Allgemeine Diskussion zu "Extreme Championship Wrestling".
@Gangster Rapper:
Wenn du nichts anderes als spammen kannst, lass es lieber.
Extreme Championship Wrestling ist übrigens ECW. Falls du nicht weißt was das ist:
Bitte sehr!
Wenn du nichts anderes als spammen kannst, lass es lieber.
Extreme Championship Wrestling ist übrigens ECW. Falls du nicht weißt was das ist:
Bitte sehr!
wenn du nicht weist was es ist...dann schrieb gefälligst nicht hier rein gangster rapper!
leute ich muss ma kurz was fragen, was haltet ihr vom draft 07? hat sich ecw damit verschlechtert oder verbessert? also gegangen ist ja der champ lashley, der mir bei ecw am besten gefallen hat (ich mein damit er war bei ecw besser als bei raw,smackdown)
nicht zu vergessen ist ja das chris gewechselt ist, aber durch sein tod, hat ecw noch einen ecw titel anwärter weniger! aber ergibts sich vielleicht doch was gutes beim draft 07 für ecw? will mal eure meinung!
@gangster rapper, ums kurz zu machen, ist ECW die dritte WWE show nach Raw und Smackdown
leute ich muss ma kurz was fragen, was haltet ihr vom draft 07? hat sich ecw damit verschlechtert oder verbessert? also gegangen ist ja der champ lashley, der mir bei ecw am besten gefallen hat (ich mein damit er war bei ecw besser als bei raw,smackdown)
nicht zu vergessen ist ja das chris gewechselt ist, aber durch sein tod, hat ecw noch einen ecw titel anwärter weniger! aber ergibts sich vielleicht doch was gutes beim draft 07 für ecw? will mal eure meinung!
@gangster rapper, ums kurz zu machen, ist ECW die dritte WWE show nach Raw und Smackdown
die WWECW ist ein witz, nichts im vergleich zum original, welches sich in jeder hinsicht besser verkauft hat. grund ist, dass die heutige ECW einfach unnötig und uninteressant ist. viel zu kleiner roster, viel zu wenig storylines, viel zu untypisches booking. vollkommener quatsch also eigentlich. ein brand, den keiner braucht.
die major brothers sind zwar keine stars aber mit ihnen hat die ECW zwei riesige tag team talent verloren
ja nee, aber in der ECW gibt's keine wirkliche tag team division, deswegen ist das völlig in ordnung.
so seh ich es auch, in smackdown werden sie chance auf den titel haben, bei der ecw hätten sie nie einen titelshot gehabt, da es ja nur den ecw championship gibt
Die Majorbrothers durften ja schon bei smackdown gewinnen. Ihnen würde einen Push um die TTC nicht schaden.
Zur der Situation von ECW:
- ECW verfügt um Talente. Tommy Dreamer; Kevin Thorn
C.M Punk; John Morrison/Johnny Nitro.
- Die ECW lässt zu viele Stars gehen Sabu;RVD
- ECW sollte die wrestler die sie haben besser einsetzten mehr Fehden bauen
John Morrison vs C.M Punk ist eine Fehde
Würden die Booker die ECW besser gestalten wäre es durch aus besser.
Die Heutige ECW kann man garnicht mit früher vergleichen. Hoffentlich kehrt Paul heyman zurück
MFG
DER GAST
Zur der Situation von ECW:
- ECW verfügt um Talente. Tommy Dreamer; Kevin Thorn
C.M Punk; John Morrison/Johnny Nitro.
- Die ECW lässt zu viele Stars gehen Sabu;RVD
- ECW sollte die wrestler die sie haben besser einsetzten mehr Fehden bauen
John Morrison vs C.M Punk ist eine Fehde
Würden die Booker die ECW besser gestalten wäre es durch aus besser.
Die Heutige ECW kann man garnicht mit früher vergleichen. Hoffentlich kehrt Paul heyman zurück
MFG
DER GAST
mit sabu und RVD hab ich auc nicht so kapiert, eigentliuch wollte man die schon 5x feuern^^ wegen den drogengeschichten, aber immer warense wieder da und soweit ich weis hat ecw die ja nicht rausgeschmissen sondern die sind von alleine gegangen, also haben ihren vertrag nicht verlängert, oder irre ich mich da?
naja also ecw müsste die leute besser einsetzen, ich frage mich was die jetzt mit den neuen draftern anstellen, also viscera, the miz und boogeyman und so^^
naja also ecw müsste die leute besser einsetzen, ich frage mich was die jetzt mit den neuen draftern anstellen, also viscera, the miz und boogeyman und so^^
die Verträge von RVD und Sabu sind ausgelaufen.
Die WWE wollte nicht mehr verlängern.
wer weiss er weiss vllt. kehren ja Sabu und RVD bald wieder wenn die WWE ihnen einen neuen Vertrag geben.
es gibt aber auch gerüchte das RVD nach TNA gehen soll. glaub ich aber nicht dran :)
Die WWE wollte nicht mehr verlängern.
wer weiss er weiss vllt. kehren ja Sabu und RVD bald wieder wenn die WWE ihnen einen neuen Vertrag geben.
es gibt aber auch gerüchte das RVD nach TNA gehen soll. glaub ich aber nicht dran :)
nicht ganz: meines wissens wollte wwe den vertrag mit sabu nicht verlängern und sabu auch nicht mit wwe. rvd hingegen hätte wwe einen neuen vertrag angeboten, aber er will sich ja erstmal eine auszeit nehmen, fernab vom wrestling.
Sie ist auch mit sabu, RVD, Big Show und Lashley nichts. Sie könnten eigentlich das Extreme aus dem Namen streichen. Die Matches sind fast nur noch zum gähnen. Genauso wie in der WWE. Die Matches sind lahmer geworden, weil es zu viele Fans unter 16 gibt. Deswegen haben die Matches einfach nicht mehr das gewisse Etwas.
also das einzige, was an der neuen ECW noch extreme ist, waren einige matches beim ECW ONS I und II...dazu lässt sich natürlich sagen, dass die ECW als neuer roster bei WWE zu der zeit noch gar nicht existiert hatte.
das war schon von anfang an klar, dass die WWECW nicht so wie die ECW sein würde und dass es einfach nur ein weiterer brand darstellen wird, aber das ist ja schon fast ein kompliment bei den gegenwärtigen darstellungen der ECW.
das war schon von anfang an klar, dass die WWECW nicht so wie die ECW sein würde und dass es einfach nur ein weiterer brand darstellen wird, aber das ist ja schon fast ein kompliment bei den gegenwärtigen darstellungen der ECW.
Ok eine Änderung hat sich eingespielt. CM Punk ist neuer ECW Champion. Nach den ganzen verboockten Matches habe ich das echt nicht mehr erwartet.
lol, vieleicht wär es auch nicht dazu gekommen, hätte man morrison suspendiert^^
warum werden eigentlich die stars der ecw verabscheut wie rvd und sabu usw
edit: da fehlt ein "nicht" (suspendiert)^^
@ Lern MAlen: die stars werden nicht verabscheut, sondern der roster, weil er eine beleidigung für die originale ecw ist. aber mittlerweile sind so leute wie sabu oder rvd ja sowieso nicht mehr aktiv bei wwe tätig.
@ Lern MAlen: die stars werden nicht verabscheut, sondern der roster, weil er eine beleidigung für die originale ecw ist. aber mittlerweile sind so leute wie sabu oder rvd ja sowieso nicht mehr aktiv bei wwe tätig.
@master s. hast du wohl falsch verstanden die haben mehr fans alsder andere mist da die bekomm ja noch nicht mal eine chance
na ja, das haben halt immernoch vince und konsorten zu bestimmen, je nach dem, wie sie sich verhalten im ring und hinter den kulissen, oder was meinst du jetzt? du sprichst, bzw schreibst, gerade echt in rätseln^^ sabu zB ist ja bekannt für seine "faule" einstellung und unzuverlässigkeit, auch wenn das vieleicht an der unzufriedenheit gegenüber wwe gelegen hat. die fans sind dann erstmal zweitrangig
RVD und Sabu sind ja sowieso überhaupt nicht mehr aktiv. Sabu wurde entlassen, dank eines Missverhaltens im Backstagebereich und RVD hat freiwillig seinen Vertrag nicht verlängert, weil er sich nicht mehr wohl fühlte.
PS: The NEW ECW is a sucking bullshit. ^^
PS: The NEW ECW is a sucking bullshit. ^^
Ich hätte da mal eine Frage:
In der Vergangenheit kam es schon ein paar mal vor, dass Filmfiguren urplötzlich aus unersichtlichem Grund in den WWE Rostern standen. (vor kurzem noh Leonidas aus dem Film "300")
Nun ist im ECW auch Alice aus dem neuen Resident Evil Film vertreten. Bloß warum eig? Was erhofft sich die WWE dadurch?
In der Vergangenheit kam es schon ein paar mal vor, dass Filmfiguren urplötzlich aus unersichtlichem Grund in den WWE Rostern standen. (vor kurzem noh Leonidas aus dem Film "300")
Nun ist im ECW auch Alice aus dem neuen Resident Evil Film vertreten. Bloß warum eig? Was erhofft sich die WWE dadurch?
DVD bzw. Film promoting.... Der typ aus nacho libre war auch bei SD^^
bringt eigentlich nur,das fans sie sehn,sich im inet drüber schlau machen woher die figur stammt und sich dann vllt die DVD kaufen oder ins kino gehn^^
bringt eigentlich nur,das fans sie sehn,sich im inet drüber schlau machen woher die figur stammt und sich dann vllt die DVD kaufen oder ins kino gehn^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.