ich hab im internet ne seite gefunden wo an sich neue autos, bikes, motorräder etc. herunterladen kann. ich hab des gmacht und gleich probegespeilt abba es war kein neues auto da. wie mach ich dass ich die neen autos im spiel fahren kann?
KLICK!
Nur so am Rande: ein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten ist nicht streberhaft sondern ein Ausdruck der Höflichkeit. Wenn man Leute um Rat bittet ist dies durchaus angebracht. Sonst bekommt man am Ende nur "dumme" Antworten.
Nur so am Rande: ein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten ist nicht streberhaft sondern ein Ausdruck der Höflichkeit. Wenn man Leute um Rat bittet ist dies durchaus angebracht. Sonst bekommt man am Ende nur "dumme" Antworten.
Klape Klick! sprüche haben wir alle drauf. Nicht jeder ist als duden geboren. gib nur was von dir, wenn du was konstrucktives zu bieten hast!
mit rechtschreibung geb ich den beiden idiotn da recht von dem andren zeug hat ganjamann recht
@KingBullet: Könntest du mir eventuell ein Fahrzeug machen?(Ich hab gehört,du kannst das)
Hallo,
Ich habe ein Problem !
Und zwar habe Ich eine Uncut Pc-Version von "Gta San Andreas".
Das Problem ist jetzt,
daß Ich meine Original-CD immer noch benutzen muß !
Ich habe auch einen CD-Fake für "Gta San Andreas",
aber wenn Ich diese Datei starte,
kann ich zwar ohne CD spielen,
aber nicht mehr die Uncut-Version !
Meine Frage;"Wo bekomme Ich jetzt die Uncut-Version,
inklusive CD-Fake her ?"
Damit Ich die Uncut-Version auch ohne CD spielen kann !
Danke für jede Antwort
Ich habe ein Problem !
Und zwar habe Ich eine Uncut Pc-Version von "Gta San Andreas".
Das Problem ist jetzt,
daß Ich meine Original-CD immer noch benutzen muß !
Ich habe auch einen CD-Fake für "Gta San Andreas",
aber wenn Ich diese Datei starte,
kann ich zwar ohne CD spielen,
aber nicht mehr die Uncut-Version !
Meine Frage;"Wo bekomme Ich jetzt die Uncut-Version,
inklusive CD-Fake her ?"
Damit Ich die Uncut-Version auch ohne CD spielen kann !
Danke für jede Antwort
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.