Wifi (Pokémon)

Wifi (Pokémon)

ich wolte mal fragen wen ich mir dieses wifi kaufe und an mein DS anschließe kann ich dan gleich bei diesem pokemon global trade center rein. ein w-lan router hab ich auch
erstmal muss ich dir sagen dass du nix kaufen musst was du an den ds anschließen musst. wahrscheinlich meintest du diesen usb stick aber den brauchst du nur wenn du keinen wifi fähigen router hast deshalb solltest du erstmal ausprobieren ob das mit deinem router funzt. ins global trade center kqannst du wahrscheinklich erst ab einer bestimmten stadt rein.
tut mir leid habs nicht so kapiert :(
ich brauch ne genau anleitung sry
ok wenn du meinen text nicht kapiert hast hier noch einmal ich hoffe etwas verständlicher:
Wenn du einen Router hast, der die Wi-fi Connection unterstützt brauchst du nichts weiteres kaufen du musst dann einfach nurnoch im handbuch von diamant und perle nachgucken wie du dich mit dem router mit der wifi connection verbindest.
sollte dein router die wifi connection nicht unterstützen kannst du dir einen so genannten nintendo wifi usb connector ( ca. 40 euro) kaufen und mit hilfe des connectors eine verbindung zur nintendo wifi connection herstellen. wifi ist übrigens kostenlos und man muss es sich nicht kaufen. in die global trading station kannst du nicht von anfang an sonder du musst erst in eine
bestimmte stadt gelangen ( im spiel) wo das gts halt ist.
aso cool danke war sehr hilfreich aber wie soll ich ohne dieses wifi eine verbindung zu diamant und perle herstellen
Mit deinem Router über den DS
das wifi ist kein gerät oder sowas wifi heißt die verbindung von nintendo über die du mit anderen spielern zocken kannst.
asoooooooooooooooo ok echt cool und wen der router nicht mit dem ds verninden kann muss ich mir so ein ding kaufen damit ich das kann oder ???
genau den nintendo wifi usb connector musst du dir dann holen. ich hab den auch und der ist voll einfach aufm pc zu installieren und so. allerdings kann es auch an deiner internetverbindung liegen weil man braucht glaub ich DSL.
ok passt hab sowieso dsl danke
Also ich möchte wissen ob mein Router wifi Fähig ist. Ich hab schon bei der offizielen Nintendowifi Site unter dem Routerverzeichniss nachgesehen, doch dort ist mein Router nirgends zu finden. Ich habe einen D-Link DI-524.
Ist er Wifi fähig?
also ich hab da keine ahnung von kannst du ja einfach ausprobieren hab ich nämlich auch gemacht und wenn der keine verbindung zur nintendo wfc hinkriegt ist er wohl nicht wifi fähig ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.