Aktualisierung (PlayStation 3)

Aktualisierung (PlayStation 3)

kann ma bitte wer nen link vom neuen update 1.90 für ps3 schicken also von pc über mp3 player drauf un wie das geht ich habs schon mit dem ordner UPDATE im ordner PS3 versucht aber der erkennts net
klick wird alles beschrieben.
gib mal ein bei google.com PS3 latest firmware. dann kommt n link zur off. ps3 seite. da kannst du nachgucken wies geht. es is aber auf englisch. ich erklaers mal auf deutsch: Du musst es mit USB Stick machen. Erstelle dort nen ordner namens "PS3" und in diesem ordner einen weiteren namens "UPDATE" dann tu da die aktualisierungsdaten rein. Du hast es ja gemacht aber vielleicht liegts dran dass es ein mp3 plazer war. und wenns nich dran liegt check bei der ps3 seite nach ob du alles richtig gemacht hast. ich hoffe ich konnte dir helfen. bitte melde dich nochmal wenn dus probiert hast.
hab jetz alles vielen dank
aber klar doch
Hab gehört es soll ja sogar für die PS3 bereits eine CUstom FIrmware geben^^
was is das?
Das ist alles im 1.90 Update enthalten. Für alle die nicht wissen was das ist das ist die neue Funk. mit dem man Hintergrundbilder bei der PS3 verwenden kann.
Hab mal ne Frage, ich bekomm wahrscheinlich ne PS3, wie sieht das mit dem updates aus, muss ich jedes einzeln runterladen, oder reicht auch das aktuelle?? z.Zt. 1.90
NE, auf deiner PS3 wird gleich das Aktuelle Update runtergeladen sobald du deine PS3 mit dem Internet verbunden hast. Oder du kannst dir es auch per USB laden wenn du kein Internet hast kannst du auf www.Chip.de dir das Updates der PS3 runterladen klick
MR Glocke kauf dir eine es lohnt sich wirklich. Wenn du eine hast kannst du mich ja mal adden meine ID ist Wreasly mich kannst du alles fragen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.