Far Cry 2 kommt! (PC: Action und 3D-Shooter)

Far Cry 2 kommt! (PC: Action und 3D-Shooter)

nein die offiziele fortsetzung von far cry ist nich crysis sondern far cry 2

Szenario:ein in zentralafrika gelegen vom bürgerkrieg geplagtes land
man spielt diesmal aber nicht jack carver
sondern kann sich am beginn eine von 10 figuren auswählen.
Diesmal wird es keine monster oder sonstiges geben sondern voll realistisch sein und in der heutigen zeit spielen
Eine neuerung wird sein das mann bäume usw. anzünden kann und sich das feuer dan wie in echt verhält z.b wenn keine nahrung mehr vorhanden ist geht es aus
es soll über 80 waffen und fahrzeuge
geben mit dem man dann seine gegner einheizen kann

wenn ihr mehr infos wollt kauft euch die neu gamestar lohnt sich!
Das feuer sieht da hammergeil aus find ich.
im allgemein sieht die grafik sehr geil aus
Das geile an diesem Spiel ist, dass es jetzt keine Monster gibt, sondern Menschen und zwar auch noch mit dieser Grafik. HAMMER
Es war von Anfang an klar das Crysis nicht der ofizielle Nachfolger con Far Cry wird da die Rechte dafür bei Ubisoft liegen.
Quelle bitte.
die neue gamestar
http://www.xboxfront.de/news-1456-7748-Far_Cry_2.html

Eine neue Artwork-Ladung von Far Cry 2 ist eingetroffen.
quelle quelle quelle ihr nervt sowas von damit .... wobei er es schon gesagt hat
crysis is doch eh viel geiler....
doch zum jetztigen zeitpunkt ist cysis für mich viel geiler und das nächste Game ist dan FC2
mmh naja crysis is net so mein fall
Das sind zwei verschieden Spiele, das eine mit, das andere ohne Monster oder Alien. Aber grafisch gesehen ist Crysis etwas realistischer, aber das sinhd verschiedne Spiele. Ich persönlich mag FarCry2 mehr, weil es realistischer ist, also die Story mein ich.
Man hab ich aber nen scheiß geschreiben
Ich mag FarCry 2 Fertig
yo
Far-Cry hat auf jedenfall einen zweiten Teil verdient....soviel ist sicher !!!

Crysis ist bestimmt cool....aber diese übergrossen Roboter oder Aliens sind nich so mein fall...

Und nu alles ohne Monster usw....ich freu mich drauf
Es ist Geschmacksache, Zukunft mit Nanoanzug und superkräften, oder realität in der wüste. Was ich bis jetzt weiss, und geil finde, sind die Brände, die sich ausbreiten, alles zerstörbar, die Waffen nehmen Schaden, freie Spielwelt mit etwa 15 Fahrzeugen... Mehr ist mir noch nicht bekannt... könnte mir einen geilen onlinepart vorstellen bei so einer offenen welt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.