Ich bin jetzt im Giftdschungel und komme nichtmehr weiter, Shogun Gekomon hab ich schon besiegt. =/
(Fortsetzung des alten Treads, der war zu lang. ^-^)
(Fortsetzung des alten Treads, der war zu lang. ^-^)
du musst die 6. Schalter betätigen und dadurch den zur ADER!!!! freimachen!!!!!!!!!!!!!
Den zur Ader? Naja, ich versuch's mal. ^-^ Aber in den Dungeons sind so komische Grüne Wände, braucht man da wirklich ein Feuer Digimon? (Hab nur Dorumon)
Ich komm im Untotenfeld nicht weiter. Von 279 Gegner bekomme ich immer nur 265. Die drei geheimgänge kenne ich schon. Hat zuffülig jemand ne Karte gezeichnet? xD
Hallo,
ich spiele jetzt schon wieder DW4 habe auch Weregarurumon im mittleren LvL und ich kann etwas helfen (auskunft nur bis Sehr schwer [weiter war ich selber noch nich]) weil ich letztens meinen alten MemoStand mit Wargreymon LVL 106 verloren habe weiß ich wie das spiel geht ^^.
@Syno
Du brauchst lediglich eine Waffe mit Feuerchip (im Zusatzchipladen zu kaufen) und dann gegen die Wand zu hauen.
In der 1.Ebene im Untotenfeld musst du eigentlich 2 Geheimräue find und insgesamt dort schon 156 Gegner besiegt haben.
In der zweiten Ebene musst du dort wo Der X-Virus (Kleinen Skorpione)nochmal zurück in den Raum gleich daneben da kommen dann nochmal 10 Stück glaub ich =/.
jetzt hab ich selber ne frage hat jemand einen tipp wie ich (UE) Eis aufleveln kann,nämlich Skorpiomon möchte ich in der Booster Pack Sidequest Mission schaffen damit ich Metalgarurumon bekomme.Wenn es geht könnte jemand noch schreiben auf was der für waffen hat ob Katana Schwert usw.Und noch eine Frage welche Digitation lohnt sich am meisten von allen (in Schwer,Sehr schwer oder auch Normal).
ich spiele jetzt schon wieder DW4 habe auch Weregarurumon im mittleren LvL und ich kann etwas helfen (auskunft nur bis Sehr schwer [weiter war ich selber noch nich]) weil ich letztens meinen alten MemoStand mit Wargreymon LVL 106 verloren habe weiß ich wie das spiel geht ^^.
@Syno
Du brauchst lediglich eine Waffe mit Feuerchip (im Zusatzchipladen zu kaufen) und dann gegen die Wand zu hauen.
In der 1.Ebene im Untotenfeld musst du eigentlich 2 Geheimräue find und insgesamt dort schon 156 Gegner besiegt haben.
In der zweiten Ebene musst du dort wo Der X-Virus (Kleinen Skorpione)nochmal zurück in den Raum gleich daneben da kommen dann nochmal 10 Stück glaub ich =/.
jetzt hab ich selber ne frage hat jemand einen tipp wie ich (UE) Eis aufleveln kann,nämlich Skorpiomon möchte ich in der Booster Pack Sidequest Mission schaffen damit ich Metalgarurumon bekomme.Wenn es geht könnte jemand noch schreiben auf was der für waffen hat ob Katana Schwert usw.Und noch eine Frage welche Digitation lohnt sich am meisten von allen (in Schwer,Sehr schwer oder auch Normal).
Dein armes Wargreymon. u.u
Hm, ja das Problem hab ich jetzt gelöst bekommen. (Meine Freundin hatte mir mit ihrem Guilmon ausgeholfen) Aber trotzdem kapier ich die Sache mit den Chips noch nicht so richtig. =/ ALso einbauen und so. ^^
Das Untotenfel hab ich jetzt auch, aber wieso sieht den Were Garurumon so anders aus? (Des ist doch eigtl. Were Garurumon X, oder? o-o;;)
Nyo, also ich bin jetzt wieder im Giftdschungel. Hab die 7 Schalter betätigt, bin mit dem komischen Zug (???) zum Mangrovenwald und hab dieses Ding, sieht aus wie ein Computer, ebenfalls betätigt. Jetzt läuchtet er Grün. Wohin muss ich jetzt? Man braucht ja auch 3 IDs, von denen ich nur 2 hab. (Shogun Gekomon & Mechaschurke 04)
Noch ne Frage zum Abschluss: Hat jedes Digimon nur 3 Techniken die es aufvelen kann? (Bsp. Dorumon - Mini Eis/Fesseln/Heilung)
Hm, ja das Problem hab ich jetzt gelöst bekommen. (Meine Freundin hatte mir mit ihrem Guilmon ausgeholfen) Aber trotzdem kapier ich die Sache mit den Chips noch nicht so richtig. =/ ALso einbauen und so. ^^
Das Untotenfel hab ich jetzt auch, aber wieso sieht den Were Garurumon so anders aus? (Des ist doch eigtl. Were Garurumon X, oder? o-o;;)
Nyo, also ich bin jetzt wieder im Giftdschungel. Hab die 7 Schalter betätigt, bin mit dem komischen Zug (???) zum Mangrovenwald und hab dieses Ding, sieht aus wie ein Computer, ebenfalls betätigt. Jetzt läuchtet er Grün. Wohin muss ich jetzt? Man braucht ja auch 3 IDs, von denen ich nur 2 hab. (Shogun Gekomon & Mechaschurke 04)
Noch ne Frage zum Abschluss: Hat jedes Digimon nur 3 Techniken die es aufvelen kann? (Bsp. Dorumon - Mini Eis/Fesseln/Heilung)
Ja,
Also zu den 3 Techniken du kannst sie aufbessern aber kannst später noch andere erlernen mehr verrat ich aber nich dazu.Wenn du den PC aktiviert hast geh mal zu diesem kleinen see am anfang des tropendschungels Nordöstlich von dem anfang dais der see dannleer und du kannst zum Dungeon "Ader" dort nur noch bis Daiboromon und mit den 3ID Pässen ab nach den Gekomon vor dem Todesschrein und auf zu Lucemon(Der größte Gegener aus Digimon "Frontier") besiegen und auf zur Maschinen Zone.
Zu WereGarurumon ich habs jetzt gerade selber im Giftds. stehen und bin gerade wo du bist Syno aber sieht WereGarurumon den so belämmert aus?
Also zu den 3 Techniken du kannst sie aufbessern aber kannst später noch andere erlernen mehr verrat ich aber nich dazu.Wenn du den PC aktiviert hast geh mal zu diesem kleinen see am anfang des tropendschungels Nordöstlich von dem anfang dais der see dannleer und du kannst zum Dungeon "Ader" dort nur noch bis Daiboromon und mit den 3ID Pässen ab nach den Gekomon vor dem Todesschrein und auf zu Lucemon(Der größte Gegener aus Digimon "Frontier") besiegen und auf zur Maschinen Zone.
Zu WereGarurumon ich habs jetzt gerade selber im Giftds. stehen und bin gerade wo du bist Syno aber sieht WereGarurumon den so belämmert aus?
Dankeschöööön <3
Hat Lucemon iwwas besonderes an sich? Zum vorbereiten halt. ^-^
Naja...ich weiss nicht. Der sieht ganz anders aus, aber is gnz okä. Sieht halt eher aus wie ein normale Wolf mit ein bisschen Metal dran. u.u Hab mir halt was anderes erhofft. :)
Hat Lucemon iwwas besonderes an sich? Zum vorbereiten halt. ^-^
Naja...ich weiss nicht. Der sieht ganz anders aus, aber is gnz okä. Sieht halt eher aus wie ein normale Wolf mit ein bisschen Metal dran. u.u Hab mir halt was anderes erhofft. :)
Nein,
Lucemon ist von allen Bossgegnern der einfachste neben Malomyotismon ansonsten sollte LVL 29-31 reichen.Ansonsten Heildisk und Gegengiftdisk für den notfall einpacken.
eine Frage an @lle:
ich weiß leider nich(habe mich kaum mit leveln früherder MP Techniken beschäftigt)
ob aus Mega Eis später UE Eis wird wenn ich Hinwegfegen traniere (Wucht level ich gerade auf)und wollte fragen wenn ich Wucht leveln will steigt dann Eis auch ab einer gewissen zeit(wenn es hoch genug ist)?
Lucemon ist von allen Bossgegnern der einfachste neben Malomyotismon ansonsten sollte LVL 29-31 reichen.Ansonsten Heildisk und Gegengiftdisk für den notfall einpacken.
eine Frage an @lle:
ich weiß leider nich(habe mich kaum mit leveln früherder MP Techniken beschäftigt)
ob aus Mega Eis später UE Eis wird wenn ich Hinwegfegen traniere (Wucht level ich gerade auf)und wollte fragen wenn ich Wucht leveln will steigt dann Eis auch ab einer gewissen zeit(wenn es hoch genug ist)?
Und nochmal Zu dem Feuerchip du brauchst eine Waffe mit MOD 1 und dann legst du im Menü unter Waffen Slot auf "WaffenSlot bearbeiten" bei deiner waffe und legst es darauf.Du siehst wenn du angreifst eine kleine flamme und erst dann kannst du Die Zellwände zerstören.
Naja, dann werd ich mit L. 45 wohl keine Probleme haben. Aber ich komm einfach nicht drch die Terrorbrücke. Das heisst, ich verlauf mich dauernd und mit diesen ganzen Türen und Ausgängen...
Das mit der Waffe probier ich mal aus, danke. :)
Das mit der Waffe probier ich mal aus, danke. :)
KP,
aber nochmal:jetzt hab ich selber ne frage hat jemand einen tipp wie ich (UE) Eis aufleveln kann,nämlich Skorpiomon möchte ich in der Booster Pack Sidequest Mission schaffen damit ich Metalgarurumon bekomme.Wenn es geht könnte jemand noch schreiben auf was der für waffen hat ob Katana Schwert usw.Und noch eine Frage welche Digitation lohnt sich am meisten von allen (in Schwer,Sehr schwer oder auch Normal).
Und hier die zweite frage nochmal:ich weiß leider nich(habe mich kaum mit leveln früherder MP Techniken beschäftigt)
Kann mir die irgenwer beantworten?
aber nochmal:jetzt hab ich selber ne frage hat jemand einen tipp wie ich (UE) Eis aufleveln kann,nämlich Skorpiomon möchte ich in der Booster Pack Sidequest Mission schaffen damit ich Metalgarurumon bekomme.Wenn es geht könnte jemand noch schreiben auf was der für waffen hat ob Katana Schwert usw.Und noch eine Frage welche Digitation lohnt sich am meisten von allen (in Schwer,Sehr schwer oder auch Normal).
Und hier die zweite frage nochmal:ich weiß leider nich(habe mich kaum mit leveln früherder MP Techniken beschäftigt)
Kann mir die irgenwer beantworten?
Glaub schon. (Hab mal bei ner Freudnin gefragt)
Der Skill sollte 900 bzw. 930 bei Hinwegfegen sein, da hat sie nämlich UE Eis bekommen.
Bei dem Rest kann ich dir auch nicht helfen.
Der Skill sollte 900 bzw. 930 bei Hinwegfegen sein, da hat sie nämlich UE Eis bekommen.
Bei dem Rest kann ich dir auch nicht helfen.
ok das ist einfach mann muss im ödland als erstes beide ID-Pässe haben und dann den Schalter umlegen (im areal Mumienwüste) und dann dort wo der X-Virus(die kleinen Skorpione)dann den weg hoch und dort in den Zug steigen.Die Richtung wie ihr fahren müsst ist: Geradeaus,Geradeaus,Rechts,Geradeaus,Rechts,Links wenn ihr alles richtig gemacht habt kommt ihr an ElektroStangen(Zäune) und dann kommen zwei türen die mann auch mit nem Schalter die mann mit dem hammer auf macht dann im Kraftwerk die Funseln zerstören.danach mit den 2ID-Pässendurch das Malomyotis-Tor und dann zu ihm selber über ein langes Dungeon zurück in das Center und dann mit Ophani und Seraphi reden dann zu Leomon undfertig ^^.
MFG Ansem
PS:wie weit bist du eigentlichSyno ich bin schon auf schwer und trozdem danke syno auch so ich wargestern ehh nich da (um erlich zusein war ich heidepark Soltau ^^ DesertRaceund colosso) aber trozdem danke und hoffentlichkonnte ich euch helfen!!
MFG Ansem
PS:wie weit bist du eigentlichSyno ich bin schon auf schwer und trozdem danke syno auch so ich wargestern ehh nich da (um erlich zusein war ich heidepark Soltau ^^ DesertRaceund colosso) aber trozdem danke und hoffentlichkonnte ich euch helfen!!
@ansem: Bin grad auf Normal, Giftdschungel.
Hab das Spiel ja selber erst vor fast 3 Wochen bekommen. x)
Also, wenn du scon auf Schwer spielst, müsstest du ja wohl wissen, wi du das problem mit diesem Terrrschrein gelöst bekommen hast. *verwirrt is vor lauter Ein- und Ausgängen*
Hab das Spiel ja selber erst vor fast 3 Wochen bekommen. x)
Also, wenn du scon auf Schwer spielst, müsstest du ja wohl wissen, wi du das problem mit diesem Terrrschrein gelöst bekommen hast. *verwirrt is vor lauter Ein- und Ausgängen*
also im ersten dungeon 1.etage musst dueine treppe finden (nach rechts laufen über die flammen und dann kommste in einem Raum mit 2 marinedevimon und dann rennste hoch und gehst glaub ich nach links oder rechts dann kommste in zu nem schalter dann musste wieder runter und die zweiten schalter für die zeweite Verschlossene tür musst du quer durch die erste etage dann nach oben über eine zweite treppe den schalter drücken dannlösst sich glaub ich das kraftfeld,danach nach oben urch den gang nach vorne.
ich erinner mich nich so genau aber du musstes viel rumlaufen das ganze dungeon ist fast symetrisch und dürfte mit der karte garkein problem sein alos
1!:Nach einer Karte suchen im Dungeon
2!!:alle gegner killen (wenn du dann zurück gehst kommen sie dir dann entgegen falls du sie nich besiegt hast!!)
3!!!:Ausreichen Heilzeugs,gute waffe und versuch es mehrmals.
wie gesagt such eine karte und lauf alles zweimal ab.
MGF Ansem
Ps.Meld dich nochmal falls du es nicht hinbekommst!!
Aber ich hoffe konnte dir mit den 3 Punkt lösung für alle Dungeons helfen.
ich erinner mich nich so genau aber du musstes viel rumlaufen das ganze dungeon ist fast symetrisch und dürfte mit der karte garkein problem sein alos
1!:Nach einer Karte suchen im Dungeon
2!!:alle gegner killen (wenn du dann zurück gehst kommen sie dir dann entgegen falls du sie nich besiegt hast!!)
3!!!:Ausreichen Heilzeugs,gute waffe und versuch es mehrmals.
wie gesagt such eine karte und lauf alles zweimal ab.
MGF Ansem
Ps.Meld dich nochmal falls du es nicht hinbekommst!!
Aber ich hoffe konnte dir mit den 3 Punkt lösung für alle Dungeons helfen.
So, hab des jetzt mal probiert, aber ich versteh irgendwie deine Anleitung nicht. =/
nicht schlimm aber probier die 3 Punkte Regel!!
so ich hab selber ne frage an alle ich habe als starter Dorumon genommen habe jetzt Weregarurumon mit lvl 61 und wollte fragen (bin zur zeit in der wüste) wann ich den Sidequest "Item retrieve" machen kann damit ich Alphamon bekomme?Weil zu mir sagen die hälfte alle Digielfen ich wäre noch zu unerfahren wei einer
den Rat?
so ich hab selber ne frage an alle ich habe als starter Dorumon genommen habe jetzt Weregarurumon mit lvl 61 und wollte fragen (bin zur zeit in der wüste) wann ich den Sidequest "Item retrieve" machen kann damit ich Alphamon bekomme?Weil zu mir sagen die hälfte alle Digielfen ich wäre noch zu unerfahren wei einer
den Rat?
ich meine mit meiner Frage was ich genau tuen muss damit die Digielfe mir den quest gibt?wenn ich wüsste wo sie genau steht wer es einfacher!
Bitte eine schnelle antwort!!
Bitte eine schnelle antwort!!
okes hat sich erledigt aber ich wollte nur noch eben wissen mit welchem level manndort reingehen kann.
Ich weiss garnicht was du meinst. o-o;;
Was den Dungeon betrifft: Ich bin imernoch nicht weiter. +sfz+
Was den Dungeon betrifft: Ich bin imernoch nicht weiter. +sfz+
ok hat sich bei mir erledigt ich habe Alphamon und das sieht oberhammer aus!!
@Syno
ichmache in den nächsten tagen ehh wieder Giftds. also entweder versuchst du es und benutz die mini karte oder du wartest auf meine anleitung der nächsten tage!!Mehr kann ich auch nich machen.
@Syno
ichmache in den nächsten tagen ehh wieder Giftds. also entweder versuchst du es und benutz die mini karte oder du wartest auf meine anleitung der nächsten tage!!Mehr kann ich auch nich machen.
Ich warte einfach. Hab jetzt sowieso keine Zeit zu spielen. ^^ Ach, Gratu zu deinem Alphamon, sieht hamma aus. =)
ich habe dass mit "den zur ader" nicht ganz verstanden
ich komme nähmlich auch im giftdschungel nicht weiter
kann mir da jemand helfen?
ich komme nähmlich auch im giftdschungel nicht weiter
kann mir da jemand helfen?
@Digimon007: Also, du musst (wenn du in den Giftdschungel kommst) gleich nach rechts, unten. Dort befindet sich eine Treppe, die du runtergehen solltest. Dann läufst du nach unten (Vorsicht! Die Giftpflanze solltest du mit Mini-Eis/etc. 2x abschießen) und hälts dich wieder ziemlich rechts. irgendwann findest du einen Schalter (mit roten Bildschirm), klicke X und er wird Grün. Jetzt hältst du dich immer weiter links bis du 7 (!) Schalter betätigt hast. Als nächstes gehst du die Treppe wieder hoch. Nun läufst du nach rechts bis 3 Steine kommen, zerstöre sie und gehe in dieses kleine "Boot" zum Mangrovendschungel. Hier angekommen läufst du ein wenig nach links und dann hoch (Achtung: Hier sind 2 kleinere Kanonen, die solltest du besser auch abschießen ^^). Hier siehst du sowas wie einen Computer, betätige diesen (er sollte dann Grün leuchten) und gehe wieder zurück. Wenn du vom Mangrovendschungel wieder zum Anfang gebracht wurdest, solltest du diesmal nach rechts gehen. Da findest du dann auch eine Treppe die nach oben fürt. Laufe sie hoch und nun ist der See, der vorher dort war, ausgetrocknet. Du kannst einen Dungeon betreten in dem sich Apokarimon befindet.
Vermerk: Ich bin mir nichtmehr sicher, ob es wirklich Apokarimon war. Es können auch die drei Mecha Schurken 04 gewesen sein (bei diesen werden keine Leben angezeigt, abr wenn dein Digimon stark ist, kannst du sie leicht besiegen ;))
Vermerk: Du solltest die Dungeons im Giftdschungel mit einem Feuerdigimon oder einem Feuerchip in der Waffe betreten. Da es dort grüne Wände gibt, die sich nur mit einr Feuerattake/Waffen zerstören lassen.
Frage: Welche Bosse hast du den schon besiegt? Denn wenn du 3 ID Pässe hast, knnst du zum Mangrovenwald fahren und ein Gekomon suchen (das steht auf einer komischen Plattform). Es macht dir den Weg zum Giftsumpf frei (Du solltest aber besser ein FIlter Board dabei haben, das kostet 850Bit und gibt es bei Etemon zu kaufen. Es schützt dich vor der Luft dort!)
Vermerk: Ich bin mir nichtmehr sicher, ob es wirklich Apokarimon war. Es können auch die drei Mecha Schurken 04 gewesen sein (bei diesen werden keine Leben angezeigt, abr wenn dein Digimon stark ist, kannst du sie leicht besiegen ;))
Vermerk: Du solltest die Dungeons im Giftdschungel mit einem Feuerdigimon oder einem Feuerchip in der Waffe betreten. Da es dort grüne Wände gibt, die sich nur mit einr Feuerattake/Waffen zerstören lassen.
Frage: Welche Bosse hast du den schon besiegt? Denn wenn du 3 ID Pässe hast, knnst du zum Mangrovenwald fahren und ein Gekomon suchen (das steht auf einer komischen Plattform). Es macht dir den Weg zum Giftsumpf frei (Du solltest aber besser ein FIlter Board dabei haben, das kostet 850Bit und gibt es bei Etemon zu kaufen. Es schützt dich vor der Luft dort!)
oky vielen dank ich werde es gleich ausprobiern
ich habe übrigens schon alle bosse besiegt(ausser den dritten)
un dann hät ich noch 2 fragen wenn es dich nich stört
wo ist eigentlich das untotenfeld
und muss man im todestal wenn man mit dem schiff fährt alle elfen befreien?
ich habe übrigens schon alle bosse besiegt(ausser den dritten)
un dann hät ich noch 2 fragen wenn es dich nich stört
wo ist eigentlich das untotenfeld
und muss man im todestal wenn man mit dem schiff fährt alle elfen befreien?
Untotenfeld: Wenn du das Spiel startest kommst du immer in den Bereich wo Heilkreis, etc. sind. laufe die rechte Treppe hoch bis du die 4 Digielfensiehst. Sprich mit dem linken, oberen und er öffnet das Tor zum Untotenfeld. Dann gehst du in den Teleporter7Strudel/Wie-auch-immer xD und dann sollte da Kampfarena stehen. Gehe rein! Nun läufst du nach oben, rechst bis so ein kleines rotes Viereck kommt. Springe hoch und dann gleich in die linke "Wand" rein.
Zu den Digielfen: Ja! Ansonsten kannst du keine Digielfen Missionen machen!! (Sprich: zB Untotenfeld) ich würde dir empfehlen, falls du noch nicht alle Elfen befreit hast, den Numenume Fluss mit einem Freund7einer Freundin zu machen. Das ist einfacher. ^-^
Wenn du noch Fragen hast, frag einfach (Soweit du noh nicht weiter bist als ich :D)
Zu den Digielfen: Ja! Ansonsten kannst du keine Digielfen Missionen machen!! (Sprich: zB Untotenfeld) ich würde dir empfehlen, falls du noch nicht alle Elfen befreit hast, den Numenume Fluss mit einem Freund7einer Freundin zu machen. Das ist einfacher. ^-^
Wenn du noch Fragen hast, frag einfach (Soweit du noh nicht weiter bist als ich :D)
oky vielen vielen dank
eine letzte hab ich noch
wenn jetzt so eine icg sag mal technik zb verstümmelung rot ist statt weiß was bedeutet dass?
danke im voraus
eine letzte hab ich noch
wenn jetzt so eine icg sag mal technik zb verstümmelung rot ist statt weiß was bedeutet dass?
danke im voraus
das bedeutet dass die technick nicht mehr höher werden bis du einen lv kriegst
Hi, könnte mir jemand helfen? ich bin im ödland und komme nicht weiter.
Ich komme nicht in das Gebäude nach dem Myotismontor ich bin durchs tor gekommen und auch vors haus aber ich komme nicht rein.
Wie viele IDs braucht man?
schon mal danke, wenn mir jemand helfen kann
Ich komme nicht in das Gebäude nach dem Myotismontor ich bin durchs tor gekommen und auch vors haus aber ich komme nicht rein.
Wie viele IDs braucht man?
schon mal danke, wenn mir jemand helfen kann
@RyanAtwood: Du musst diese ANntennen zerstören, dan solltest du reinkommen.
Yunus, bist du schon beim Giftdschungel durch? Ich komme nämlich in diesem terrorschrein (dieser eine große dungeon) nicht weiter. Ich verlauf mich halt immer
Yunus, bist du schon beim Giftdschungel durch? Ich komme nämlich in diesem terrorschrein (dieser eine große dungeon) nicht weiter. Ich verlauf mich halt immer
danke yunus
ich kann dir jetzt leider auch nicht weiter helfen weil dass sehr kompliziert ist ich hab s zwar schon aber ich kann mich nich mehr erinnern
ich hab da noch ne frage an die die das spiel schon durch haben
wenn man des spiel im normalen modus durch hat und dann den schweren modus spielt verliert man dann alle gegenstände digitationen und level?
ich kann dir jetzt leider auch nicht weiter helfen weil dass sehr kompliziert ist ich hab s zwar schon aber ich kann mich nich mehr erinnern
ich hab da noch ne frage an die die das spiel schon durch haben
wenn man des spiel im normalen modus durch hat und dann den schweren modus spielt verliert man dann alle gegenstände digitationen und level?
Ich hab die Antennen zerstört und komm nicht rein
ich glaub irgendwo ist was von 4 antennen gestanden und ich finde aber nur 3
ich glaub irgendwo ist was von 4 antennen gestanden und ich finde aber nur 3
wenn du 3 antennen kaputt machst sind ja 3 felder grün und dann musst du nur noch auf s rote und X drücken glaub ich
weiß s nich mehr so genau
weiß s nich mehr so genau
also an digiomon007 Du behälst alle deine gegendstände und level dutötest halt nur stärkere monster sowie bekommstandere site digitationen das is der unterschied an normal / hard / very hard
an RyanAtwood du must alle 4zerstören wenn du von dungeon von amlomyotismon sprichst es gibt eine 4te siehtr amn nur dank der kamera perspektive schlecht^^
bei der 1ten oder 2ten ist gegenüberliegend die die du suchst im gleichen gang nur eingang auf dre anderen seite
an RyanAtwood du must alle 4zerstören wenn du von dungeon von amlomyotismon sprichst es gibt eine 4te siehtr amn nur dank der kamera perspektive schlecht^^
bei der 1ten oder 2ten ist gegenüberliegend die die du suchst im gleichen gang nur eingang auf dre anderen seite
weiß wer wo diese satdion sein soll wo man gegen leomon antreten kann?
danke shadow
weiß nich sorry
aber weißt du wie man in der maschinenzone in der elektromine diesen block weg machn kann?
weiß nich sorry
aber weißt du wie man in der maschinenzone in der elektromine diesen block weg machn kann?
jo du must entwedre mini blitz einsertzen oder auf eine mod waffe blitz draufhaun
kennt im giftdschungel in dr 2. area da wo son ruinen mit einem notfall tor und eine evrscvhlsoeen tür ist weiß wer was e st udnw ei amn darein kommt?
*weiß wer was es ist und wie es geöffnet wird kann es sich um die legendäre arena handeln wo man leoman töten kann?
Also hmm weiß wer wie man schnell techniken hochbekomtm hab schlitzen auf +2300 und will jetzt auch abschuss trainiren. 1xgobline palast= 80 nur^^
der beste technik trainigsort ist mumienwüste bei den skorpionen gleich rechts vom startportal
jedenfalls hab ich mein veemon dort im abschuss und hinwegfegen trainiert und das hats gebracht
jedenfalls hab ich mein veemon dort im abschuss und hinwegfegen trainiert und das hats gebracht
So, jetzt würd ich auch mal gerne Hilfe bekommen. =/
Also: Wie komm ich durch diesen Terrorschrei? (Diesen großen Dungeon, mit den viele Ein- und Ausgängen) Ich probier des jeden Tag, stundenlang und finde einfach keine Lösung!
Ausserdem: Wie bekomm ich einen Feuer/Eis/etc. Chip in meine Mod Waffe? Das kapier ich nicht >.<
Also: Wie komm ich durch diesen Terrorschrei? (Diesen großen Dungeon, mit den viele Ein- und Ausgängen) Ich probier des jeden Tag, stundenlang und finde einfach keine Lösung!
Ausserdem: Wie bekomm ich einen Feuer/Eis/etc. Chip in meine Mod Waffe? Das kapier ich nicht >.<
so jetzt bekommste hilfe syno
zuerst wenn du eine mod waffe hast egh über ausrütsung waffen udn auf die waffe klicken und slot bearbeiten wählen und auf ein leeres feld klicken udn chip auswählen drücken udn einfach den chip dann wählen
zuerst wenn du eine mod waffe hast egh über ausrütsung waffen udn auf die waffe klicken und slot bearbeiten wählen und auf ein leeres feld klicken udn chip auswählen drücken udn einfach den chip dann wählen
AN syno du must an einer bestimten treppe hoch und wieder runter udmn nächste andere treppe hoch etc leider können wir dir dabei nicht helfen da du auf dich alleine da gestellt bist ich wünsch dir trozdem viel glück
sry Syno für dbne dungeon hab ich ungefähr 2std gebraucht aber leider kann mann dir nicht helfen über internet
Nichtmal ne Wegbeschreibung? >.< *sfz* Ja egal, dann muss ich halt weiterprobieren. ú.ù
Aber Dankeschön wegen dem Chip. ^-^
Aber Dankeschön wegen dem Chip. ^-^
was fürn level ahben eure digimons
Mir is gerade son shcöne rnick eingefallen: gogglemon xD
Mir is gerade son shcöne rnick eingefallen: gogglemon xD
Pöh. Sowas nennt man Diskriminierung! xD
(Ich kenn nen Jungen, der hat so ein Poly Pocket Spiel daheim. Er hat aber keine kleine Schwester oder so. *gg*)
Also eigtl. hätte mein Dorumon jetzt Level 98, aber da ich ja nicht gespeichert hatte (-.-) nur Level 48. *sfz* Ich saß da echt von Morgens 5.30 bis spät in die Nacht dran. Eh ich könnt mich in den Allerwertesten beißen!
Das Guilmon von meinem kleinen Bro hat erst Level 13, hab ausversehen auf sein Level 42 veemon überschrieben. >.<
Hab das Spiel halt noch nicht lange, knapp nen Monat. x)
(Ich kenn nen Jungen, der hat so ein Poly Pocket Spiel daheim. Er hat aber keine kleine Schwester oder so. *gg*)
Also eigtl. hätte mein Dorumon jetzt Level 98, aber da ich ja nicht gespeichert hatte (-.-) nur Level 48. *sfz* Ich saß da echt von Morgens 5.30 bis spät in die Nacht dran. Eh ich könnt mich in den Allerwertesten beißen!
Das Guilmon von meinem kleinen Bro hat erst Level 13, hab ausversehen auf sein Level 42 veemon überschrieben. >.<
Hab das Spiel halt noch nicht lange, knapp nen Monat. x)
haha der spruch stimmt so der herr sos gescher keienr speichert^^ XD
Syno das kenn ich bvis lv 102 war auch harter weg
hat sich auch gelohnt ich sag nur :chaos rüssi
hat sich auch gelohnt ich sag nur :chaos rüssi
hey hat jemand von euch ne ahnung wie ich in den Mechanik-Kern komme?
ich weiß gar nicht was ich und wie viel ich davon kaputt machen muss
bitte helft mir wenn ihr es könnt
Puh, Endlich! o-o Ich bin durch, aber wie besiegt man Lucemon am einfachsten? Gibts was zu beachten?
du musst nur die kugel kaputt machen und ihn dann angreifen
"Nur"?! o-o Braucht das lange?
[Kann dir net helfen, bin noch nitmal soweit]
[Kann dir net helfen, bin noch nitmal soweit]
nein die kugel hat nur so ungefähr 700hp
ok schade
ok schade
nein leider nicht weiß gerade nicht du müstest mir erklären was und wo du das amchen wilst
hab auf ner anderen Seite was gefunden
du kommst rein wenn du die Treppen die man mit draufstellen auf die roten oder blauen felder aktiviert in der 1. Ebene: 2x Blau in der 2-Ebene: 1x Blau in der 3. Ebene: 1x Rot und in der 4. Ebene: 1x Blau aktiviert dann sollte sich der Kern öffnen steht da
du kommst rein wenn du die Treppen die man mit draufstellen auf die roten oder blauen felder aktiviert in der 1. Ebene: 2x Blau in der 2-Ebene: 1x Blau in der 3. Ebene: 1x Rot und in der 4. Ebene: 1x Blau aktiviert dann sollte sich der Kern öffnen steht da
LOL lv 102 ist es mir egal ob ich 50-100damage bekommen hehe
asho den meinste hättest nur fragen solln wie du da magnetenfelder .. machen sollst^^
Wenn wer weiß wo die legendäre arena ist oder was die tür in der 2ten are vom giftdschungel ist die niocht aufgeht bitte postet dazu infos
THX gruß shadow
THX gruß shadow
ich hab leider keine ahnung
aber ich hab da noch ne frage an euch
wenn ich des alles mache mit den magnetfeldern,geht des erstens nicht und zweitens verändern sich die farben ständig
wisst ihr vielleicht warum oder wann sich die farben ändern?
aber ich hab da noch ne frage an euch
wenn ich des alles mache mit den magnetfeldern,geht des erstens nicht und zweitens verändern sich die farben ständig
wisst ihr vielleicht warum oder wann sich die farben ändern?
hmm wie meinste des du must beim erdgeschoss solange rummlaufen bis du einen blauen schhalter siehst auf den du dich drauf stellst und eine etage höher gehst das machst du bei allen >>>>AU?ER BEI 1NER MUSST DU EIN ROTES FELD BENUTZEN<<<<<<<
es ändern sich neimals die farben^^ nur du must immer 1mal um den block laufen um ein blaues feld zu suchen
und du must eig nur die felde aktiviren du must nix zersören digimon007^^
hab jetzt die 4. antenne gefunden danke nochmal.
weiß jemand was die item road ist?
weiß jemand was die item road ist?
jop also: du must wenn du den letzten gegner im spiel besiegt ahst zum zentral bereich gehen und mit 1nem digielf sprechen der vorher imemr gesagt hast : komm wieder wenn du stärker bist// nun gehst du in die maschinenzone und hälst dich links bis du zum 1ten passirbaren Tor zu einem dunegon kommst //wenn es gegendstand straße heißt hast du alle richtig gemacht nun machst du den dungeon fertig und gehst wieder zu dme digi elf und er gibt dir die digitation
weg beschreibung für item road elf: er ist genau gegenüber von ich glaub Booster pack digi elf genau gegenüber IM zentral bereich wo du abspeichern ertc kanst
viel spass dunegon ist einfach gekomons etc und endgegner nen schwaches shogungekomon viel spass
ich muss die item road auch noch machen
aber der elf sagt immer dass ich noch einen boss besiegen muss aber ich habe dass spiel schon im normalen modus durch
und dann hab ich noch ne frage wenn man so ne (digi elf)mission macht wo man des booster pak finden muss wo ist des
aber der elf sagt immer dass ich noch einen boss besiegen muss aber ich habe dass spiel schon im normalen modus durch
und dann hab ich noch ne frage wenn man so ne (digi elf)mission macht wo man des booster pak finden muss wo ist des
also erstmall zur 1. frage: du must den letzten boss der spiels ( mecha schurke X)besiegen IN DEM MODE IN DEM DU DIE ITEM ROAD MACHEN WILST
ich nehme an du hast evrsucht in im HM anzusprechen wobei du den mecha noch nicht im HM ebsigt hast
zur 2ten frage: du must den dungeon machen und der endgegner dropt ahlt den booster baer um die digitation zu bekommen must du skorpiomon mit nur ! HP besiegen
ich nehme an du hast evrsucht in im HM anzusprechen wobei du den mecha noch nicht im HM ebsigt hast
zur 2ten frage: du must den dungeon machen und der endgegner dropt ahlt den booster baer um die digitation zu bekommen must du skorpiomon mit nur ! HP besiegen
Tipp zu skorpiomon: immer nah ebi ihm sein sodas du duaerbeschuss mit pistole machn kanst da er wenn er einen blitz läd interputtet ( unterbricht wird)
also hart modus muss ich durch machen oder?
ich finde den endgegner aber nicht weil s da nur saggassen gibt
ich finde den endgegner aber nicht weil s da nur saggassen gibt
nene es gibt nur geheimgänge^^ also nach dem sandstrudel nach dem Minotauren raum ist rechts ein geheimgang dann egshat du hoch und gehst hoch gleuich links abbiegen und links noch 1geheimgang und dann siehste schond en boss raum
lol hehe np aber komisch ist shconda ich nichts ü ber die legendäre arena wo man Leomon killn kann finde
^^
muss ich eig die elfe im hart modus auch befreien oder reichts auch wenn ich hart durchspiele und dann zurück zu normal gehe und dort die mission mache
muss ich eig die elfe im hart modus auch befreien oder reichts auch wenn ich hart durchspiele und dann zurück zu normal gehe und dort die mission mache
ich glaube du hast was falsch verstanden oder also
du wilst im nm item road machen du must doch nur den endgegner im nm töten das reicht NIX MIT HM
im HM halt endgegner im HM besiegen
du wilst im nm item road machen du must doch nur den endgegner im nm töten das reicht NIX MIT HM
im HM halt endgegner im HM besiegen
ah ok sorry aber ich hab den endgegner besiegt und den nm schon durch und kann leider trotzdem nicht die item road machen
der letzte boss ist doch das riesige lila ding auf 4 beinen oder
der letzte boss ist doch das riesige lila ding auf 4 beinen oder
also wenn du den HM freigeschaltet hast müstest du mit dem elf sprechen im zentral bereich genau geradeaus vom booster elf sprechen dann zur maschinenzone und schleißlick keine schalter aktiviren ist ein tor offen wo du hocjspriingen must und in das tor eintretten must es gint zwar noch 1weiteren digi elf aber der sagt das du noch unerfahren bist fals du den angesprochen hast sprich den daneber mal an
ja ich weiß welchen du meinst aber der sagt immer dass ich noch einen großen boss besiegen muss
hey ich habe jetzt mit so einem digi elf gesprochen und der hat gesagt dass sich eine große menge energie im giftdschungel aufstaut dann bin ich da hin gegangen und habe da so eine mission gemacht wo ich ein paar digimon killen musste und jetzt sagt er dass sich eine große menge im energiedschungel aufstaut
und jetz habe ich 1 frage
wo ist der energiedschungel
und jetz habe ich 1 frage
wo ist der energiedschungel
was hat es eigentlich mit der energie auf, die sich sammelt?
was muss beim ladebildschirm zur item road dastehn
als beispiel im ödland steht mumienwüste
als beispiel im ödland steht mumienwüste
Danke, welche zahl muss nach der 1. und welche nach Zahl der 2. Etage
Ich schaff es gar nicht erst das der typ mir sagt das ich da hin gehen muss obwohl ich den meche schurken x im normal mode schon besiegt hab
aslo zum 1ten ich glaub er sagt nicht das du dahin gehn sollst das musste schon von selbst machen
zur 2ten farge verstej ich nicht was du mit der antwort wilst
zur 2ten farge verstej ich nicht was du mit der antwort wilst
Also, ich bin jetzt in der Maschinezone. Was muss man da machen? Also die Sache mit den Magneten und so. Das kapier ich nicht ganz. =/ Kanns mir vll. jemand erklären, bitte? :)
Okay, hab's selber rausgekriegt. Die 1.Frm des mecha Schurken X kieg ich ja gad noch so bsiegt, aber bei der 2.Form gehen mir einach meine Disks aus. >.< Kann man diese komischen Dinger, die mich ann "fesseln" irgendwie meiden =/
du must um sie herumlaufen
immer wenn siekommen versuch in die mitte zu laufen
oder wenn gerade gift kommt dann lauf in die selbe richtung wie die lichter und wenn das gift dann weg is in die mitte
immer wenn siekommen versuch in die mitte zu laufen
oder wenn gerade gift kommt dann lauf in die selbe richtung wie die lichter und wenn das gift dann weg is in die mitte
Hallo,
ich melde mich mal wieder (sry Syno aber du hast es ja mit dem terrorschrei hinbekommen)ihr Zocker.
So als erstes am oberen Punkt eine Strategie gegen den MSX:
1.Form
Als erstes in der ersten Form sollte man versuchen so lange auf den drauf zu kloppen wie irgendwie möglich ist.danach wir der von sich abbilder um die ist (wenn mann ein bisschen über 45 ist) kein belangen also links liegen lassen und sobald der mecha schurke (auffällig an der lila farbe) wieder auftaucht sofort um ihn kümmern.dieser erste bossfight sollte kein problem sein.
2.Form
Diese Form kann wenn man die Tatik nicht kennt sehr nervig sein aber mann sollte ihn zügig besiegen weil er sich imm etwas heilt mit der zeit.diese lähmungs teile kann man mit [] abwehren (sie kommen dann trozdem runter aber mann kan ja ausweichen.ansonsten immer heilen (mit disk und mini heilung).
3.Form
diese form kann extrem nervig sein weil sie lähmende biltze schiesst und fiese attacken macht.also hier die taktik mann sollte ihn wenn mann alleine ist immer von der seite angreifen undschön heilen .zu zweit wirds mega schwer weil der MSX immer hinten ist und der andere dann gelähmt ist kann es sein das der erste spieler auch gelähmt wird .deshalb versuchen alleine zu schaffen und immer von der seite angreifen.
So das sollte ausführlich sein wenn jemand hilfe braucht kann sich ja melden ich stehe mit rat und tat zur seite.und ich wollte noch fragen welchem lvl eure digimon sind (138 is meins zu zeit ^^)?
MGF ansem
ich melde mich mal wieder (sry Syno aber du hast es ja mit dem terrorschrei hinbekommen)ihr Zocker.
So als erstes am oberen Punkt eine Strategie gegen den MSX:
1.Form
Als erstes in der ersten Form sollte man versuchen so lange auf den drauf zu kloppen wie irgendwie möglich ist.danach wir der von sich abbilder um die ist (wenn mann ein bisschen über 45 ist) kein belangen also links liegen lassen und sobald der mecha schurke (auffällig an der lila farbe) wieder auftaucht sofort um ihn kümmern.dieser erste bossfight sollte kein problem sein.
2.Form
Diese Form kann wenn man die Tatik nicht kennt sehr nervig sein aber mann sollte ihn zügig besiegen weil er sich imm etwas heilt mit der zeit.diese lähmungs teile kann man mit [] abwehren (sie kommen dann trozdem runter aber mann kan ja ausweichen.ansonsten immer heilen (mit disk und mini heilung).
3.Form
diese form kann extrem nervig sein weil sie lähmende biltze schiesst und fiese attacken macht.also hier die taktik mann sollte ihn wenn mann alleine ist immer von der seite angreifen undschön heilen .zu zweit wirds mega schwer weil der MSX immer hinten ist und der andere dann gelähmt ist kann es sein das der erste spieler auch gelähmt wird .deshalb versuchen alleine zu schaffen und immer von der seite angreifen.
So das sollte ausführlich sein wenn jemand hilfe braucht kann sich ja melden ich stehe mit rat und tat zur seite.und ich wollte noch fragen welchem lvl eure digimon sind (138 is meins zu zeit ^^)?
MGF ansem
Ich bin gerade mit den 3 ID-Schlüsseln im Giftdschungel
fertig jetzt bin ich im Terrorschrei aber da komme ich nich weiter da wo man den Knopf nach den ganzen großen Laser-Kanonen betätigen muss aber ich kann den nich drücken da ist nur grau nicht rot(also der Knopf)
please help
fertig jetzt bin ich im Terrorschrei aber da komme ich nich weiter da wo man den Knopf nach den ganzen großen Laser-Kanonen betätigen muss aber ich kann den nich drücken da ist nur grau nicht rot(also der Knopf)
please help
und wie können ich und mein kleiner Bruder digitieren er hat ein Dorumon LV.11 und ich Guilmon LV.38 wann,wie und wo kann ich digitieren???
please help
please help
das m,it dem giftdschungel ahbe ich geschafft und ich habe auch digitiert bin jetzt H-Kabuterimon abere mein bruder konnte nich digitieren voll doof.PS: Habe es bei dem untotenfeld geschafft
es kann immer nur der 1. Spieler eine digitation bekommen auser er ist lv. 16 dann bekommt man eines der anfangsdigimon
ja das weiß ich aber ich komm ejtzt nich mehr weiter ich bin jetztn in der maschinen zone und kann nich in der elektromine weiter,denn da ist so ein stein nach den 2 megadramon am anfang und den kann ich nich zerstören!!!!
wie komme ich weiter oder was brauche ich PS:habe mich zurückdigitiert zu guilmon lv 41
wie komme ich weiter oder was brauche ich PS:habe mich zurückdigitiert zu guilmon lv 41
Ein Stein? In einem Dungeon? Um ihn zu zerstören brauchst du 1.Mini/Mega/usw. Eis oder 2.Einen Blitz Chip in deiner Waffe.
Ich bin grad voll deprimiert. Mein Bruder hat einfach meine Daten gelöscht. ;_;
Ich bin grad voll deprimiert. Mein Bruder hat einfach meine Daten gelöscht. ;_;
Hi ich bin shadow veemon (lv 101)
Also deine armen daten mein herzliches beileit
Beelzemon ich versteh deine frage nicht
Also deine armen daten mein herzliches beileit
Beelzemon ich versteh deine frage nicht
also ich kam bei elektromine nich weiter aber jetzt komme ich weiter.und noch ne frage habe ich gegen lucemon ne chance auf lv 42 mit guilmon schwertkanone a meine beste waffe
wo ist lucemon eigentlich ich finde sie einfa h nich ist sie nun im maschinenzone oder giftdschubgel weil ich bin nin der maschinen zone beim x-kern und bei giftdschubgel bin ich im terrorschrei also wie gehts weiter
please help
please help
lucemon ist im terrorschrei
ich hab hier mal 2 fragen
1.mit wie viel hinwegfegen(technik) kriegt man unendlich wucht?
2.ich habe im hard modus alle elfen befreit aber fast alle sagen dass ich noch stärker werden muss.Muss ich jetz erst das spiel durchmachen?
und noch ein tipp an die die es nicht schaffen alle elfen zu befreien:
nehmt einfach eine waffe die schießen kann zb.Pistole(wenn ihr keine habt dann sucht einfach in kisten nach einer waffe die schießen kann) dann könnt ihr genau zielen und alle ganz schnell befreien
ich hab hier mal 2 fragen
1.mit wie viel hinwegfegen(technik) kriegt man unendlich wucht?
2.ich habe im hard modus alle elfen befreit aber fast alle sagen dass ich noch stärker werden muss.Muss ich jetz erst das spiel durchmachen?
und noch ein tipp an die die es nicht schaffen alle elfen zu befreien:
nehmt einfach eine waffe die schießen kann zb.Pistole(wenn ihr keine habt dann sucht einfach in kisten nach einer waffe die schießen kann) dann könnt ihr genau zielen und alle ganz schnell befreien
du musst einfach lange genug gespielt haben auf dem modus also in hard!
und ich habe auch noch fragen:
1.Wie viel technik brauch ich bei mini heilung um mega heilung zu bekommen?
2.In diesen x-kern was briungt der wenn man drinne ist also die endgegner dadrinne wie viele kommen da?
und ich habe auch noch fragen:
1.Wie viel technik brauch ich bei mini heilung um mega heilung zu bekommen?
2.In diesen x-kern was briungt der wenn man drinne ist also die endgegner dadrinne wie viele kommen da?
300(technik)
3 endgegner
also 1 endgegner in 3 formen
3 endgegner
also 1 endgegner in 3 formen
aso danke echt nett
1.wo krieg ich am besten schwert-kanone mit mods
1.wo krieg ich am besten schwert-kanone mit mods
bitte^^
weiß nich aber am meisten sehe ich die wenn ich im HM die festung im todestal durchlaufe
Card Retreive ist ja des wo man der elfe ihr booster pack zurück bringen muss und im HM muss man ja 1 lp übrig haben wenn man durch ist
heißt das dass ich noch !mindestens! 1 lp haben muss oder genau 1 lp?
weiß nich aber am meisten sehe ich die wenn ich im HM die festung im todestal durchlaufe
Card Retreive ist ja des wo man der elfe ihr booster pack zurück bringen muss und im HM muss man ja 1 lp übrig haben wenn man durch ist
ok danke abern noch ne frage<:::
1.Wann kann man dennn gegen Lucemon kämpfen habe jetzt den mechanik-kern geschafft spiel beendet aber habe noch nicht gegen lucemon gekämpft
1.Wann kann man dennn gegen Lucemon kämpfen habe jetzt den mechanik-kern geschafft spiel beendet aber habe noch nicht gegen lucemon gekämpft
lucemon war der endgegner im terrorschrei
ich kann aber nicht in die terorbrücke rein also wie funktioniert das
wann haut eigentlich prince mamemon ab
auf hard
gibt es noch ein höheres level als hart
auf hard
gibt es noch ein höheres level als hart
@t beelzemon
ich meine den endgegner den du im giftdschungel besiegen musst
der endgegner ist ja so eine art vogel mit einer kugel in der hand und das ist lucemon
an lababa
ja es gibt auch very hard/sehr schwer
und wenn ich genau 1 lp haben muss wie soll des gehn?
ich meine den endgegner den du im giftdschungel besiegen musst
der endgegner ist ja so eine art vogel mit einer kugel in der hand und das ist lucemon
an lababa
ja es gibt auch very hard/sehr schwer
und wenn ich genau 1 lp haben muss wie soll des gehn?
aber ich habe noch keinen endgegner in giftdschungel besiegt nur die 3 id schlüssel endgegner aber keinen giftdschungel endgegner also wo ist der
digimon 007 bei card retreive ist das so du machst alles fertig am endew musst5 du in den sandstrudel springen dann hast du nur n och b1 lp und dann musst du den endgegner besiegen dann kannst du aucxh digitierne
achso
1.danke hab vergessn dass des geht^^
2.ja also wenn du 3 schlüssel hast musst du zum mangrovenwald und den musst du durchlaufen bis du zu einem gekomon kommst das gekomon lässt dich dann durch(wenn du 3 schlüssel hast) und dann musst du weiter laufen bis du so eine riesige lila wolke siehst (nicht reinlaufen! die vergiftet dich)um weiter zu kommen brauchst du das Filter-board(das kriegst du bei metal etemon im shop-bereich)und wenn du das filter-board angelegt hast kannst du durch die lila wolke durchlaufen danach kommst du zu so nem großen gebäude da musst du rein aber achtung da gibt s sehr viele waffen die dir immer einen bestimmten bruchteil von deinen lp abziehen also würde ich dir empfehlen: nimm viele disks mit und wenn du alle waffen zerstört hast kommst du zu lucemon.lucemon hat so eine kugel in den händen die kugel musst du erst zerstören(sie hat ungefähr 1000lp)danach kannst du ihn angreifen und besiegen (er hat insgesamt 3 kugeln)
1.danke hab vergessn dass des geht^^
2.ja also wenn du 3 schlüssel hast musst du zum mangrovenwald und den musst du durchlaufen bis du zu einem gekomon kommst das gekomon lässt dich dann durch(wenn du 3 schlüssel hast) und dann musst du weiter laufen bis du so eine riesige lila wolke siehst (nicht reinlaufen! die vergiftet dich)um weiter zu kommen brauchst du das Filter-board(das kriegst du bei metal etemon im shop-bereich)und wenn du das filter-board angelegt hast kannst du durch die lila wolke durchlaufen danach kommst du zu so nem großen gebäude da musst du rein aber achtung da gibt s sehr viele waffen die dir immer einen bestimmten bruchteil von deinen lp abziehen also würde ich dir empfehlen: nimm viele disks mit und wenn du alle waffen zerstört hast kommst du zu lucemon.lucemon hat so eine kugel in den händen die kugel musst du erst zerstören(sie hat ungefähr 1000lp)danach kannst du ihn angreifen und besiegen (er hat insgesamt 3 kugeln)
das problekm ist ja ich habe die ganzen waffen zerstört aber ich kann nich in das gebäude rein weil ich die knöpfe nich drücken kann
achso
aber die ganzen waffen sind doch im gebäude
also bist du schon durch die wolke durch gelaufen?
aber die ganzen waffen sind doch im gebäude
also bist du schon durch die wolke durch gelaufen?
nein nicht im gebäude ich meine die die vor der terrorbrücke sind also die im tewrrorschrei aber ich komme danach nich rein verstehst du also nach den ganzen waffen die diese langen laser schießen da hionter kann nich nich den knopf oder knöpfe drücken
digimon 007 hast du sonst vlt ne e-mail oder icq oder msn wenn ja sage mal bescheid
ich lauf mal da hin und guck mir des an
ja ich hab icq
218 993 842
ja ich hab icq
218 993 842
du musst halt gedult haben
mit wie viel technik krieg ich unendlich-wucht?
ich hab jetzt 1470 und habe erst tera wucht
ich hab da mal 3 fragen
1.wie viele digimon muss ich im untotenfeld (Hart Modus) in der 1. und in der 2. ebene töten?(nicht insgesamt nur in den einzelnen ebenen)
2.wie viele geheimgänge gibt s in der 1. und in der 2. ebene?
3.mit wie viel technik kriegt man unendlich-wucht
1.wie viele digimon muss ich im untotenfeld (Hart Modus) in der 1. und in der 2. ebene töten?(nicht insgesamt nur in den einzelnen ebenen)
2.wie viele geheimgänge gibt s in der 1. und in der 2. ebene?
3.mit wie viel technik kriegt man unendlich-wucht
Es kommen mehr Gegner als im normal modus aber geheimgänge gibt es einen mehr und zwar bei den 3 Pharaomon ganz nach links gehen und dann oben an die wand schlagen glaub ich da kommen noch ein paar
ich weiß jetzt aber nicht ob in dem geheimgang noch ein geheimgang ist
außserdem kommt bei dem agumon in der ersten ebene ein pharaomon das im normal nicht da ist
die anderen geheimgänge sind 1. am anfang nach links oben in einen raum dann links unten an die wand schlagen da is der 1.
2. bei agumon rechts an die wand schlagen
3. 2. ebene beim teleport unten an die wand schlagen
ich weiß jetzt aber nicht ob in dem geheimgang noch ein geheimgang ist
außserdem kommt bei dem agumon in der ersten ebene ein pharaomon das im normal nicht da ist
die anderen geheimgänge sind 1. am anfang nach links oben in einen raum dann links unten an die wand schlagen da is der 1.
2. bei agumon rechts an die wand schlagen
3. 2. ebene beim teleport unten an die wand schlagen
es gibt noch einen 4. den hab ich gefunden und alles geschafft^^
trotzdem danke
trotzdem danke
mit wie viel technik kriegt man unendlich-wucht
kann denn keiner diese frage beantworten?
wenn man mit 300 tech mehga heilung bekommt wann kriegt man das denn dann ich habe 300 und habe keine mega heilung
bei heilung ist das was anderes da brauchst du ca. 930
1.ich habe im i-net gelesen das wenn man auf lv. 50 ist gegen seraphimon oder leomon kämpfen kann stimmt das wenn ja wo
2.wo ist der schalter für legendäre kampfarena
2.wo ist der schalter für legendäre kampfarena
welche meinst du?
was bringt eig. unendlich wucht?
einfach nur stärker oder wie?
was bringt eig. unendlich wucht?
einfach nur stärker oder wie?
einfach die legebdäre kampfarena im giftdschungel
die hinter deem b lauen tor
die hinter deem b lauen tor
meinst du jetzt des da wo man den knopf drücken muss oder weiter drinen bei dem blauen ding?
also die arena die gleich am anfang vom mangrovenwald ist in die kommst du nicht rein aber in die die tief im mangrovenwald ist schon
hier noch was für dich,man krieght mit uendlichkeitswucht mit 1750 technik
des hab ich leider schon:(
des weiß ich leider nich
weiß jemand was es mit der handelshalle auf sich hat?
muss ich vielleicht veemon den todesbringer geben?
was muss ich machen?
des weiß ich leider nich
weiß jemand was es mit der handelshalle auf sich hat?
muss ich vielleicht veemon den todesbringer geben?
was muss ich machen?
um in die handelshalle reinzukommen musst du mit dem französischen typen oft schlüsselketten geben und dann mit der elfe sprechen die immer sagt ´´du hast prince mamemon viele schlüsselketten gegeben und es wird etwas schönes pasieren´´ dann musst du mit ihm oft etauscht haben und dann knnst du bei der elfe ins handelszendter gehen!!!!!
Aber wo ist die Wurmloch-Dungeon????
Das ist wichtig da gibt es ein Board das ist unbezahlbar und ich will das haben!!!!!
Aber wo ist die Wurmloch-Dungeon????
Das ist wichtig da gibt es ein Board das ist unbezahlbar und ich will das haben!!!!!
denn da kann man wenn man das 3 mal gemacht hat,also den dungeon kann man gegen wargreymon alpha modus kämpfen und dann kriegt man das board wenn man gewinnt haeb ich bei nem freund gesehen aber er will ir nich sagen wo das dungeon ist
ich glaub da war ich schon mal weiß aber leider nicht mehr wo das ist
tut mir leid
tut mir leid
ich glaube ich weiß wo das ist bin mir aber nich sicher
ich schätze das ist die elfe die neben dwer itemroad die immer labert ich habe eine neue saufgabe für dich aber ich glaube du bist nioch nich soweit
abewr wo kann der denn sein???
ich schätze das ist die elfe die neben dwer itemroad die immer labert ich habe eine neue saufgabe für dich aber ich glaube du bist nioch nich soweit
abewr wo kann der denn sein???
wurmloch dungeon(leid-dungeon) kannst du machen wenn du alle sidequests geschafft hast
welche sind das alle
ich habe:::
-item road
-untotenfeld
-Card retreave
-tabuschrein
-babarenhöhle
welche fehlt???
ich habe:::
-item road
-untotenfeld
-Card retreave
-tabuschrein
-babarenhöhle
welche fehlt???
weiß jetzt welche der rest sind kann sie aber irgendwie nich machen???
handelshalle-habe nur 4 mal mit ihm gehandelt habe keine 9 schl. ketten mehr habe nur 1
summoning of gekomon-geht irgendwie nicht mit dem rüstungsshop-elfe anprechen also mehrmlas das geht irgendwie nich
legendäres colluseum-kriege ich nnicht hin in der gewünschten zeit
item retreive-muss ich da eine sidequest schaffen oder wie
handelshalle-habe nur 4 mal mit ihm gehandelt habe keine 9 schl. ketten mehr habe nur 1
summoning of gekomon-geht irgendwie nicht mit dem rüstungsshop-elfe anprechen also mehrmlas das geht irgendwie nich
legendäres colluseum-kriege ich nnicht hin in der gewünschten zeit
item retreive-muss ich da eine sidequest schaffen oder wie
summoning of gekomon:
dir ist schon klar dass es die digi elfe neben dem rüstungs-shop sein muss
dir ist schon klar dass es die digi elfe neben dem rüstungs-shop sein muss
aso danke
jett habe ich auch alle geschafft außer::
summoning of gekomon
item retrieve
jett habe ich auch alle geschafft außer::
summoning of gekomon
item retrieve
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.