Gerüchte zu Gold und Silber (Pokémon)

Gerüchte zu Gold und Silber (Pokémon)

Dashier habe ich grade bei bisafans gelesen
Gerüchten zufolge soll es im Spielmodul von DIAMANT und PERL auch bereits Anweisungen für Pokemon aus Gold/Silber geben, die dann mit "Gefangen in Johto" angezeigt werden. Dies hat wiederum Gerüchte angeheizt, dass Nintendo noch eine überarbeitete Gold/Silber-Edition in Arbeit hat. Wie gesagt sind dies bisher nur Gerüchte.
glaubt ihr das ist war ich würde mich sehr darüber freuen,da Silbe und Gold meine lieblings editionen sind.
Ich würd mich auch sehr freuen wenn eine überarbeitete edition von gold/silber rauskommt aber ich glaub es gibt ein internet spiel das eine verbesserte version von gold/silber ist.
Naja,wahrscheinlich nur ein gerücht
Also wenn man sich die Pokemon-Datenstruktur im Detail ansieht, dann ist dort auch wieder ein Nibble für "In welchem Spiel wurde ich gefangen" reserviert ist. Dieses behält auch beim migrieren die alten Werte bei (ist also bis zu einer bestimmten Nummer konform zu dem gleichen Nibble in den G3-Pokemon) Natürlich folgen darauf die neuen Zahlen für Diamond und Pearl... und in dem Editor, den ich habe, sind zwei auch schon für Gold (Johto) und Silber (Johto) reserviert.

Ob nun im Spieltext etwas dazu vordefiniert ist, weiß ich nicht - könnte ich mir aber vorstellen.

Das heißt, die Chancen stehen gut, dass auf dem DS ein Remake von Gold&Silber erscheinen wird.

Grüße,

TCC
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Das wär auf jeden Fall gut, weil Gold und Silber wie ich finde die besten Edis waren.
Danke.Ich habe mir die verbeserung von dem spiel gewünscht und es gab von rot und blau die verbesserung gelb und jetzt kamen noch Feuerot und Blattgrün heraus allerdings gab es zu Gold und Silber nur Kristal darum hab ich auch gedacht das es bald mal eine Verbesserung von Gold und Silber geben wird darum glaube ich das Nintendo eine Verbesserung machen wird.
Von Pokemon Rot und Blau gabs auch ne überarbeitete Version: Blattgrün und Feuerrot (spielt alles jeweils in Kanto).
http://youtube.com/watch?v=FyHn5mDUuzI&;mode=related&search=

http://youtube.com/watch?v=y13B_v94wYA

Da sind Bilder zu den angeblichen "Remakes von G&S" Glaubt ihr, dass das eine Fälschung ist?

Ich denke nicht, dass das ein Fake ist, denn wenn ein Remake von G&S rauskommen würde, hätte man auch eine Chance ohne Cheats und das komplettieren des Smaragd Pokedex, Feurigel, Karnimani und Endivie zu bekommen und wie gesagt wurde ja schon ein Eintrag bei den Pokemon reserviert(Fangort: Johto).

P.S. Alle mal die Daumen drücken^^
Wär jedenfalls geil
Das Video von Hausmeier sieht mir ganz klar nach einer GBA-Version aus. Aber das Video ist schon komisch! Ein Hoho das von einem CPU-Trainer gesteuert wird? Außerdem: Warum sieht die Figur von euch so komisch aus! Und wo bleiben die roten Haare eures Rivalen?
Zu den Videos von Suicunechamp:
Warum steht euer Rivale neben euch? Eigentlich hat er dort nichts zu suchen! Schließlich klaut er das Pokemon später im Labor während ihr euch auf den Weg zum Professor nördlich der ersten Stadt macht.
Auch fehlen dem Rivalen wieder die roten Haare!

Sry das ich eure Träume zerstören muss! Mich würde ein Remake genauso freuen:)
Habe mir gerade dieses Video angeguckt:
"http://www.youtube.com/watch?v=31K0xmjMM74&;mode=related&search="
Das sieht vielversprechend aus. Auch die Frage mit den fehlenden roten Haaren hat sich geklärt.. diesmal gibt es einen zweiten Rivalen! Auch wenn mir dieser spanisch vorkommt! Besonders weil er eben kein Startpokemon hat sondern ein Flegmon.
Außerdem beherscht das Flegmon viel zu viele Attacken dafür das es erst im Angfangsstadium ist! Und am Ende bekommt das Feurigel noch zwei Level-Up! So einfach macht es uns Nintendo bestimmt nicht seine Pokemon zu trainieren! Übrigens zu dem Video von Hausmeier: Warum hat er am Ende kein Flegmon (bzw. Lahmus) mehr?

PS. In einem anderen Video hat euch der Rivale vor der Arena von Viola City herausgefordert. Aber das kann doch nicht sein das er stärker als der Arenaleiter!
Das spiel is ja für den ds also bräuchte man einen zweiten ds um die pokemon vom remake von g/s zu d/p zu tauschen oder?
Das mit den Videos lässt sich aber auch ganz einfach erklären: Man könnte ja z.B. mit viel Arbeit ein RPG Pokemon machen für nen PC
Ist euch nix an den letzten paar (also die mit den kämpfen usw.)Videos auf gefallen?

erstens das sah verdechtig nach GBA aus( glaub net das die noch ne GBA edi machen würdenxD)

und zweitens steht doch da " Shiny Gond X"drüber

und wie ihr wissen soltet is "Pokemon Shiny Gold "eine

FAKE EDI (also eine fälschung)
das denk ich auch, aber die beiden videos von Suicunechamp lassen mich hoffen;)
Ich glaube nicht,dass noch eine gemeinsame Version von D/P rauskommt,da die derzeitige japanische Animeserie "Pokemon Diamond/Pearl" heisst.
Also finde ich es schon für wahrscheinlich,dass in 2-3 Jahren überarbeitete Versionen von Silber/Gold/Kristall rauskommen.
http://www.youtube.com/watch?v=31K0xmjMM74&;mode=related&search="

ihr musst nur bei der beschreibung auf mehr drücken
und da steht

Shiny Gold X is a harder version of Shiny Gold (a hack of FireRed made by a guy named Zel). This is the first "boss" of the game

also ist es nur ein feuerrot die einer verändert hat

würd mich auch freuen ich hoffe

wäre cool wenns da wieder eine kampfzone oder so geben würde weil der lächerliche duellturm ist nicht so toll (vor allem das auf lv 50 herabsetzten )
(und die kampffabrik fehlt mir auch irgendwie)
Sie waren wirklich grade deswegen am besten weil man nur in Gld/Silber/Kristall nach Johto UND KANTO gehen konnte das diese Kette durchbrochen wurde von Rubin/Saphir/Smaragd fand ich nicht grade toll. Wer aber cool wenns ein Remake geben würde :D .

edit: http://cgi.ebay.de/POKEMON-SHINYGOLD-EDITION_W0QQitemZ190145662333QQihZ009QQcategoryZ37204QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
das sieht ziemlich nach ner fälschung aus, da das pokemon auf dem cover sicher nicht ho-oh is.
allerdings denk ich, das es auf jedenfall eine überarbeitung von G/S geben wird, wie sollte man denn sonst an die pokemon von G/S auf die D/P kriegen?es sind zwar viele durch XD/Coloseum etc zu kriegen, aber nicht alle, und was wäre D/P fürn spiel, wenn man es nicht KOMPLETT durchspielen könnte?(d.h. Dex voll)
also, alle mal aufgepasst, ich hab Nintendo Deutschland ne e- mail geschickt, und so haben sie mir geantwortet:

"Hallo,

vielen Dank für Ihre eMail.

Eine Neuauflage o. Ä. der Spiele "Pokémon" Editionen Gold und Silber ist derzeit nicht von uns geplant.

Auf unserer Homepage www.nintendo.de werden wir aber natürlich, wie immer rechtzeitig, über alle Neuheiten berichten.

Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.

Viele Grüße

Ihr Nintendo-Team
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de"

so, ich denke, jetzt ist alles klar. es ist natürlich schade, aber da kann man wohl nichts machen:(
Vielleicht wäre es besser zu fragen warum der Fangort Johto einprogrammiert ist. Die müssen/dürfen ja wahrscheinlich gar nix verraten, was neue Spiele angeht.
ich hab mir das jetzn nich alles durchgelesn aber ich glaub das auch...
ich denk ma das das kein gerücht is...
weil feuerrot und blattgrün is n hamma erfolg... und die kohle die nintendo damit kassiern kann is n anreiz...
und in 5-10 jahrn wirds wohl auch ne überarbeitung von D/P gebn... =)

und der brief von nintendo is ja wohl n standard-brief...
die steiten das ab... is doch logisch...
ich schwör euch: die bring das spiel in ner neuauflage raus!

nja...baba
aber nich jetzt, also sind die videos und verpackungen reine fakes.
das wär doch hirnrissig von nintendo, jetzt ne überarbeitung rauszubringen. es kam ja erst gerade D/P, und MD2 kommt auch bald.

ihr seid zuuuuuuu optimistisch. dass eine neuauflage kommt, is klar, aber bestimmt nich vor herbst 2008(europa).
wenns gut geht, kündigen sie es in japan im oktober an, es kommt im märz, in den USA im sommer, und september/oktober bei uns.

also, hat jetzt keinen sinn, zu diskutieren, solange wir keine neuen infos haben.
Da hat Cybermaster schon recht aber ich glaub trotsdem noch das irgendwann eine verbesserung rasúskommt.
is kla...
und wenn se die jetz rausbring würden dann hätten die damit ja auch kein erfolg...
aber in ein paar jahrn wird wohl ne verbesserung komm =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.