logik von zod?! (* Diablo 2)

logik von zod?! (* Diablo 2)

nach reichlichem überlegen bin ich drauf gekommen, dass ne zod in den müll kommt.
im expansion set haben die ätherische sachen eingeführt, und runen.
TOLL!
wer sockelt schon ätherische sachen mit ner zod?
welcher intelligente mensch tauscht was dagegen???
usw.
hätten die blizzarder keine ätherischen items eingeführt wäre die zod schlechter als ne el!(immerhin kann man mit el runenwörter machen)
tja angenommen du hast Großvater ätherisch und hast ne zod, das is z.b dein beste schwert was würdest du machen ???? viele wochen/monate nach nem neuen großvater suchen oder die zod rein hauen ???

die zod anfürsich is scheisse, aber der wert is abnormal mehr als 40 sojs kriegt man für das ding ;) da kann man sich schon könig vom bnet nennen wenn man mehr als 40 sojs hat :)
lol das kannste laut sagen :)
MANNNNNNN!!!!
für ne zod kriegste doch gleich 20zods und 2grossväter
also wer nimmt dan nen grossvater statt 40sojs...
deshalb auch der tread
es geht um die LOGIK
alsozum ersten mal wer in nen grossfater ne zod gibt is selber schuld... der is nähmlich unzerstörbar

2tens schon die super balrog blade gesehen???

300% enh dmg 40% ias atherisch eine zod drinn man die macht echt viel schaden..
und noch 2 sockel frei
also ich würde niemals normale items mit zod sockeln, ich hab nen member im clan, der hat hellslayer mit zod gesockelt(fragt net wo er sie her hat!)und ich hab mal spass pvps gemacht, der hatte leider keine chance;)
langsame angriffsgeschwindigkeit:))

und ein ätherischer opi is nich unzerstörbar!
Also wenn einer ZOD findet und sie verwendet is er sau dumm. Einfachste und beste taktik entweder für 40 sojs vertraden (falls man das wirklich kriegt) oder bei ebay versteigern (die rune is nämlich im gegensatz zu den items noch was wert da dupen möglich ist aber nicht mit runen)
wenn man dann 40 sojs oder 250 € hat ;) kann man sich sowieso jeden großvater kaufen .......
40 sojs kriegt ma für das ding glaube ich nemmer,höchstens 20 sojs.......
deshalb wunder ich mich da auch immer!
hs ohne shael ist sowieso zu lame

ich hab ja gaaanz oben geschrieben wiso ich das net kapiere!
ICH würde nieeee was für ne zod hergeben, es sei denn ich bekomm sie so billig, dass ich gewinn draus mache:)
Hiho,
ich hatte mal ne ZOD gefunden und man hat mir 31 dafür geboten. Habe wohl zuviel damit angegeben denn mein acc war danach weg. Wenn Ihr so ein scheiß Ding findet, verkloppts am besten bei E-Bay!!!

cu
wotan
ich hab ma gehört man gewinnt 14mal im lotto bevor man ne zod rune findet! ich finde sie SCH*****!!!!!!!!
Das is doch nur Spekulation, einer kann sie gleich bei seinem ersten Cowrun finden ein anderer in 10 Jahren nich...

Nich das jetzt alle denken das sie 6er im Lotto kriegen bevor se ne Zod-Rune finden ^^
ich habe von b.net keine ahnung weil ich das für leichtzukriegende erfahrung halte und deswgen singlplayer spiele. ich habe schon 4 zod-runen gefunden und bin erest lvl 87 auf players1 ungecheatet
damit will ich sagen , dass ich noch keine millionen gewonnen habe aber schon 4 mal zod gefunden
entweder machste was falsch oder du spielst kein lotto:)
ach ja übrigens, der tread is scheisse, zod is da um die besseren stats von äth items festzuhalten(armor mehr def, waffe mehr dam, usw)

der tread stammte eben aus der zeit wo ich noch etwas dümmer war:)
und das biste jetzt auch noch :P :D
aber nich mehr sooo dumm :)
Wenn du ätherische Sachen mit Zod sockelst und sie deinem Söldner gibts sind die manchmal gar nicht schlecht-denn beim Söldner verlieren sie nicht an haltbarkeit
wiso dann mit zod sockeln?
wenn sie schon nich an haltbarkeit verlieren;p

.oO(logisch logisch...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.