Hallo,
wisst ihr,ob es Downloads für Tiere gibt also so Kleidung für Tiere wie bei den Hunden von den Promis(hauptsächlich Paris Hilton :-)
wisst ihr,ob es Downloads für Tiere gibt also so Kleidung für Tiere wie bei den Hunden von den Promis(hauptsächlich Paris Hilton :-)
das ist doch alles tierquälerei!!!!! die armen hunde haben doch ein fell und brauchen keine kleidung!! aber schon klar, dass paris hilton nicht so weit denken kann. ich finde hundekleidung tierquälerei=(
@simsimausi:
Ich bin da deiner meinung. Auserdem sieht es seltsam aus.
Ich bin da deiner meinung. Auserdem sieht es seltsam aus.
Das ist doch nur im Spiel !!! Ich bin ja auch gegen Tierquälerei(ich bin Mitglied bei PETA)aber das ist doch nur im Spiel und jetzt bitte antworten auf meine Frage und nicht nen anderen Thread gegen Tierqulerei daraus zu machen
DANKE
DANKE
Kennt ihr Downloadseiten, wo man mehr Farben und Motive für das Fell der Katzen und Hunde bekommt? Ich weiß schon, dass man da mit dem Schlüssel mehr bekommt, und wenn das Tier arbeitet, aber ich möchte NOCH mehr!! DANKE
Dafür gibts Cheats. Ganz einfache und ungefährliche. Schau bei Cheats hier in Mogelpower und gib dort Sims 2 ein. Dann klick auf Haustiere und da stehen dann alle.
Mensch Cecilia dann mach doch einen eigenen Thread auf und lenke ihir bitte nicht vom thema AB DANKE
;-)
;-)
ich weiß leider keine seite in der man hundekleidung downloaden kann, ich finds übrigens auch net schlimm den hunden im SPIEL kleidung anzuziehen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.