Diamant AR-Codes (Pokémon)

Diamant AR-Codes (Pokémon)

Folgendes Problem: Hab mir vorhin(ja, schon heute) Pokemon Diamant geholt, und ca. 10 min. später wurden auch die europäischen AR-Codes für das Spiel auf Codejunkies online gestellt!
Allerdings sind diese identisch mit den US-Codes!!!
Kann es sein, dass die Briten einfach die US-Version im Handel haben und deswegen auf Codejunkies nur die US-Codes veröffentlicht werden? Das wäre ziemlich schei*e!
Kennt ihr andere Seiten auf denen Pokemon Diamant AR-Codes für die DEUTSCHE Version stehen?

PS: Bitte nicht als Cheater abstempeln... Brauch die Codes für mein kl. Bruder, der ist erst 8 und kann mit'm PC nich umgehn (geschweige denn mit Pokemon Diamant)
Gibts hier denn niemanden der mir helfen kann?!?!
hast du die Codes denn ausporbiert? Vielleicht klappen ja die US Codes. Könnte mir das sogar vorstellen, wegen dem GTS...
ne... Jedes Game hat ja seinen eigenen "Erkennungscode" wenn der nicht übereistimmt... erkennt das AR nicht mal das Spiel! Und auch wenn ich den Code im AR abänder... NIX!!! Trotzdem thx für Hilfe!
Hab jetzt schon eMail an codejunkies gesendet, aber hoffe trotzdem noch auf Infos eurerseits...
@ NLoy:
Ich habe nachgesehen und es sind für Pearl als auch für Diamant auf der Website verschiedene Codes für die US- und die Europa-Version.

Vielleicht haben sie es schon geändert, vielleicht funktionieren sie nicht oder kA was der Fehler ist.
bei perl ist das auch so*heul*wollte eigentlich nicht cheaten aber wollte nur mir den pokedex voll machen damit ich die standorte weiss!aber geht ja nich!heul!!!!!!!!!!!!!
dei standorte kannste auch auf www.bisafans.de nachgucken....
hab schon in anderen Foren nachgefragt und ich kenne schon jmd. der selber Codes macht!
Sollte ichwas von ihm erfahren oder von codejunkies schreib ich's!
Was mir aber aufgefallen ist: Bei den europäischen Codes gibt es viel mehr als bei den USA-Codes, z.B. Fangcodes. Meint ihr die funktionieren?
mal ne frge wie kann man codes beim ar von DS per hand eingeben?also nicht uploaden???
das macht man einfach nicht...

@Diego28
Die Fangcodes funktionieren auch nicht...
noch ne frage:wo kann man codes uploader ausser die von codejunkies???kann man das irgendwie einstellen?danke!
Du kannst höchstens im System-Folder in dem du die AR-Software installiert hast, die XML-Datei abändern.
Pack einfach ein Spiel mit Codes von codejunkies in eine von dir erstellte Liste und du siehst dann die "Vorlage" im XML-File.
Wenn mir jemand den Umrechnungsfaktor für Pokemon Diamant sagen kann, dann kann ich mit HasteDS und No$gba auch Codes selber machen...nur den einen Faktor kenne ich noch nicht...
kann man das nicht umstellen damit das Spiel erkannt wird und die codes gehen?
Nein, wenn die Codes nicht funktionieren, bringt auch die Umstellung nichts^^

@Mrkill: Wie erfährt man denn den Faktor?
codejunkies hat nun codes für diamant und perle deutsch veröffentlicht. weiß aber nicht ob die funktionieren.
http://us.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&;c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&g=17826190&p=17
ist zu schwierig zu erklären aber ich hab ihn jetzt raus^^. "140"
Funktionieren die neuen Codes jetzt?
@Diego28
ja die gehen alle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.