Hi
Mein Problem is folgendes: ich hab das Spiel SC Double Agent erfolgreich installiert. ich starte das spiel mit dem Fenster, auf welchem man aussuchen kann Solo oder Multiplayer. ich klick auf solo...das Fenster ist weg(ich glaub das muss so sein) aber es kommt dann einfach gar nichts. ich kanns so oft versuchen wie ich will, es zuckt nichts.
Zusätzlich scheint der Rechner langsamer geworden zu sein.
Wäre froh wenn mir jemand helfen kann. Danke.
Mein Problem is folgendes: ich hab das Spiel SC Double Agent erfolgreich installiert. ich starte das spiel mit dem Fenster, auf welchem man aussuchen kann Solo oder Multiplayer. ich klick auf solo...das Fenster ist weg(ich glaub das muss so sein) aber es kommt dann einfach gar nichts. ich kanns so oft versuchen wie ich will, es zuckt nichts.
Zusätzlich scheint der Rechner langsamer geworden zu sein.
Wäre froh wenn mir jemand helfen kann. Danke.
liegt es vllt daran, dass der video memory nicht ausreicht? es sind 128MB erforderlich und ich hab nur 64. wenn ja, wie kann man das ändern?
die is ganz neu ne ATI Radeon X1300, is nich grad top aber trotzdem...
chaos theory läuft auf der Kiste...bist du sicher dass es an der Grafikkarte liegt? wäre natürlich schade...
chaos theory läuft auf der Kiste...bist du sicher dass es an der Grafikkarte liegt? wäre natürlich schade...
ja wenn deine karte nur 64 ram hat das spiel aber 128 braucht dann is es wohl so
ich sehe grade auf der rückseite der packung das von ATI nur die X1600/X1800/X1900 unterstützt werden
hallo,
ich hab da auch ein problem mit dem spiel.
bei mir läuft alles einwandfrei, bis zur zweiten mission.
dort wo man am anfang aus seiner zelle ausbricht.
man muss ja durch 2 schächte fliehen, und immer wenn ich den zweiten durchkriechen will, tauchen plötzlich so komische grafikfehler über den ganzen bildschirm auf.
kann mir vllt jemand sagen woran das liegt, und/oder wie ich es ändern kann?
P.s. ich hab alle patches installiert. und meine graka is ne geforce 8600 mit neuem treiber (dürfte also nicht daran liegen)
hoffe es kann mir jemand helfen.
ich hab da auch ein problem mit dem spiel.
bei mir läuft alles einwandfrei, bis zur zweiten mission.
dort wo man am anfang aus seiner zelle ausbricht.
man muss ja durch 2 schächte fliehen, und immer wenn ich den zweiten durchkriechen will, tauchen plötzlich so komische grafikfehler über den ganzen bildschirm auf.
kann mir vllt jemand sagen woran das liegt, und/oder wie ich es ändern kann?
P.s. ich hab alle patches installiert. und meine graka is ne geforce 8600 mit neuem treiber (dürfte also nicht daran liegen)
hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich hab auch ein Problem!
Wenn ich das Spiel starte und auf Solo-Modus klicke, öffnet sich das Spiel und 2 Sekunden dannach schließt es sich wieder!
Wenn ich das Programm "Hardware Erkennung" öffne ist überall ein grüner haken, nur bei Shader Model nicht, da ist ein rotes X . (Shader Model = 2.0000000000)
Liegt das dann wahrscheinlich daran, oder?
Wenn ich das Spiel starte und auf Solo-Modus klicke, öffnet sich das Spiel und 2 Sekunden dannach schließt es sich wieder!
Wenn ich das Programm "Hardware Erkennung" öffne ist überall ein grüner haken, nur bei Shader Model nicht, da ist ein rotes X . (Shader Model = 2.0000000000)
Liegt das dann wahrscheinlich daran, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.