Hi, ich habe grade eine etwas ältere News auf Filb.de gelsen:
1. Attacken-Regeln
Ab sofort sind nur noch Pokémon mit folgenden
Attacken-Kriterien einsetzbar:
1) durch Level-Up erlent
2) durch eine TM/VM erlernt
3) durch Zucht erlernt
4) durch Attackenlehrer erlernt
5) auf offiziellen Pokémon-Events verteilte
Pokémon, die spezielle Attacken beherrschen
2. Regeln, die Modifizierungen betreffen
Es ist nicht gestattet, Geräte zu verwenden, die
zum Verändern von Spiel-Daten verwendet werden
können. Sie können das Spiel beschädigen, ein
normales Weiterspielen unmöglich machen bzw. die
Spielstände komplett verschwinden lassen.
Wir bitten um Verständnis und Kooperation, damit
jeder Spieler weiterhin das Spiel genießen kann.
Bitte beachte auch, dass u. U. weitere Regeln in
Kraft treten können bzw. vorhandene Regeln
aktualisiert werden können.
---------------------------------
Meint ihr, dass das GTS wirklich von Cheatern verschohnt werden kann oder dass das lehre Versprechen seitens Nintendo ist? Die News ist noch von 2006, also bevor die Spiele in Japan rauskamen.
Ich glaube nicht, dass sich sowas durchsetzen kann, auf Youtube sind haufenweise Widerlege!
1. Attacken-Regeln
Ab sofort sind nur noch Pokémon mit folgenden
Attacken-Kriterien einsetzbar:
1) durch Level-Up erlent
2) durch eine TM/VM erlernt
3) durch Zucht erlernt
4) durch Attackenlehrer erlernt
5) auf offiziellen Pokémon-Events verteilte
Pokémon, die spezielle Attacken beherrschen
2. Regeln, die Modifizierungen betreffen
Es ist nicht gestattet, Geräte zu verwenden, die
zum Verändern von Spiel-Daten verwendet werden
können. Sie können das Spiel beschädigen, ein
normales Weiterspielen unmöglich machen bzw. die
Spielstände komplett verschwinden lassen.
Wir bitten um Verständnis und Kooperation, damit
jeder Spieler weiterhin das Spiel genießen kann.
Bitte beachte auch, dass u. U. weitere Regeln in
Kraft treten können bzw. vorhandene Regeln
aktualisiert werden können.
---------------------------------
Meint ihr, dass das GTS wirklich von Cheatern verschohnt werden kann oder dass das lehre Versprechen seitens Nintendo ist? Die News ist noch von 2006, also bevor die Spiele in Japan rauskamen.
Ich glaube nicht, dass sich sowas durchsetzen kann, auf Youtube sind haufenweise Widerlege!
Das können die grad vergessen... auch wenn man Cheatmodule nutzt, kann das Spiel das wohlkaum Nintendo "melden". Bis auf einige Codes, wie "all Shiny" oder "full pokedex" wurden seitens Nintendo schon als beweisbar wiederlegt, d.h. sollte man diese einsetzen wird man gebannt!
Hier noch etwas, was viele entäuschen wird:
Die Legendären Pokis und insgesamt Pokemon, die man noch NICHT gesehen hat, also noch keinen Eintrag im Pokedex haben, kann man nicht durch Tausch über das GTS erhalten. Man kann nur Pokemon bekommen, von denen man einen Eintrag im Pokedex hat!
Die Legendären Pokis und insgesamt Pokemon, die man noch NICHT gesehen hat, also noch keinen Eintrag im Pokedex haben, kann man nicht durch Tausch über das GTS erhalten. Man kann nur Pokemon bekommen, von denen man einen Eintrag im Pokedex hat!
Wie NLoy schon gesagt hat, sind nur die Cheats "all Shiny" und "full Pokedex" von Nintendo wirklich feststellbar, wer diese einsetzt, kann mit seinem Save kein WiFi mehr Spielen... alle anderen Cheats kann man einsetzen, d.H. man kann gecheatete Pkmn tauschen und auch mit ihnen Kämpfen, und im GTS kann man sie auch anbieten ._.
Zum 2. Post... das haben wir doch nun schon alle gewusst, oder? :D
Zum 2. Post... das haben wir doch nun schon alle gewusst, oder? :D
ich glaube noch nicht mal diese können erkannt werden und diese Cheats werden sowieso nur von Noobies eingesetzt^^. Die richtigen erstellen sich die Codes selber und generieren alle Statuswerte, Fundort und Trainer ID, sodass keine Chance besteht ertappt zu werden.
Durch Shiny Cheats verlieren die Shiny Pokemon ihre Bedeutung. Der Full Pokedex Cheat wiederrum macht das Ziel des Spieles (den Pokedex zu vervollständigen) kaputt.
Gegen Pokemon mit zufälligen Statuswerten und Original generieren hab ich an sich nichts.
Gegen Pokemon mit zufälligen Statuswerten und Original generieren hab ich an sich nichts.
ich find die regeln gut! cheaten ist wie doping beim sport...
das macht das spiel langweilig - darum: lasst das cheaten sein und trainiert und fangt die pokemon regulär!
das macht das spiel langweilig - darum: lasst das cheaten sein und trainiert und fangt die pokemon regulär!
Ich glaube man kann nicht mal mehr gecheatete übers Internet tauschen... ich hab mal im GTS ein ercheatetes Shiny Palkia erhalten... und letztens wollte ich es vertauschen, und nunja es ging nicht (auch bei meinem Freund nach mehreren Versuchen nicht)
Das wär ja schonmal was =)
Das wär ja schonmal was =)
Kommt drauf an wie dus machst>_>!
Wenn du ein Shiny Palkia auf z.b. Route 201 fängst fällt das schon auf.XD
Wenn du ein Shiny Palkia auf z.b. Route 201 fängst fällt das schon auf.XD
heißt das, wenn ich zum Beispiel in meinem Profil 493 Pokemon hätte, würde nintendo mein save löschen? Ich komm da net ganz mit =D
Danke im vorraus
Danke im vorraus
Strohhalm:
1. Es war nie davon die Rede, dass Nintendo Savegames einfach löscht. Du wirst vom WFC ausgesperrt, aber aus der Ferne Deinen Spielstand zu löschen würde unter das Computersabotage-Gesetz fallen.
2. Nintendo wird sicherlich Wege haben, einen "legalen" vollen Pokedex von einem ercheateten zu unterscheiden. Ich kann mir da vorstellen, dass die Cheatoperation Spuren hinterlässt, die nicht da sind, wenn man sich wirklich die Arbeit mit den Pokemon gemacht hat.
Grüße,
TCC
1. Es war nie davon die Rede, dass Nintendo Savegames einfach löscht. Du wirst vom WFC ausgesperrt, aber aus der Ferne Deinen Spielstand zu löschen würde unter das Computersabotage-Gesetz fallen.
2. Nintendo wird sicherlich Wege haben, einen "legalen" vollen Pokedex von einem ercheateten zu unterscheiden. Ich kann mir da vorstellen, dass die Cheatoperation Spuren hinterlässt, die nicht da sind, wenn man sich wirklich die Arbeit mit den Pokemon gemacht hat.
Grüße,
TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.