Geheime Uni (* Oblivion)

Geheime Uni (* Oblivion)

Hey ich bin im moment grad vampir find ich aber ziemlich scheiße so nu wil ich das gegnmittel machen find aber den typen net oder besser gesagt ich kom net an ihn ran weil ich net weiß wie man in die geheime unversität kommt hab schon eine empfelung und bin in der magiergilde
hilfe bitteeeeeee schnell antworten
Hier ist alles beschrieben:

www.oblivioninfo.de
Du brauchs Empfehlungen von allen oertlichen Magiergilden. Danach bekommst du ein Lehrlingsgewand und den Zutritt zur Geheimen Uni.
Dort machst du dir spaeter deinen eigenen Zauberstab.
Ach noch etwas. Das mit den Empfehlungen dauert etwas lange. Versuche ein Gegenmittel aufzutreiben ohne den Eintritt in die Uni. Du kannst acuh in Kapellen beten, dann bist du die Krankeheit auch los.
Viel Erfolg!!!
ja aber ich hab schon sicher die krankheit seit 50 spieltagen (ich spiel grad ma 80) is das egal
Ich hab auf der Uni ein Problem mit dem Altar der Verzauberung… Ich hab 8 voll geladene schwarze Seelensteine... Ich kann aber immer nur die Ladung von einem nutzen... Was muss man tun um noch mehr Seelensteine hinzufügen zu können ? Bei mir auf der XboX 360 funktioniert das einfach nicht…
Meines Wissens nach kann man nur 1 verwenden, Du machst nichts falsch
jep, man kann immer nur einen seelenstein nach dem anderen für verzauberungen verwenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.