DBZ1 (Alte Konsolen)

DBZ1 (Alte Konsolen)

Hab mir die nes rom runtergeladen und bin auf namek hab dende geretet und hab 2 dragonballs und hab noch so zwei namekian gehabt und komm nimm weiter kann mir jemand weiter halfen oder mir sagen wo ich die deutsche lösung finden kann
Auf welcher Seite finde ich DBZ1 wüstich gerne wer nett wen sich schnell jemand meldet.
Ich füle mich Ferarscht kann mir mal schnell jemand melden und sagen wo es dieses verdammte DBZ1 gibt sssssssssssssssssscccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeelllllllll.
Ja wenn du das etwas schneller machen könntestdann wer ich fro und brauch nicht als Opa noch nachgucken.
An : Limp Bizkit du kannst Dragonball Z auf der
http.//www.Dragonball Z .com laden
Ladet euch Db Hyper Demension runter
Spiener gibs garnicht
find ich n bischen komisch ich find da einfach kein douwnload für spiele (hhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm)
Ich finde da auch gar keine Downloads.
(genauso hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm)
Wens da Downloads gibt dann wo.
es ist leider nur eine demo dnn muesst ihr auf demo laden ganz unten klicken
mal wieder zurück zum thema.
ich bin auch bei der stelle hab zwei sajajin UFO`s geshen was soll ich damit machen

p.s.:Hyperdiemension gibs wirklich
Sniperathill bist du auf Namek?

Zap
Ja klar oder wo meinst du bin ich?
Im Gummibärenland?
Nein aber auf welcher karte von Namek?
Zap
karte? jedenfalls hab ich den dragonball mit den 6 und den 2 sternen und bin gerade aus der höhle des 6. gekommen

Weis jemand was man machen muss wenn man auf Namek den 2. und 6. Dragonball hat.
Nach dem ihr aus der höhle gekommen seit müsst ihr trainieren bis son gohan ungefähr eine kampfkraft (BP)
von 16000 dann braucht ihr ein paar Kaio Karten. Es gibt drei Villen auf dieser Karte du musst in allen töpfen gucken in einem ist ein Namekianisches Kind wenn ihr das habt fliegt ihr zum Raumschiff zurück und dort kämpft ihr gegen Dodoria
wirklich ich weiß wo die sind wenn das stimmt den sehr sehr vielen dank
danke danke danke:-)feude über alles freude über alles
danke
HAB ICH GEMACHT ES LiFT ALLLES GUT ABBBBBBBBBEEER
IN DER HÖLLE KENN ICH MICH ZWAR AUS ABER ICH FINDE DEN DRAGONBALL NICHT KANNST DU MIR NICHT EINE BESCHREIBUNG GEBEN WO DER LIEGT BITTE?
Gehe zum Ende der Höhle, dort liegt er ganz zentral(nutze den Radar), voher kommst du zu einem Ort, wo Felsen auf dich zukommen. Weiche aus und gehe weiter.
Ich bin auf Namek und habe 3 Dragonballs. Jetzt bin ich in einer Höhle und suche einen vierten. Was soll ich dort machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.