Custom Robo Arena 4 (Nintendo DS)

Custom Robo Arena 4 (Nintendo DS)

WUUUUHHUUUUU, ich bin vom urlaub zurück und der nächste thread is im anmarsch, hoffe ihr cshreibt wieder schön oft hier rein und außerdem hoffe ich, dass CRA 5 nicht so ne niete wie Spectrobes Nr. 5 wird ;]

Bis dann, euer MasterBlasterX
ich glaube die eine hälfte der nachrichten in diesem thread heißen : " wie komme ich in den untergrund?, wann kommen julia und karl wieder?wie schaffe ich ne kombo von 380?"
und die andere hälfte der nachrichten sind antworten und lauten so:"man muss 10-13 profikämpfe gewinnen und dann musste vor das clubhaus den typen besiegen, der gibt dir illegales zubehör und einen dunkelreif, mit dem kannst du dann unten links beim hafen den typen m haus anreden und er öffnet den weg in den untergrund.die kommen wieder wenn du alle profikämpfe geschafft hasst.bei arcade lv.8 kämpfst du solange, bis du zum letztemn gegner kommst, es ist zentau, den du andauernt mit schwertwaffe beschiesst und schwubs hat man e gute kombo."
und dieses post übersehen, wie so oft, natürlich alle...
was is euer freundescode
Hab da ma zwei fragen:

1.Wenn man alles Kampfmissis geschafft und Julia und Karl besigt hat geht es dann noch weiter zu diesen Teamkämpfen die Julia nach ihrer Niederlage erwähnt hat?
2.Weiß einer ob schon ein Nachfolger auf dem Weg is?
Wie Tycho schon geschrieben hatte wie kann man weiterkommen wenn man julia im Rankünenkampf geschlagen hat
wie kann man nach dem sieg gegen julia weiter??????????????????? bitte antwortet
gar nicht, man kann nur noch alle anderen sachen machen, zum spaß
Schade, hoffentlich kommt ein nachfolger mit einer etwas längeren Hauptstory zu uns nach deutschland.^^
Dann ist das ja beschiss was Julia sagt
Vielleicht geht es darum im nächsten Teil wenn noch einer rauskommt
Gibt es auf der Neo Brain Insel spezielles Zubehör welches es nur da gibt? Mir fehlen noch einige Teile wie zb. die Meteorsturmwaffe, jedoch finde ich sie weder im NeoBrain Gebäude noch in den Teileshops im Zentrum und im Hafen.
Kann mir wer da weiter helfen?
und in der Schule?
hasst du dort schon geschaut?
marti hat als er von den ranküenkämpfen berichtet hat von einem ding oder sowas geredet kommt man da noch irgentwie hin?bitte eine schnelle antwort!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.