He ich baue einen Hauseigenden Laden auf
wen ich Wifi habe verkaufe ich dort sachen es gitb rabtt und amn kan vorbestellen (gegen gebür)Mein laden is erst eröfnet wen ich Wfi hab(wen satur ne neue liferung kricht)
Danke Euer ZIM
wen ich Wifi habe verkaufe ich dort sachen es gitb rabtt und amn kan vorbestellen (gegen gebür)Mein laden is erst eröfnet wen ich Wfi hab(wen satur ne neue liferung kricht)
Danke Euer ZIM
ich hab auch nen laden nur hab ich mein spiel meiner freundin ausgeliehen
un was willste so alles verkaufen???
brauch nämlich gartenmöbel
brauch nämlich gartenmöbel
ich würd verkaufen, was deine Kunden wollen! Also außer möbeln auch Früchte und blumenzüchtungen oder sowas anbieten... Richte dich ganz nach den Wünschen deiner Kunden...
Sag mal, könntest du auch ne Musikschatulle und ne Regenbogenfeder in den Laden stellen?
Ich glaube du machst das so wenn einer was haben will nimmst dus uns legst es draussen hin und der andere legt das Geld dafür hin
Vielleicht kannst du ja auch Outfits kaufen/selber machen und verkaufen!
Das ist ja auch keine schlechte idee pachirisu^^ und Zim ist dioch egal in welcher reinfolge aber ich hatte recht mit den draussen hinlegen
Das is keine Verbindugst stätte heir ok
Hatt eienr idee wie man das mit den FREUNDESCODES MAchen kann also austauschen???
Hatt eienr idee wie man das mit den FREUNDESCODES MAchen kann also austauschen???
ejj nimmt bloß nicht irena auf die klaut von anderen sternis!! Bei Anna hat sie ung. 300,000 sternis geklaut ! also ich warne euch nur !!
ALSO PASST AUF EUER GELD AUF!
JEDER WILL STERNIS!!
UND WILL MÖBEL
DAS IST SO TRAURIG!
ALSO PASST AUF EUER GELD AUF!
JEDER WILL STERNIS!!
UND WILL MÖBEL
DAS IST SO TRAURIG!
Ja also wer will sich mir mir treffen??Wäre ma cool,denn ich will ma mein Acess Point ausprobieren!Also zu wem kann ich??
Name:Vanessa
Stadt:Paradiso
Code:2062-6383-9829
MFG ICQ2
Name:Vanessa
Stadt:Paradiso
Code:2062-6383-9829
MFG ICQ2
Balla-Balla
lüg nicht ich hab gesagt es tut mir leid und ich gebe ihr das geld wieder zurück und das waren keine 300.000* sonder 99.000*
lüg nicht ich hab gesagt es tut mir leid und ich gebe ihr das geld wieder zurück und das waren keine 300.000* sonder 99.000*
ich meine ICQ2
wenn du möchtest kannst du zu mir sofort kommen mein tor ist auf und ich möchte meinen neuen nintendo wifi connector ausprobieren
wenn du möchtest kannst du zu mir sofort kommen mein tor ist auf und ich möchte meinen neuen nintendo wifi connector ausprobieren
Ich habe da auch noch ma ne fragen.
Ich habe auch ne wifi-conection,aber wie kriege ich die installiert?
Bitte helft mir?!?!?!?!
Ich habe auch ne wifi-conection,aber wie kriege ich die installiert?
Bitte helft mir?!?!?!?!
Ich verkaufe: Papa-panda,Goldrose,K.k.s foto,sonnenrose,Baby-panda,Taschentuch u.v.m
bei intresse bitte melden
bei intresse bitte melden
ich kann mario-möbel anbieten wie z.b. die feuerblume etc. also wenn jemand interesse hat bitte melden.
Code: 3780-6298-5213
Name: Dominik
Stadtname: Tversted
Will jemand zu mir kommen?
Oder kann ich zu jemandem?
Zaubertinte: [BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]
Name: Dominik
Stadtname: Tversted
Will jemand zu mir kommen?
Oder kann ich zu jemandem?
Zaubertinte: [BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]
hey bertram nimm mich auf
code 476850857312
name Lory(mit nem herz dirkt dahinter)
stadt Gilmore
code 476850857312
name Lory(mit nem herz dirkt dahinter)
stadt Gilmore
mala meinst du das aufnehmen ??
wenn ja dafür brauchst du wifi dann hollst du dir deinen Freundescode von den rechten hund!
dann öffnest du das menü und drückst auf das herz und dann Eintrag !!
der andere brauch aber von dir auch den freundescode name und die stadt
wenn ja dafür brauchst du wifi dann hollst du dir deinen Freundescode von den rechten hund!
dann öffnest du das menü und drückst auf das herz und dann Eintrag !!
der andere brauch aber von dir auch den freundescode name und die stadt
Aaaalso wenn du Wi-fi hast gehst du zu Henri ( rechter Hund im Tor ) Dann klickst du auf Freundescode. Wenn du deinen erhalten hast gehst du in das Menü und klickst auf das Herz ( Also da wo du die Menü taschen wechseln kannst wie z.b der Bleistift ( Designs ) usw ) Du klickst dann auf Eintrag ! Dann kannst du dort alles eingeben
Für Hyperdumme (das trifft genau auf mich zu)nochmal!
WIE BEKOMMT MAN WI-FI?
WIE BEKOMMT MAN WI-FI?
Das hat bei mir auch lange gedauert das zu verstehen alo ich erkläre es dir mal so gut wie ich es verstanden habe ( Das hat nämlich mein Stivvater gemacht )
1. Gehe zu HaRRy und klicke auf Freundescode um die Wi-fi einstellungen zu unternehmen.
2. Gib den Namen deines Routers oder deines Usb-sticks an
3. Gebe alle weiteren Namen usw an
4. Lasse es nun testen
5. Wenn die Verbindung klappte hast du Wi-fi !
Ich hoffe das ist alles richtig denn ich habe nur zugeschaut und das ist schon lange her...
Hoffe ich konnte trotzdem helfen !
1. Gehe zu HaRRy und klicke auf Freundescode um die Wi-fi einstellungen zu unternehmen.
2. Gib den Namen deines Routers oder deines Usb-sticks an
3. Gebe alle weiteren Namen usw an
4. Lasse es nun testen
5. Wenn die Verbindung klappte hast du Wi-fi !
Ich hoffe das ist alles richtig denn ich habe nur zugeschaut und das ist schon lange her...
Hoffe ich konnte trotzdem helfen !
so threads gibts scho oder ??? weil ich shcon oft in hauseigener laden reingeschrieben hab un je steht dat hier nimmer !!!!!!!
ja ich hab hier schonmal was eingetragen aber irgendwie ist das gelöscht !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.