Sephiroth besiegen (* Kingdom Hearts)

Sephiroth besiegen (* Kingdom Hearts)

hi.... ich hab mal ne frage:
ich krieg sephiroth einfach nich hin und ich bin level 85...ich schaff es einfach nich den zu besiegen
habt ihr das geschafft? und wenn ja, wie?

MfG theGame und Danke schonmal
man bist du ne flasche man kann ihn unter level 70 schaffen geh auf www.spieletipps.de da wirst du hilfe finden
@theGame1991 bei spieletipps kiegt man keine hilfe für sephiroth weil du es vieleicht lesen kann was du machen musst aber es hilft dir keinster weise beim Kampf da muss man schon auf youtube kucken was sephiroth im Kampf macht so hab ich hin nemlich auch besiegt wen man nemlich weis was ein gegner im kampf macht es is viel leichter hin zu besiegen.sfgsdg und sein nich so frech wen du hier örgent wo was rein schreibst ich habe sephiroth nemlich am anfang auch nich besiegt bekommen du warscheinlich auch nich
Omg, ihr habt doch alle keine Ahnung, es hat nichts mit dem Level zu tun -.- Ihr könnt den auch mit Level 1 packen, ihr müsst einfach ne ganze menge Kraftbolzen und andre Statuspusher schlucken, dann könnt ihr dem pro Schlag schon ne Leiste abziehen. The Game , du musst einfach bei den Mogrys Kraftbolzen herstellen und die Sora geben, dann bekommt er immer Angriff dazu, am besten auch Abwehr verbessern. Sry Evil und sggfdfsgdsfgdsf , aber es ist so.
lol ich habe doch garnichts übers lvl gesagt und Kraftbolzen is sau schwer herzustellen ^^
Stimmt auch wieder, war aber auch eher auf sgsdgdsf usw. gerichtet xD
... ok ...
theGame1991

wo genau ist die schwierigkeit für dich?
bei welchen angriff haut er dir auf die nase?

musst du schon sagen, weil ich habe keine lust hier die ganze angriffe zu erklären ^^

oder add mich im ICQ:
365-597-632 (name Riku)
naja...vor allem beim herzlosen engel und seiner schwert combo... ich kann einfach nich schnell genug reagieren...
Dort musst du ein Elixier haben, direkt nach dem Engel musst dus Elixier nehmen, dann bist du gerettet^^
Und seine affige Schwertkombo, die haut mich auch immer weg^^" Ich hab ihn ja selbst noch nicht besiegt, aber ich weiss um was es im Prinzip geht, bezogen auf Kraftnolzen usw.^^
Wisst ihr das noch nciht oder wie?
Wenn er sein herzlosen Engel macht dan müsst ihr nur so schnell wie möglich es geht zu ihm kommen udn den "anschlagen" Oo
Ja das hab ich vergessen ^^"
löl^^
ach naja ich hab ihn doch gestern endlich geschafft.
aber erst beim 2ten versuch, da er mich beim ersten ,kurz bevor er besiegt war, doch noch fertig gemacht hat >.<
Ich hasse diesen Typ... Ich versteh echt net warum sephiroth schwieriger als der Endgegner ist!!! Ist ja kein Final Fantasy VII!!!
hab ihn im profi auf 62 geschaft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.