der alten villa oben die tür geradeaus nimmst und dann dort in den raum ganz rechts gehst ist da ein item. wenn du das aufgehoben hast und du dann in den raum links daneben gehst, läuft da ein mädchen aus dem raum... so war das zumindest bei mir ;)
Hallo hier ist nochmal Nik kann mir jemand helfen?
Wo bekomme ich Bergsteiger?
@nik.k
Du meinst bestimmt Kraxler ;)
wenndu auf Route 217 im Schneesturm bist, ist dort irgendwo ein Haus, in dem ein Wanderer sagt er hat Kraxler verloren. Hinter seinem Haus liegt die VM.

ich hab auch wieder ne Frage:

... wo finde ich Icognitos?
Danke für die Info. Die Icognitos findest du in Trostu. Dort muß man rechts bis Höhlen kommen. In der Höhle sind sie.
@Fratzi
Du must im Osten von Trotsu suchen irgendwo ist dann der eingang zu einer Ruine.
Dan musst du in irgendeinr Etage wo dann Icognito sind.
das ! und fragezeichen findest du,wenn der ruinenmaniac tunnel vertig is(du musst 24 verschiedene icognito gefangen haben)
okay danke an euch drei ;)
Wo ist das Haus mit der Frau/Mann, die einem sagt, welches Pokemon gerade in Schwärmen also häufiger vorkommen?
welche pokis sind am besten (in perl) für di letzte arena??
@Toto2468 (oder andere)

was haste denn jetzt gemacht,dass der typ dich da durch gelassen hast?...ich komm bei der stelle nämlich auch nicht weiter...
hey leute, ich habe 7 orden und muss jetzt in den kraterberg... Bin da auch direkt hin aber schaffe es nicht da weiter zu kommen.... da ist so ein rüpel der sagt: Ich bin nur ein schwacher Rüpel ohne pokemon, bitte lass mich in ruhe!
Ich habe keine ahnung wo ich hin muss....:(

Könnt ihr mir helfen? weg beschreiben von anfang an des krater berges oder so?

thx schonmal

MfG Lefli
@lefli
du musst von der erzelingen-seite aus in den kraterberg gehen. Wenn du dann drin bist musst du über die oberste Wasserfläche surfen, ich glaube danach findet man von selbst die richtigen Wege ;)

Hat hier eigentlich noch wer schon das Problem das die Beeren nicht mehr wachsen und das man keine Lottoscheine mehr ziehen kann bei seiner Diamant/Perl Edition? Ich zieh so gern Lottoscheine, aber jetzt nach son paar Tagen gehts schon nich mehr *seufz*
Kennt einer von euch nen Trainer der Driftlon einsetzt? Das soll ja angeblich nur Freitags da irgendwo beim Kraftwerk sein, aber woher weiß das Spiel denn welcher Tag ist, das kann man ja beim Nintendo DS gar nicht einstellen. Driftlon ist das einzige Pokemon das mir noch im Sinnohdex fehlt...
aber pass auf irgendwann kommt ne gut versteckte höhle auf dem schneegipfel
links an der seite!!
hab mal wieder ne frage: kann man auch bei diamant ditoo mit fast allen pokis paaren??
ja kann man

ich hab auch mal ne frage:
was hat es mit der alten villa auf sich????
das hab ich mich auch schonmal gefragt, aber bisher hat noch keiner drauf geantwortet. Das einzige was ich weiß ist, dass aus dem Fernseher in der Villa ein rotom kommt ;)
Da drinne kannst du Rotom fangen.
Allerdings nur am Abend oder nachts.
Aber um ihn "freischalten" zu können, muss man im Speiseraum (wenn du reinkommst geradeaus) den Mann ohne Beine sehen und dann zum Fernsehgerät gehen und diesen anklicken. Anschließend greift dich ein wildes Rotom an. Es ist auf Level 15 und komischerweise erklingt die "Legenden-Musik"...

Gruß,
SM1
Thx^^

hatte es gerade selbst gefunden^^

kann man da auch andere wilde außer nebulak fangen???
wie sieht man denn den mann ohne beine? braucht man dazu den nationalen pokedex?
wie sehe ich den mann ohne beine im speiseraum???
1.Den Geist müsst ihr für Rotom nicht sehen.
2.Das ist zufällig.Es gibt noch andere Geister z.B.eins dieser kleinen Mädchen.
Hallo,

meine frage ist, wie kann ich im Untergrund ein basis aufmachen? Ich weiß das man so einen Bohrer braucht aber ich hab den net.

Bitte helft mir ich möchte unbedingt eine!

Danke
sry für doppelpost aber ich hab noch eine frage:
Ich klick den fernseh in der Villa an aber da kommt kein Rotom. Da steht nur:
... Der Fernseh wirkt gruselig ...
... Er starrt jemand an ...

Was muss ich da machen? und bitte auf diese Frage oben auch noch eine antwort =)

Danke
Hier eine tolle hilfe für alle ;) :

Pokémon Diamant und Perle/Komplettlösung
Aus PokéWiki
Inhaltsverzeichnis

&#61607; 1 Ein neues Spiel beginnt
&#61607; 2 Komplettlösung
&#61607; 2.1 Inhalt
&#61607; 2.2 Allgemeines
&#61607; 2.3 Der Lösungsweg
&#61607; 2.4 GTS
&#61607; 2.5 Lösungs-Weg
&#61607; 2.5.1 2.04 Der erste Orden
&#61607; 2.5.2 2.06 2.Arena
&#61607; 2.5.3 2.08 3.Arena
&#61607; 2.5.4 2.09 4.Arena
&#61607; 2.5.5 2.10 5.Arena
&#61607; 2.5.6 2.11 6.Orden
&#61607; 2.6 2.12 Iron Island
&#61607; 2.7 2.13 7.Arena
&#61607; 2.7.1 1. See
&#61607; 2.7.2 2. See
&#61607; 2.7.3 3. See
&#61607; 2.7.4 2.15 Dialga/Palkia fangen
&#61607; 2.7.5 2.16 8. Arena
&#61607; 2.7.6 2.17 Pokemon Liga
&#61607; 2.8 GTS

Ein neues Spiel beginnt
Am Anfang des Spiels redet Prof. Eibe mit dir. Er fragt dich, ob du irgendetwas wissen willst. Wählst du Nein, dann musst du auf den Pokéball drücken, auf dem Touchscreen, wo ein Mampfaxo erscheint. Dann fragt er dich ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, wenn du deine Figur ausgewählt hast fragt er dich wie du heißt (Die Figur die du nicht wählst ist der/die Assistent/in vom Professor).
Dann sagt er, du hast einen Freund, den du benennen musst.
Dann geht es los...
Komplettlösung
Inhalt
Allgemeines
1.0 Einführung
Der Lösungsweg
2.00 Der Anfang
2.01 Dein erstes Pokemon
2.02 Der Pokédex
2.03 Die erste Stadt
2.04 Der erste Orden
2.05 Der Kampf gegen Team Galaxy
2.06 2. Arena
2.07 Kampf gegen Team Galaxy #2
2.08 3. Arena
2.09 4. Arena
2.10 5. Arena
2.11 6. Arena
2.12 Iron Island
2.13 7. Arena
2.14 Kampf gegen Team Galaxy #3
2.15 Dialga/Palkia fangen
2.16 8. Arena
2.17 Pokémon-Liga
2.18 Nach der Liga

GTS
3.0 Was/ Wo ist das GTS?
3.1 Pokemon online stellen
3.2 Pokemon suchen

1.0 Einführung
Hallo. Da ich mich mit den Editionen Diamond und Pearl gut auseinander gesetzt habe, denke ich, dass ich in der Lage bin, die Komplettlösung für Pokemon Diamond & Pearl zu schreiben. Diese Komplettlösung ist nicht wörtlich übersetzt, weil ich kein Japanisch kann. Sie ist von mir frei erfunden. Copyrights und Danksagungen werden weiter unten bekannt gegeben! Diese Komplettlösung wurde von Game_Master für Pokever(.eu) erstellt. ACHTUNG: SPOILER

Lösungs-Weg
2.00 Der Anfang
Du hast bestimmt schon mal gehört „Aller Anfang ist schwer“, oder? In diesem Fall aber nicht. In der japanischen Version und in der später folgenden amerikanischen Version ist es nicht so schwer zu verstehen, worum es in dem Spiel geht. So fängt es an:
Nachdem du das Intro der Edition gesehen hast, steht Folgendes im Hauptmenü: „Neues Spiel“ darunter „Optionen“ und „Wi-Fi Konfigurationen“. Wähle nun "Neues Spiel" aus. Der Professor erzähltdir dann etwas über Pokémon[/color]. Wie sie leben, was sie sind und die Geschichte der Pokémon. Wenn er dies alles erzählt hat, erscheint unten auf dem Touchscreen ein Pokéball. Tippe ihn mithilfe des Touchstockes an. Ein Mampfaxo springt aus dem Ball. Nachdem der Professor zu Ende gesprochen hat, kannst du auswählen ob du ein Junge oder ein Mädchen sein möchtest. Wenn du dein Geschlecht gewählt hast, erscheint eine Liste mit Namensvorschlägen. Ganz oben auf der Liste steht „Name“. Wenn du dies auswählst, kann du dir deinen Namen selbst aussuchen. Die Buchstaben in Westlicher Schrift findest du auf dem Touchscreen oben rechts mit der Abkürzung „ABC“. So… du hast dir jetzt einen Namen gegeben. Nun braucht nur noch dein Rivale einen Namen.
2.01 Dein erstes Pokemon
Nach dem du deinem Charakter einen Namen gegeben hast, wirst du in deinem Zimmer abgesetzt. Du siehst jetzt eine Fernsehsendung über eine Naturkatastrophe. Wenn die Sendung vorbei ist, begieb dich nach unten, zu deiner Mutter. Sie hält dich auf und sagt, dass dein Nachbar (und Rivale) hier war, um sich bei dir vorzustellen. Geh nun aus deinem Haus und gehe ins Haus oben rechts. Dein Rivale kommt aus der Tür, und sagt, dass er zum See wolle, aber er hätte etwas vergessen, und rennt wieder in sein Zimmer. Gehe ihm hinterher. Oben im Zimmer sagt er, dass er gefunden habe, was er vergessen hatte. Nun rennt er zum See, wo du auch hin musst. Also gehe nun wieder aus dem Haus. Laufe in Richtung Route 201, die sich oberhalb deiner Stadt befindet. Dort triffst du deinen Rivalen. Rede mit ihm. Er sagt, dass er nicht wüsste, wo der See ist, und du ihn führen sollst. Wenn er dir hinterher geht, laufe nach links. Jetzt kommst du von alleine zum See. Dort triffst du den Professor und einen Verbündeten. Nachdem die beiden sich unterhalten haben, gehen sie wieder. Dein Rivale läuft mit dir zu dem Koffer. Darin sind drei Pokémon:
&#61607; Chelast
&#61607; Panflam
&#61607; Plinfa

Jetzt sollten dich mehrere Staralilis angreifen. Wähle eines der drei Pokémon aus und bekämpfe die Staralilis. Dein Rivale nimmt die schwäche deines Pokémons. Wenn du dies getan hast, kommt dein Verbündeter. Er nimmt sich das letzte der drei Pokemon aus dem Koffer.
2.02 Der Pokedex
Bravo, du hast dein erstes Pokémon! Um jetzt deinen Pokédex zu bekommen, musst du zurück zur Route 201 gehen. Dort stehen der Professor und dein Verbündeter. Der Professor sagt dir, wo sein Labor ist. Nach einer Unterhaltung bist du wieder in deinem Haus angelangt. Sprich deine Mutter an. Sie gibt dir die Turbotreter. Diese kannst du benutzen, in dem du den B-Knopf gedrückt hältst und in eine beliebige Richtung läufst. Nun gehe von Route 201 aus zur ersten Stadt, Jubelstadt. Auf dem Weg dorthin triffst du auf wilde Staralili oder Bidiza. Wenn du in Jubelstadt angekommen bist, spricht dich dein Verbündeter an. Er will mit dir zum Professor. Wenn du dann mit dem Professor sprichst, fragt er dich, ob du deinem Pokemon einen Spitznamen geben möchtest. nach einer Unterhaltung gibt dir der Professor den Pokedéx. Diesen kannst du im Hauptmenü sehen. Du kommst ins Hauptmenü, indem du die X-Taste drückst, und dann den ersten Menupunkt auswählst. Danach kannst du dich umschauen. Wenn du ein blaues Gebäude siehst, ist dies ein Pokemon Markt. Dort kannst du Pokebälle, Tränke und ähnlicheskaufen. Wenn du ein rotes Gebäude siehst, ist es ein Pokémon Center. Gehe ins Pokémon Center wenn du deine Pokémon heilen willst, oder wenn du an den PC willst.
2.03 Die erste Stadt
Setze nun deine Reise auf Route 202 fort. Bei den ersten Grasbüscheln steht dein Verbündeter. Er sagt dir, dass du ihn/sie in Erzelingen treffen wirst. Setze deine Reise in Richtung Erzelingen fort. Auf dem Weg dorthin triffst duauf ein paar Trainer, aber das dürfte kein Problem für dich sein. Bist du in Erzelingen angekommen, empfängt dich -wie versprochen- dein Verbündeter. Er erzählt, dass dein Rivale in einer Pokémonschule sei. Nach dem Gespräch solltest du erst einmal ins Pokémon-Center gehen, um deine Pokémon aufzufrischen. Wenn du das getan hast, musst du in die Trainerschule gehen, die sich links vom Pokémon-Center befindet. Gehe hinein: An der Tafel steht dein Rivale. Sprich ihn an. Nach dem Gespräch gehe wieder herraus und nach oben. Dort steht ein Mann, der mit dir ein Gespräch aufnimmt. Du musst jetzt 3 gelbe Clowns suchen, die dir Tickets geben. Diese musst du dem Mann geben. Wenn du alle gefunden hast, gehe zu dem Mann und er gibt dir die Pokétch (Pokemon Watch) .
2.04 Der erste Orden
Um euren ersten Orden zu bekommen müsst ihr, wenn ihr die Pokétch erhalten habt, rechts von Kurogane City rausgehen! Dort wartet euer Rivale, er wil einen Kampf bestreiten. Seine Pokemon:
1. Pokémon

Staralili

Lv. 7
http://www.greenchu.de/sprites/dp/{{{ID2}}}.png

[[{{{Name2}}}]]

Lv. {{{Level2}}}
http://www.greenchu.de/sprites/dp/{{{ID3}}}.png

[[{{{Name3}}}]]

Lv. {{{Level3}}}

http://www.greenchu.de/sprites/dp/{{{ID4}}}.png

[[{{{Name4}}}]]

Lv. {{{Level4}}}
http://www.greenchu.de/sprites/dp/{{{ID5}}}.png

[[{{{Name5}}}]]

Lv. {{{Level5}}}
http://www.greenchu.de/sprites/dp/{{{ID6}}}.png

[[{{{Name6}}}]]

Lv. {{{Level6}}}

Jenachdem welches Starterpokémon Du genommen hast, nimmt euer Rivale das Gegenteil. Es ist dann auf Level 11!
Wenn du ihn besiegt hast, gehe deine Pokémon heilen. Gehe nun dort weiter, wo du gegen deinen Rivalen gekämpft hast. Du wirst wieder auf einige Trainer treffen. Wenn du eine Höhle erreichst, keine Angst, geh einfach herein. Der Wanderer am Eingang gibt dir die VM 6 Zertrümmerer. Damit kannst du kleine Felsen zerstören. Gehe quer durch die Höhle. Der Ausgang ist direkt in Floaroma Town. Gehe erst einmal wieder deine Pokémon heilen. Nun gehe zur Arena. Dein Rivale steht davor, und sagt, dass der Arenaleiter nicht da ist. Du musst nun den Arenaleiter finden, der im Bergwerk ist. Gehe von der Arena aus nach unten. Am Ende ist das Bergwerk. Und dort ist der Arenaleiter. Er hat einen rot-orangen Helm auf. Sprich ihn an und er rennt in seine Arena. Folge ihm, wenn du gegen ihn kämpfen willst. Seine Pokemon:
1. Pokémon 2. Pokémon 3. Pokémon

Kleinstein

Lv. 12

Onix

Lv. 12

Koknodon

Lv. 14

[[{{{Name4}}}]]

Lv. {{{Level4}}}

[[{{{Name5}}}]]

Lv. {{{Level5}}}

[[{{{Name6}}}]]

Lv. {{{Level6}}}

Wenn du ihn besiegt hast, kannst du die VM 6 Zertrümmerer außerhalb eines Kampfes einsetzten.
2.05 Der Kampf gegen Team Galaxy
Wenn ihr dem Arenaleiter und VM6 habt, geht zurück nach Erzelingen City. Am oberen Ende stehen: Der Professor, Vebündeter, Team Galaxy Leute . Du wirst mit deinem Verbündeten gegen die Galaxy Leute kämpfen! Als 2on2! Wenn du sie besiegt hast. Kommt ein Mann der dir ein Item gibt. Ich weiß selber nicht wofür es ist. Geh nun weiter Richtung Norden, wo ihr auf eine Höhle trefft. In der Höhle müsst ihr mit hilfe VM6 die Felsen Zertrümmern. Ist dies geschehen, geh aus dem Ausgang hinaus. Wenn du in der Stadt angelangen bist, geh wieder mal deine Pokemon heilen. Nun gehe Richtung Osten. Dort wird dir ein Mädchen sagen, das Team Galaxy das Kraftwek eingenommen hat. Geh jetzt weiter Richtung Osten bist du am Kraftwerk bist, und den Galaxy Typ siehst. Sprech ihn an, und er kämpft gegen dich. Besige ihn. Wenn es nötig ist nochmal die Pokemon heilen. Ansonsten zurück in die Stadt und nach oben. In den Eingang hinein und ihr seht wieder Team Galaxy Leute. Besiege beide. Es ist KEIN 2on2! Ist dies geschehen, gibt dir der Mann den Schlüsselöffner für das Kraftwerk und einmal Honig. Geh wieder zurück zum Kraftwerk und betrete es. Jetzt besiege die 3 Team Galaxy Leute und den Boss. Nachdem du das gemacht hast, Pokemon heilen! Jetzt kannst du dort Weiter, wo du vorher nicht weiter konntest!
2.06 2.Arena
So... Jetzt hast du den ersten Kampf gegen Team Galaxy leicht überwunden. Setze jetzt dein Weg nach Norden fort. Dort sind wieder ein paar Trainer, wenn du keine Probleme im Spielverlauf haben möchtest, rate ich dir trainire deine Pokes! Wenn du dann am Wald angelangt bist, betrete ihn. Dort empfängt dich eine junge Frau, die mit dir zur nächsten Stadt will. Sie gibt dir ausserdem noch die Poketch Funktion "Team Übersicht". Nun leite sie durch den Dichten Wald. Du musst mit ihr ein paar 2on2 Kämpfe bestreiten! Hast du die andere hälfte des Waldes gefunden, läuft die Frau von alleine in die Stadt weiter. Um die 2.Arena zu besiegen, gehe ihr hinterher. Wenn du in Eterna City angekommen bist, geh deine Pokemon heilen. Ist dies geschehen, gehe zur Arena. Diese befindet sich unten rechts von der Stadt. Die Arenaleiterin setzt auf Planzen-Pokemon. Betrete die Arena. Am Eingang steht die Arenaleiterin, spreche sie an, und sie geht in die Arena. Aber um gegen sie zu kämpfen musst du alle anderen Trainer in der Arena besiegen. Sie verstecken sich hinter den Bäumen. WICHTIG: Ein neuer Trainer wir erst sichtbar, wenn du den Vorgänger besiegt hast! Pokemon der Arenaleiterin:

Kikugi

Lv. 19

Chelast

Lv. 19

Roserade

Lv. 22

[[{{{Name4}}}]]

Lv. {{{Level4}}}

[[{{{Name5}}}]]

Lv. {{{Level5}}}

[[{{{Name6}}}]]

Lv. {{{Level6}}}

2.07 Kampf gegen Team Galaxy #2
Wenn ihr den Feuerstarter genommen habt, wir die Arena ganz leicht sein. Wenn nicht, fangt euch Nord-Östlich ein Ponita! Wenn ihr sie besiegt habt (die Arenaleiterin) , Pokemon Heilen. Geht zu dem großem Gebäude das am oberen Ende dort kommt dir dir der Champ der Liga entgegen und gibt dir nach einem kurzen Gespräch die VM 1 Zerschneider. Erlerne Zerschneider einem Pokemon. Setzte es an den Büschen vor dem Gebäude ein. Betrete das Gebäude. Nun musst du dich wieder gegen Team Galaxy durch kämpfen. In der Obersten Etage des Hauses ist ein weiterer TG Boss. Besiege ihn und du hast den Besitzer des Fahrradladens befreit. Verlasse nun wieder das Haus. Heile am besten deine Pokemon, wenn sie es nötig haben. Du musst dir nun das Fahrrad holen, welches sich in dem Haus unter dem Poke-Center befindet. Rede den Mann an den du gerettest hast. Ist dies geschehen geh in das Haus neben dem Pokemon-Center. Und spreche den alten Mann an. Er gibt dir das Untergrund Set.
2.08 3.Arena
Um zu der 3. Arena zu kommen muss du, nachdem du das Untergrund Set bekommen hast, den Fahrrad Weg hinunter fahren. Mal wieder wirst du gegen ein paar Trainer kämpfen müssen. Bist du unten angekommen, kommt dein Verbündeter. Er/Sie gibt dir einmal den Kampfahrender und Detektor. Danach geht er/sie wieder weg. Geh nun weiter bis du nach Yosuga Herzofen kommst. Dies ist die Stadt, wo manche denken, das diese Arena die 3.Arena ist, ist sie aber nicht, die 3.Arena befindet sich eine Stadt weiter. Nun. Mal wieder Pokemon heilen, wenn es nötig ist. Danach schaut mal beim Pokemon-Contest Center vorbei. Dort trefft ihr auf den Arenaleiter dieser Stadt. Sprecht ihn an, und er geht zurück in seine Arena. Betretet nun das Pokemon-Contest Center. Im Contest Center ist deine Mutter und die Mutter deines Rivalen. Sprech deine Mutter mal an. Sie geht danach raus. Sprech nun den Mann vor dem Thresen an. Nun steht dein Rivale in der mitte der Stadt, das heißt Rivalen-Kampf Pokemon:

Staravia

Lv. 19

Ponita

Lv. 18

Roselia

Lv. 18

[[{{{Name4}}}]]

Lv. {{{Level4}}}

[[{{{Name5}}}]]

Lv. {{{Level5}}}

[[{{{Name6}}}]]

Lv. {{{Level6}}}

Jenachdem welches Starterpokémon Du genommen hast, nimmt euer Rivale das Gegenteil. Es ist dann auf Level 20!
Jetzt kannst du unten rechts von Herzofen nach Tobari City gehen. Nicht weit weg von dir ist aber vorher Zui Town. Vor Zui Town befindet sich aber ein Geister Turm. Um VM4 Stärke zu bekomen, müsst ihr bis zur Spitze kommen. An der Spitze sind zwei Omas. Quatsche sie mal an, und ihr bekommt VM 4 Stärke. Jetzt könnt ihr nach Zui Town und eure Pokemon heilen. In Zui Townn gibt es auch noch die Pokemon Pension. Um nun nach Tobari City zu kommen musst du nach Norden gehen. Du wirst wieder auf viele Trainer stoßen. Dieses mal wird es aber nicht so leicht wie vorher! Seid ihr endlich in Tobari City angekommen, kannst du endlich deine Pokemon heilen. Die 3.Arena befindet sich links von der Stadt. Vor der Arena steht euer Verbündeter sprecht ihn/sie an. und er/sie gehet weg. Nun kannst du deine 3. Orden holen. In der 3. Arena musst du ein Rätel lösen. Pokemon der Arenaleiterin:

Meditie

Lv. 27

Maschock

Lv. 27

Lucario

Lv. 30

[[{{{Name4}}}]]

Lv. {{{Level4}}}

[[{{{Name5}}}]]

Lv. {{{Level5}}}

[[{{{Name6}}}]]

Lv. {{{Level6}}}

Wenn du gewonnen hast, kannst du VM2 ausserhalb des Kampfes einsetzen.
Danach steht dein Verbündeter vor der Arena. Geh mit ihn zur Lagerhalle von Team Galaxy besiege sie dort als 2on2. Nun geh rein, und links liegt VM 2 Fliegen.
2.09 4.Arena
Nachdem ihr VM2 habt, macht das Spielen auch glaich viel mehr Spaß! Ihr könnt nach dem ihr Team Galaxy und VM 2 geholt habt, problemlos nach Nomose City gehen. Pokemon heilen. Geht in die Arena. Hier müsst ihr ebenfalls ein Rätsel lösen. Lauft ihr über einen Schalter, geht das Wasser zurück oder hoch. Wenn ihr am Arenaleiter angekommen seit, könnt ihr ihn herrausfordern Seine Pokemon:

Garados

Lv. 27

Morlord

Lv. 27

Bojelin

Lv. 30

[[{{{Name4}}}]]

Lv. {{{Level4}}}

[[{{{Name5}}}]]

Lv. {{{Level5}}}

[[{{{Name6}}}]]

Lv. {{{Level6}}}

2.10 5.Arena
Hier ist wieder eine Problem stelle. Also, um die 5. Arena Herrauszufordern, musst du folgendes tun: Neben der Safari-Zone ist ein Galaxy Typ. Rede ihn an, und er rennt weg. Jetzt kommt dein Rivale, Kampf: Seine Pokemon:

Staravia

Lv. 26

Bamelin

Lv. 25

Ponita

Lv. 25

[[{{{Name4}}}]]

Lv. {{{Level4}}}

[[{{{Name5}}}]]

Lv. {{{Level5}}}

[[{{{Name6}}}]]

Lv. {{{Level6}}}

Jenachdem welches Starterpokémon Du genommen hast, nimmt euer Rivale das Gegenteil. Es ist dann auf Level 28!
Wenn du ihn besiegt hast, laufe dem Galaxy Typ hinterher und spreche ihn immer wieder an! Ind er nächsten Stadt kämpft er gegen dich. Nachdem du ihn besiegt hast, geh zu dem Blonden Mann weiter oben er und gibt dir ein Item mit dem Du die Entons wegmachen kannst, die dir den Durchgang nach Kannagi Town versperren. Verscheuche sie mithilfe des Items. Der Blonde kommt wieder die eine ?Kette?. Jetzt kannst du problemlos nach Kannagi Town weiter gehen. Bist du dort angekommen, Pokemon Heilen. Nun zur Höhle in der Stadtmitte gehen. Den Team Galaxy Typ besiegen, der davor steht. Danach rennt er weg und die Oma kommt. Gehe in die Höhle rein und klicke die Wandmalerein am Ende an. Die Oma kommt wieder, un erzählst dir eine Geschichte von Dialga, Palkia und Giratina. Du bekommst VM03 Surfer. Geh raus und ein Mann mit blauen Haaren steht vor der Tür. Er redet mit dir und geht wieder weg. Jetzt flieg nach Yosuga City. Und betrete die Arena. Hier musst du die Richtige Tür betreten um nicht zu kämpfen. Hier die Lösung: Rechts, Mitte, Links, Rechts. Besiege die Arenaleiterin! Ihre Pokemon

Drifzepeli

Lv. 32

Gengar

Lv. 34

Traunmagil

Lv. 36

[[{{{Name4}}}]]

Lv. {{{Level4}}}

[[{{{Name5}}}]]

Lv. {{{Level5}}}

[[{{{Name6}}}]]

Lv. {{{Level6}}}

Danach kannst du Surfer einsetzen. Der Blonde kommt, redet mit dir und geht wieder weg.
2.11 6.Orden
Ihr seid jetzt auf Orden rausch! Fliegt nach Kurogane City. Das ist die erste große Stadt. Geht von dort aus Links. Setzt Surfer ein und surft nach Mio City. Wenn ihr in Mio City seid, geht auf die Brücke dort ist euer Rivale, der wieder einen Kampf will! Seine Pokemon:

Staravia

Lv. 31

Skaraborn

Lv. 30

Ponita

Lv. 29

4. Pokémon

Bojelin

Lv. 32

[[{{{Name5}}}]]

Lv. {{{Level5}}}

[[{{{Name6}}}]]

Lv. {{{Level6}}}

Jenachdem welches Starterpokémon Du genommen hast, nimmt euer Rivale das Gegenteil. Es ist dann auf Level 36!
Fordert nun die Arena herraus. Seine Pokemon:

Bronzel

Lv. 36

Stahlos

Lv. 36

Bollterus

Lv. 39

[[{{{Name4}}}]]

Lv. {{{Level4}}}

[[{{{Name5}}}]]

Lv. {{{Level5}}}

[[{{{Name6}}}]]

Lv. {{{Level6}}}

2.12 Iron Island
Verlasst nun die Arena. Wenn es nötig ist die Pokemon heilen. Ansonsten mit dem Schiff nach Iron Island fahren. In die Höhle gehen und zwei mal rechts gehen. Den Mann der ganz in blau gekleidet ist ansprechen. Diesen sollst du zum Ausgang bringen. Lauf mit ihn durch die Höhle. Wenn du weit genug vorangeschritten bist, solltest du bei Team Galaxy Leuten stehten. Besiege sie Mit dem Mann. Nachdem das geschehen ist, gibt dir der Mann soweit noch ein Platz im Team ist, ein Rioru Ei.
2.13 7.Arena
Hast du Team Galaxy besiegt, fahr wieder zurück nach Mio City. Geh nun in die Bibliothek die sich links von der Brücke befindet ganz nach oben. Dort ist ein Rivale, dein Verbündeter und der Professor. Sie erzählen, was sie die letzte Zeit erlebt haben. Dann sollte ein Erdbeeben kommen. Dort stehen die 3 wieder. Und ein Matrose kommt. Flieg, wenn alles vorbei ist nach Kannagi Town. Geht links in die Höhle. Haltet euch dabei ziemlich Nördlich. Seid ihr am Ende angekommen, seid ihr im Schnee. Lauft vorran, bis ihr auf Route 217 seid. Dort im Schnee befindet sich VM8 Bergsteiger. Seid ihr dann in Kissaki City angekommen, Pokemon heilen. Betretet nun die Arena. Hier musst du die Schneebälle überlaufen. Seine Pokemon

Shnebedeck

Lv. 38

Sniebel

Lv. 38

Meditalis

Lv. 40

4. Pokémon

Rexblisar

Lv. 42

[[{{{Name5}}}]]

Lv. {{{Level5}}}

[[{{{Name6}}}]]

Lv. {{{Level6}}}

2.14 Kampf gegen Team Galaxy #3
Wenn ihr den Arenaleiter besiegt habt, müsst ihr folgendes befolgen:
1. See
Geht zu dem See der vorher versperrt war. Er befindet sich unten rechts von Sinnoh. Bekämpft dort Team Galaxy und ihren Boss.
2. See
Danach geht ihr zum See bei der Anfangs Stadt. Dort ist dein Verbündeter und der Professor. Besiegt dort wieder Team Galaxy und ihren Boss.
3. See
Nun zum See der im Schnee liegt. Ganz oben. Hier musst du nicht Kämpfen. Dort ist wieder ein Team Galaxy Boss und dein Rivale. Der Boss spricht mit deinem Rivalen, und geht weg.
[zurück zu Kampf gegen Team Galaxy #3]
Fliegt nun in die Stadt mit dem Team Galaxy Hauptquatier. Geht zum Hauptquatier, und redet den Team Galaxy Typ an. Ihr bekommt den Türöffner für die Lagerhalle. Geht in die Lager halle und kämpft euch durch, dass sollte kein Problem darstellen. Bald solltet ihr auch den Türöffner für das Team Galaxy Hauptquatier haben. Sobald du ihn hast, verlasse die Lagerhalle und gehe in das Hauptquatier. Kämpfe dich auch hier durch! Dies wird etwas schrieriger als in der Lagerhalle. Bist du nach einiger Zeit bei dem Boss angekommen, besiege ihn. Gehe weiter voran du wirst wieder gegen einen Boss kämpfen müssen, und danach die 3 Psycho Pokemon befreien.
2.15 Dialga/Palkia fangen
Um Dialga/Palkia fangen zu können, musst ihr in die Stadt mit dem 5. Orden fliegen. Kauft euch viele Hyperbälle! Geht nacht links und betretet den Berg. oben siehst du ein paar kleine Felsen an der Wand, dort kannst du VM 8 Bersteiger einsetzten. Geht dort hoch. Dann ist dort ein kleines Labyrinth, das ihr aber schaffen könnt. Wenn ihr das Labyrinth gelöst habt, solltet ihr im Schnee sein. Dann müsst ihr euch wieder hoch zum nächsten Höhlen Eingang herran tasten. Habt ihr ihn gefunden, geht hinein. Lauf wieder quer durch die Höhle zum Ausgang. Jetzt müsst ihr wieder ein bisschen kobeln, welcher der richtige Weg ist. Habt ihr wieder den Höhlen Eingang gefunden, geht wieder hinein. Dies ist die letzte Höhle. Hast du es geschaft, bist du auf einem Großem Plateau angekommen. Geh weiter vorran. Besiege die 2 Galaxy Männer. Geh nun weiter bis zu dem 3 TG Bossen. 2 Bosse besiegst du mit deinem Rivalen als 2on2. Danach sind deine Pokemon wieder geheilt. Jetzt den 3. Boss besiegen und du kannst gegen Dialga/Palkia kämpfen. FANGEN!!!
2.16 8. Arena
Nachdem ihr jetzt Dialga/Palkia gefangen habt könnt ihr nach Nasagi City gehen. Du musst von der Stadt am 1. See links gehen. Der Weg ist nicht soweit! Dort angekommen gehe mal zur Arena. Dort steht ein Mann vor. Er sagt dir, das der Arenaleiter nicht da sei. Geht in den Leuchturm ganz nach oben. Quatscht den Mann vor dem Fernrohr an. Er geht dann Weg. Nun kannst du die Arena Besiegen. Seine Pokemon:

Raichu

Lv. 46

Luxtra

Lv. 49

Octillery

Lv. 48

4. Pokémon

Ambidiffel

Lv. 47

[[{{{Name5}}}]]

Lv. {{{Level5}}}

[[{{{Name6}}}]]

Lv. {{{Level6}}}

2.17 Pokemon Liga
Nachdem du die 8. Arena besiegt hast, kommt ein Mädchen und gibt dir VM 7 Kaskade. Nun kannst du deine Reise Richtung Norden fortsetzen. Wenn du am Wasserfall angekommen bist, setze dort Kaskade ein. Oben ist ein Pokemon Center und er eingang zur Siegesstraße. Ich finde persönlich, das sie dieses mal ziemlich leicht ist sie zu durch laufen. Am Ende angekommen bist du vor der Pokemon Liga. Du musst nun 4 Trainer + Champ hintereinander besiegen. Ohne Pause. Bist du dann Champ geworden, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Top Vier: Aaron Typ : Käfer

Level 51 Pudox
Level 54 Skaraborn
Level 53 Honweisel
Level 53 Papinella
Level 55 Piondragi

Top Vier: Bertha Typ: Boden

Level 55 Morlord
Level 56 Kabarudon
Level 57 Mogelbaum
Level 55 Welsar
Level 59 Geowaz

Top Vier: Flint Typ : Feuer

Level 58 Level 61 Level 57 Level 57 Level 58
Top Vier: Lucian Typ : Psycho

Level 59 Level 59 Level 60 Level 60 Level 63
2.Champ: Cyntia Typ : Gemischt

KryppukLevel 61 KnakrackLevel 66 GastrodonLevel 60 MiloticLevel 63 RoseradeLevel 60 LucarioLevel 66
2.18. Nach der Liga
Nach dem du der Champ geworden bist, musst du alle 150 Pokemon von Sinnoh gesehen haben, um den National Dex zu bekommen. Wenn du den National Dex hast, kannst du auch Heatran, Giratina und Cresselia fangen!
Heatran: Um Heatran zu fangen, musst du auf die Große Insel rechts von Shin´ou. Gehe bis zur nächsten Stadt. Direkt daneben ist eine Höhle. Gehe dort rein. Du musst ein Mädchen durch die Höhle führen. Nachdem du das getan hast, ist ein Durchgang in der Höhle frei geworden. Dahinter befindet sich Heatran.
Giratina: Nach der Liga ist eine kleine Fläche neben dem 1. See entstanden. Dort ist auch eine Höhle! Da drinnen ist ein Labyrinth das du lösen musst. Wenn du es gelöst hast, kannst du gegen Giratina Kämpfen
Cresselia: Geh nach Mio City und du kannst auf Full Moon Island fahren. Dort ist nichts außer Cresselia. Spreche es an und es flieht. Du musst es nun wie Lati@s in Shin´ou suchen.
Ja ich bin aber bei dem eingang da wo man gegen team galaxy kämpft und palkia fangen muss!! da sagt der typ von team galaxy aber: Ich habe mich völlig verlaufen! Tu mir nichts. Ich bin nur ein armer rüpel ohne pokemon!
Löl habe mir das Spiel Diamant um 18 uhr gekauft und 5 stunden lang gespielt :-) jetzt hab ich kb mehr xDD
@lefli
also das kommt auch dacher das du falsch bist du musst den danderen weg gehen nach oben gehts nämlich weiter nicht da wo der rüpel ist der rüpeö geht dan erst später weg wen du den palkia schon hast bzw vertrieen hast ;)
und sonst gibts dort auch nix zu holen ist nur ein anderer ausgang
@strohlam, es muss nacht sein um es zu fangen^^.
Ich hab grad Dialga mit 1 Hyperball gefangen *freu* Ich hatte von dem Kampf vorher nur noch mein Impoleon, das hat 1mal Surfer gemacht und dann hatte Dialga noch 3/4 seiner Kp un ich habs mit nem einzigen Hyperball gefangen^-^
hallo erstmal, ich brauche eure hilfe. kaumalat sollte in der bizarre höhle kommen. aber bei mir kommt er nicht .ich habe schon glaub ich 2 stunden gesucht. könnt ihr mir helfen?
und am welchen tag kommt das ballon pokemon driftlon?
hey asakura.welche deition hast du??
perle
http://youtube.com/watch?v=pXIhrAFLzLU&;mode=related&search=
hier zeigt jemand den weg wo das kaumalat oft auftaucht
die ballkapselsticker find ich immer so cool
und wenn mein chelterrar immer rauskommt
so mal nebenbei wollt ich es sagen
oder blättersturm ist auch hamma
ist halt alles so cool
danke el(oder ei) don
ich hab ihn endlich nochmals danke el don
Ich hab alle in der Pokemonliga besiegt.*freu*
Mit einem Panferno Lv.75,Dialga Lv.48,Shnebedeck Lv.37,Onix Lv.44,Luxio Lv.24 und Staralili Lv.2:)

Anmerkung von Nils [Mogel-Power]:An dieser Stelle wurde sinnlos Zaubertinte verwendet und wieder entfernt.
ich hab mal ne frage

auf der karte steht das es bei der Poke-liga noc eine route gibt aber wie komm ich zu dieser route 224.
ich hab immer noch JEMANDES pc wie bekomme ich ein anderes?
hey leute, ich pack das in der arena vom 7ten orden nicht, kann da jemand ein video machen oder mir ne genaue wegbeschreibung machen?

wär cool

danke

greets
dome
@ asakura
Driftlon kommt immer Freitags in der Wiese vor dem Kraftwerk.

@ Google
http://www.youtube.com/watch?v=qg8H1Sv2jTM da sieht man den Weg übers Eis ;)
hilfe mein stärkstes pokemon ist erst level 58 so schaff ich die pokemon liga doch nie!
asakura doch du koenntes es schaffen mein staerkstes war nen palkia auf 55 und ich hab die beim ersten versuch geschafft

kannst du mir mal im thread; pokemon fundorte helfen? also der trainer von burmadame oder griffel
Wann schlüpft eigentlich ein EI?
ok leute was muss man nach dem 7tebn orden machen?^^
ich wolte fragen welches pokemon ich für planferno brauche um ein planfan zu züchten
Danke alpha gott :)
Jetzt weis ich das es da nicht weiter geht^^
Aber wo dann hin? du sagtest nur nach oben? da sind nur euin haufen treppen die im kreis rum führen....?

Bitte helf mir nochmal alphagott...:)

MfG Lefli
du hast recht dialga das pokemon ich bin jetzt beim champ aber es steht für mich schlecht
ich hab eine chance mein chelterrar ist lv.60
@Asakura:Ich hatte 12 Beleber und 12 Top-Genesung dabei,hab aber nicht alle aufgebraucht.
@alle:Kann jemand sagen woher man weiß,wo Vesprit hingeflogen ist?
Die 13.Funktion vom Pokétch zeigt wo sich Vesprit befindet.
oh sry egal^^ ich habe es gerade gefunden^^ Danke nochmal an alphagott :)
was ist vesprit? sry für den doppelpost!!
hallo welches pokemon brauch ich um ein planfan zu züchten mit planferno
weis jemand wie man in den tempel von Blizzach reinkommt?
@Suicunechamp:danke
@lefli:ein legendäres Pokemon.
ehm leute ich hab da jetz team galaktik zu allen seen gejagt, bin dann zum hauptquartier und hab l schlüssel gefunden. was jetzt?

??????????@ am besten ein ditto oder ein zweites panpyro mit anderem geschlecht.
und wer tauscht ein ditto
ich habs beim dritten Anlauf mit dem Team geschafft:

Panferno 56
Dialga 54
Luxtra 52
Staraptor 46
Müll 45^^
Müll 42^^
Weiß den niemand wann ein Ei schlüpft?
Könntet ihr den Spam bitte mal einstellen? Ich habe schon keine Lust mehr zu zählen wieviele Beiträge ihr alleine in den letzten zwei Stunden hier reingehauen habt.
wie kann amn pokemons glücklicher machen??? danke
ich hab team galaktik in Schleiede besiegt und die drei pokemon befreit. nun weiß ich aber nicht was ich machen soll. mir fehlt nur noch ein orden aber wenn ich zu der stadt hin will wos den gibt dann meint son typ dass ich nicht weiter darf weil dort ein stromausfall war. die drei pokemon die ich efrit hab kann ich nicht fangen weil die bei den seen nicht sind. Muss ich villeicht nochmal team galaktik besiegen???
bitte helft mir schnell.
du mußt erst in den kraterberg und dort noch eonmal team galaxis besiegen.

kann mir einer sagen wo ich nach dem ich manaphy in meine diamant version geladen habe finde, es ist nicht in der box und auch nicht bei mir.
Hole dir das Ei im PokeShop von Trostu ab!
wenn du es auf deine Edi geladen hast!

MfG Lefli :)
Danke!! kannst du mir auch sagen wo ich meinen pokedex erweitern lassen kann ( männlich / weiblich funktion ).
hab ne frage:

ich sprech jeden tag die schwester von lucia an, die sagt immer was über massenaufkommen wie z.b. tragosso oder snubbull,

ich ressette über 50 mal aber sie sagt nie etwas über tanhel.

ich will tanhel fangen, hab aber gehört dass es nur fangbar ist wenn das mädchen sagt dases einen schwarm von tanhel gibt.

was soll ich machen?????????
hallo ich habe auch eine frage und zwar wo gibt es die superangel??
masse@

im kampfareal, aber man muss den nationaldex dafür haben.

kann mir jemand meine frage oben beantworten?
hey leute ich hab jetzt den meisterball, was muss ich jetzt tun?
kann mir mal einer sagen ob ich die namen von getauschten pokemon irgendwo ändern kann?
@Google: Du kannst den Meisterball jetzt einsetzen...LOL Du musst nun von der Erzelingenseite in den Kraterberg und Team Galaktik besiegen.
@FloW501: Nein
hi gibds n trainer der die vorentwicklung von drizeppeli had????

grüsse boardman
^wie bekomm ich "den armen rüpel ohne poks" von der höhle weg?
ähm du meinsch nachm siebten orden
ja im kraterberg
Hallo,

ich hab gelesen, dass man fuer Azureus (oder wie das heisst) eigentlich nur die Azur-Floete braucht und sich dann an die Stelle stellt, wo Dialga vorher war.

Jetzt hab ich die Azurfloete, stehe da... und doch passiert nichts (sie klingelt nicht und ich kann sie nicht spielen). Brauche ich also trotzdem noch so etwas wie einen Eventcode?

Und wie sieht das mit den anderen beiden (Mitgliedskarte und Eichs Brief) aus?

Gruesse,

TCC
Bei denen wird das wohl auch so sein...
brauche hilfe:

ich hab die schwester von lucia mindestens 120 mal angesprochen, aber sie sagt nie etwas über schwärme von tanhel.

ich hab bei pokemonexperte.de geguckt, und das mädchen hat alle wirklich alle außer tanhel ganannt.
wie kann ich am allerbesten diese drei lägenderen pokemon von den seen fangen (also nur die zwei die da auch bleiben) da ich den pokedex eintrag brauche ich habe nämlich 148 Pokemon gesehen...
Wo bekomme ich die pokedex erweiterung um zu sehen wie sich die männlichen von den weiblichen pokemon unterscheiden.
toto2468 @

verstell die uhrzeit auf ca. 0 uhr, und benutz finsterbälle, hat bei mir gut geklappt.

nachts haben die bälle ne quote von 3.0 oder 3.5 oder so.
tut mir jetzt leid wenn ihr mich für dumm haltet abe rich brauch bei der sache dringend mal hilfe, wenn ich einen baum einschmiere mit honig (hab ich bei vielen bäumen schon oft gemacht), dann kommen da keine pokemon, also der mann hat mal gesagt ich soll warten. gestern hab ichs ma so gemacht, ich habe einen baum eingeschmiert mit honig, hab mich vor den hin gestellt (ich stande nciht im gras) und hab gewartet, 15min-30min, nix kam, dann bin ich weiter gelaufen, hab einen anderen baum eingeschmiert, und bin bei diesem baum direkt daneben ins gras gelaufen und dachte das die pokemon vielleicht dann in dem gras sind genau neben dem baum, aber da kamen auch keine!

also woher kommen die pokemon denn nun? weil ich krioeg einfach nciht die viecher die man mit honigbäumen fangen "SOLL", also was mach ich falsch
Wie bekomme ich den galaktis rüpel von dem eingang im kraterberg weg, der was keine pokemons hat?

danke
du mussd ein bisschen weiter erkunden weg gehen vom baum genauso wie bei stärke wenn du weggehst stehn sie wida da wo sie mal waren

grüsse boardman
@DS Lite:Nach ca.12 Stunden bewegt sich der Baum und dann ist ein Pokemon im Baum.
Tipp:Bevor du schlafen gehst(real)schmier ein Baum ein(im Spiel)und wenn du wieder aufwachst(real)müsste schon ein Pokemon da sein.
beantwortet mal jemand mein problem?????
nachtrag:

Mein Problem hat sich erledigt.

Es reicht tatsaechlich nicht, das entsprechende Item zu haben, man muss auch tatsaechlich das richtige Mystery Event eintragen.

Gruesse,

TCC
@Terraquaza:Weiß auch nicht warum die nicht kommen,entweder sind sie sehr selten oder du musst die schwester zu einer bestimmten Tageszeiten befragen.
wo hastn du die flöte her tcc phreak
ich hab ma ne frage wie kann man pokemons glücklicher machen ,dass sich z.B. Klingplim zu palimpalim entwickelt
hey leute, falls ihr schon ein dialga habt postet mal bitte euer wesen und eure stats:

meins:

Wesen: Zaghaft
KP: 151
ATT: 129
Vert: 131
Sp Att: 160
Sp Vert: 102
Init: 98

EDIT: lv 47

Danke

Greets

dome
hallo kann mir jemand meine frage beantworten wie man pokis glücklicher macht????bitte antwortet schnell danke schon mal
Weiß hier jemand, wo man Dittos findet?
Auf Route 218!!!

@Google:
Was bringt das dir? Ok meinentwegen:
Dialga Lv. 53
Wesen: Hart
KP 180
Angriff 148
Vert. 141
Sp.Ang. 159
Sp.Ver. 117
Init. 127

@Pokeymann
Vitamine geben und dannach noch so höchtens 10 Level trainieren! Ich denke, das sollte reichen! So hats bei mir jedenfalls immer am schnellsten gefunzt!
@ Pokeymann
Du musst das Poke, das du glücklich machen willst immer im Team haben(also nich in die Box absetzen) und oft mit ihm kämpfen, aber es darf nich besiegt werden. Wenn du Protein, Eisen, Sonderbonbon etc. deinem Pokémon gibst wird es auch schneller glücklich und du kannst dein Pokémon in irgend einer Stadt (hab vergessen in welcher^^') massieren lassen.
Kann man Arceus, Darkrai und shemey nur mit AR oder auf ner Nintendo tour fangen?! fänd ich total scheiße weil seit ein paar tage erkennt mein AR für DS kEINE SPIELE MEHR :(
Den Darkrai und Arceus sind meine Lieblingspokemon!!!

Und nochwas: Was ist auf Drachen effectiv??

MfG Lefli
oh danke saphir^^ da wär ich net draufgekommen^^

ich hab noch ne frage, wenn man pokemon rüberholt von anderen editionen, sind die wie ich gelesen habe in sonem park oder so ähnlich, in welcher stadt issesn der?
@lefli
eis- und drachenattacken
@ DS lite

der is unter Sandgemme da musste runtersurfen un dan rechts... und dan ist der da irgentwo aber dafür brauchts du den nationaldex
welche legendäre pokemon kann man ohne cheat oder tour fangen?
Palkia/Dialga, Vesprit, Tobutz, Selfe, Cresslia, Giratina, Heatran, Regigigas (Manaphy durch das Ei von Pokemin Ranger und Phione wenn man Manaphy mit einem Ditto paart)

Hoffe ich konnte Helfen^^

Ich hab da auch mal ne Frage, wenn ich jett z.B. ein Panferno EV tranieren will, muss ich gleich als Panflam anfangen oder darf ich erst als Panferno damit anfangen?

Ich hoffe ihr könnt helfen^^
also:

palkia, dialga und dann halt diese 3kleinen viechter, naja wie soll ich sagen, halt die dinger da^^

die heißen glaub ich: Selfe, Vesprit und Tobutz

guck mal hier nach http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_sinnohdex2.shtml

unten die 3, vor dialga und palkia
Kann mir jemand sagen was ich machen muss,nachdem ich auf dem Kahlberg war.
wie kommt man in blizzach weiter??? muss man die arena besiegen und dann sind die rüpel weg oder was????

p.s.welches poki würdet ihr mir für die arena in blizzach empfehlen schaff sie nicht mit denen die ich hab
@Saphir
Du kannst dann trainiren und die Legendären fangen.

@Pokeyman
Stimmt erst die Arena.
Am besten wär ein Starkes Feuer Pokemon.
welche pokis entwickeln sich mit einem funkelstein???
@Pokeymann

Mit dem Funkelstein wird Kirlia(männlich) zu Galagladi und Schneppcke(weiblich)zu Frosdedje.
@Saphir

Wenn du im Kahlberg warst und dein "Partner" den Lavastein genommen hat und gegangen ist musst du zurück ins überlebensareal in das Haus Nord-Westen dort ist der/Die der/die den stein genommen hat und bringt ihn zurück.Wenn du jetzt wieder dort hingehst kannst du dir dort Heatran auf Lv.70 fangen.
Wie benutzt man den Poke-Radar?
@DerPokemonWisser:Danke,ich wusste nur nicht wer denn Stein hat.

P.S.:Wie kann man eigentlich die Fossilien erwecken die man im Untergrund findet?
In welcher stadt kann man seine Poks massieren lassen???

MfG Lefli
wie viele fossielien kann man den im untergrund finden????
Falls du meinst welche Arten,dann Alle.
@lefli

in Veilstone City (Die Stadt wo das Hauptquartier von Team Galaxy ist) und

@Zoggerboy Man kann jedes finden, außer wenn du Perl hast, kannst du den Skull Fossil nicht finden (Von diesen Dinosaurier, das der erste Arenaleiter hat), sondern nur das neue Fossil für Schilterus und bei Diamant umgekehrt... Ansonsten kann man bei beiden Edis die anderen finden (von Anorith, Kabuto ...).
Und wo kann man sie zu Pokemon machen?
Du musst den Forscher im Museum ansprechen dann fragt er dich nach den Fossilien.

Könnte einer mir meine Frage vllt mal beantworetn wäre echt net^^

Wenn ich ein Panferno EV tranieren will muss ich dann schon mit Panflam anfangen der darf ich das erst als Panferno???
Hi. Ich hab gerade den boss von team galaxie besiegt und die 3 pokemon frei gelassen. was soll ich jetzt tun?
brauch ich das vm kracksler um auf den kraterberg zu kommen?

bitte helft mir.
Danke.
Sorry wenn ich was verpasst hab, aber wie meinst du das mit EVs?
Ja ich will mein Panferno Angriff 252(EV) Init 252(EV) Hp 6(EV) tranieren. Muss ich dann mein geschlüpftes Panflam erst zu Panferno entwickeln bevor ich mit EV-Traning anfang oder muss ich es gleich, als Panflam EV-Training beginnen. (Das ist das einzige was ich an Ev-Traning nicht wirklich versteh^^)
@Spaddel2212:Wahrscheinlich musst du schon mit Panflam anfangen zu trainieren,denn bei einer Entwicklung werden lediglich die Werte erhöht und keine neuen Werte festgelegt.Außerdem ist es ohne Cheats unmöglich es so zu trainieren das Panferno 252 Atk,252 Init und 6 Hp hat.

@I am:1.Du musst von der Südseite auf den Kraterberg.
2.Ja,du brauchst Kraxler.

Kann mir jemand mal sagen wie man die Schätze aus dem Untergrund(Ewigstein,Fossil)nach oben bekommt?
@Saphir
1.Du bekommst sie nach oben indem im Untergrund das Startmenü öffnest auf Schätze gehst und das Item mit A anklickst dann auf einstecken udn bestätigen.
2. Ne mein Panferno soll nicht genau 252 Atk 252 Init und 6 HP haben das sind EV und 4 EVs ergeben immer 1 Statuspunkt also muss man 252:4= 63 dann bekommt PAnferno im laufe seiner Levelaufstiege 63 extra Punkte bei Angriff und verteidigung und bei HP immer 1-2 mehr
Ich weiß nur nicht ob man schon als Panflam beginnen sollte
Ok,danke.Achso,....aber ich weiß dann nicht wie es bei Aufstieg ist,man kann ja nicht bestimmen welche Werte sich wie verbessern oder hat das auch was mit Ev zu tun.
weiß jemand wer den ovalen stein zur entwicklung braucht??
Doch durch das EV bestimmt man sogesagt die werte wenn man ein Raichu(ich bezieh mich mal auf ein video nämlich dieses: http://www.youtube.com/watch?v=sWCLuslU4yM ) kräftig auf Init EV traniert erhält es zum Beispiel beim nächsten Level aufstieg 28 Init punkte.
Edit: Als ich dies geschriebn hab habe ich meien frage slebst beantwortet xD

Edit 2: Den ovalen stein braucht Wonneira zur entwicklung.
woher bekomme ich das baby relaxo
achso..danke
Dies bekommst du wenn du an einem Hönigbaume Honig schmierst und dann 12 stunden wartes und tzurück kehrst
und wo kann man das schildfossil entwickeln lassen??(da gibts tasende davon im unterdrund hab schon 6!!)
Dann musst du ins Museum in Erzlingen und dort den Wissenschaftler anreden.
vilen dank...
@Timiboy
Durch ein Ei von Relaxo. Ansonsten gar nicht.
hab 2fragen! komm absolut nicht weiter grad^^ die cintya hat mir grad die medizin gegeben und mir die route gesagt von den enton, da bin ich hin, aber ich find die nirgendwo, kann mir die route nochmal jemand sagen, ist ganz dringend, nicht das ich mich verlesen habe -.- sonst warte ich noch morgen da^^

und nochwas, wo issen die geißt arenaleiterin? also wo ich eigentlich den dritten orden machen wollte, das ist ja die arena mit den geißt pkmn (die stadt wo man auch wettbewerbe machen kann), da wqar die ja nicht und so musste ich erst die anderen arenen machen, hab jetzt4orden und will jetzt den 5ten aber die iss ja nicht da, wann kommt die denn in die arena zurück? was muss ich dafür tun besser gesagt?

ich mein die frau mit dem geilen akzent ^_^
1. die entons sind von Trostu einfach nur nach norden laufen dann kommst du da an^^

2. die kommt wenn du in elyses warst und den team galaktik rüpel in weideburg bis zum ende verfolgt hast
wie viele funktionen gibt es eigentlich für den pokétch? thx im voraus^^
es gibt 25 funktionen
wo befindet sich das vesprit nachdem ich es von taemgalaktik befreit hab und den boss besiegt hab. hab es in der höhle dann angeklickt und dann ist es verschwunden dann kam prof.eibe der gesagt hat das ich so ein komisches ding für den poketch brauche das ich aber nicht habe weiß jemand wo es sich befindet oder wndert es herum wie latias und latios???danke im voraus!!! :-)
Geh erstmal auf die Seite und drücke Strg(links)F und gib poketech ein ,dann klickst du auf weitersuchen.Da stehen alle 22 Funktionen und wo du sie findest.
@Pokemann:Siehe bei 13.
@Spaddel2212:Wo sind denn die 23-25?
P.S.:Habs per google in 10 Sekunden gefunden(reimt sich:O....fast)
hoi
also, ich hab 6 Orden war jetzt beim kühnheitsufer udn dann anschließend beim WAhrheitsufer .. jetzt soll ich zum See der Stärke um mienem Rivale zu helfen. WIE Komme ich da ganz in den norden ? jetzt sag ich dmir: durch den KRaterberg..aber da gibts 4 eingänge( wlecher ist der richtige?). Hab alle ausprobiert komme i-wie von keinem (stockwerk^^) höher oda in irgendeienrwiese nach oben. Hab stärke und zertrümmerer. verzweiflung macht sich breit :D bitte um hilfe.
du musst in den eingang von elyses aus
ich hab ein paar fragen ich hoffe das sie mir schnell beantwortet werden können

1 wo gibts burmydame welcher trainer hat es ?
2 wo gibts griffel odere wo kann man ihn tauschen?
3 wo gibts die nummer 134 von nem rainer oder die superangel ?
4von wem krieg ich die stick. box
und dann drine..bitte genau was ich zu tun hab. ic hahb in meinen augen alles ausprobiertbitte sag mir was ich falshc mache bzw. einfach dne weg
ja geh wenn du rein kommst nach norden bis du in diesem nebeligen geschoss bist und dann weiter nach norden (eig nets chwer^^)
ich komme rein ..dann nach oben da liegt en stein den ich shiceben kann aber dann nicht vorbei komme
gehe ich nach link dann kann amn nur en item holen bzw. lkinks wieder nach draußen . gehe ich nach unten aknn ich wiederum einen anderen stein shiceben...an dem ich dann auch nciht vorbei komme
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.