Habe in einigen Foren gelesen, dass Pokemon Diamant und Perl schon heute oder morgen in vielen Geschäften verkauft werden!!! Mein Freund zum Beispiel, hat sich vorhin schon Perl geholt!(Ich hätt ihm eine in die *** geben können weil er mir es erst nach Ladenschluss gesagt hat!!!)
Ich wollte nun von euch wissen, ob, dass bei euch auch der Fall ist?
Wo kauft ihr eure Editionen?
Habt ihr vorbestellt?
Ich wollte nun von euch wissen, ob, dass bei euch auch der Fall ist?
Wo kauft ihr eure Editionen?
Habt ihr vorbestellt?
Für mich gibt es da nur 3 Möglichkeiten..
1. Du bescheißt uns einfach
2. Dein Freund hat ne Englische Version gekauft
3. Der Ladenbesitzer is ein fälscher und hat das Spiel selbst übersetzt/gestaltet (selbst wenn das evtl. unlogisch ist^^)
Und auf die Frage wo ich mir das Spiel herhole : Habs mir bei Otto vorbestellt (mit diesem Extra Stylus dazu)
1. Du bescheißt uns einfach
2. Dein Freund hat ne Englische Version gekauft
3. Der Ladenbesitzer is ein fälscher und hat das Spiel selbst übersetzt/gestaltet (selbst wenn das evtl. unlogisch ist^^)
Und auf die Frage wo ich mir das Spiel herhole : Habs mir bei Otto vorbestellt (mit diesem Extra Stylus dazu)
Sie ist gar nicht drusen hab in Saturn , Media Markt und Toys R Us geeguckt keine Pokemon D /P
Vielleicht auch in Grund warum ers dier so spät gesagt hat.
Vielleicht auch in Grund warum ers dier so spät gesagt hat.
ich habs auch schon heute bekommen und der Ladenbesitzer ist kein fälscher!?
-.- Denkt mal ihr habt recht! Ich werd vorsichtshalber trotzdem mal morgen nachgucken!
Und NEIN ich bescheiß euch nicht!
Hier der Link zu einem Thread MIT FOTOS(Seite4) in einem fremden Forum:
http://www.pokemon-inside.net/forum/viewtopic.php?f=12&t=2545
Wenn das nicht erlaubt ist, können die Mods das ja löschen^^
Und NEIN ich bescheiß euch nicht!
Hier der Link zu einem Thread MIT FOTOS(Seite4) in einem fremden Forum:
http://www.pokemon-inside.net/forum/viewtopic.php?f=12&t=2545
Wenn das nicht erlaubt ist, können die Mods das ja löschen^^
In manchen Läden gibt es das Spiel tatsächlich schon heute oder morgen... aber BLA! Ich habs schon viel länger :P
Ich hab's morgen.^^
@ peNNy:
Aber nicht die deutsche.;)
@ peNNy:
Aber nicht die deutsche.;)
ich hols mir auch schon heute! und zwar die deutsche! läden bekommen meistens die spiele schon einen tag vorher! im allgemeinen dürfen die das aber noch nicht verkaufen (das ist bei musik cd's genauso)! jedoch halten sich viele läden nicht daran (saturn oder media markt müssen sich aber daran halten)!
Ich hohle es mir morgen bei Mediamarkt nach einem halben Jahr kann ich den einen Tag auch noch warten.
Teilweise haben die die spiele schon sehr viel früher halt nur unter der Theke. War bei Zelda Majoras Mask genauso...
Hatte es fast eien Woche vor dem Release weil die ca 5 spiele zum Anspielen hatten die die zum Testen da aufgestellt hatten hrhr... ^^
Medimax oder wie das heißt legt alles eigentlich immer raus wenns haben...
Unser Media Markt hats auch schon habs unter der Theke liegen gesehen aber der Verkäufer meinte ich würde mir das einbilden ;D die dürfens nicht früher verkaufen aber der Verkäufer war cool xD
Hatte es fast eien Woche vor dem Release weil die ca 5 spiele zum Anspielen hatten die die zum Testen da aufgestellt hatten hrhr... ^^
Medimax oder wie das heißt legt alles eigentlich immer raus wenns haben...
Unser Media Markt hats auch schon habs unter der Theke liegen gesehen aber der Verkäufer meinte ich würde mir das einbilden ;D die dürfens nicht früher verkaufen aber der Verkäufer war cool xD
Also ein Laden zwei straßen weiter verkauft das schon heute also am 26.7.07, er bekommt es mit UPS heute ca. zwischen 11-13 uhr und verkauft es direkt :)
PS: NLoy, es ist garnicht möglich das dein freund das gestern schon hatten!! Weil das die Firma, Also Nintendo gestern erst an die läden versandt hat ;)
MfG Lefli
PS: NLoy, es ist garnicht möglich das dein freund das gestern schon hatten!! Weil das die Firma, Also Nintendo gestern erst an die läden versandt hat ;)
MfG Lefli
ich hol es mir heute bei uns haben die pokemon immer nen Tag eher
bei feuerot und blattgrün war ich mit meiner mum nach einem arzt termin meine mum hat gesagt vll.haben die das schon ich steh da und seh ein haufen voller Feuerrot und Blattgrün
bei feuerot und blattgrün war ich mit meiner mum nach einem arzt termin meine mum hat gesagt vll.haben die das schon ich steh da und seh ein haufen voller Feuerrot und Blattgrün
bei mir nicht:-( aber ich habe es mir heute reserviert juhui ich bekomme es morgen aber dafür habe ich es sicher:-)
Kann man sich bei Media-markt oder anderen Elektronik-Märkten Spiele reservieren lassen???
@flower Unser Media Markt hats auch schon habs unter der Theke liegen gesehen aber der Verkäufer meinte ich würde mir das einbilden
bei mir war das noch dümmer beim telepoint
hatten die auch unter der theke ca. 30 stück
ich hab gefragt verkaufen sie die pokemon editionen die unter der theke liegen ?
der sagte dann nö erst morgen
bei mir war das noch dümmer beim telepoint
hatten die auch unter der theke ca. 30 stück
ich hab gefragt verkaufen sie die pokemon editionen die unter der theke liegen ?
der sagte dann nö erst morgen
Boah ich hatte mir mal Smaragd vorbestellt und habs dann 3(!!!) Tage vorher bekommen!!! Hab nen netten Anruf ausm Toys'r'us bekommen xD
Olinho
ja also ich habe den verkäufer gefragt wann sie die games verkaufen er sagte morgen dan hat er mich gefragt ob er eins auf die seite legen soll
ja also ich habe den verkäufer gefragt wann sie die games verkaufen er sagte morgen dan hat er mich gefragt ob er eins auf die seite legen soll
Meine Mutter hat mir einen Teil meines Taschengeldes geklaut, so dass ich Diamant am Realease nicht bekommen konnte, bis ich gestern bemerkt habe dass bei mir Cosmos bald Schluss macht und deshalb alles bis zu 50% billiger ist.
Das doofe ist: Mein DS ist kaputt gegangen und alle Nintendo DS/lite sind schon ausverkauft.
Das doofe ist: Mein DS ist kaputt gegangen und alle Nintendo DS/lite sind schon ausverkauft.
War gerade beim Media Markt(!). Hab netten Verkäufer getroffen... und hab Diamant jetzt hier bei mir + Lösungsbuch! Mein Freund hat mich auf jeden Fall verarsc*t, aber so hab ich's ein Tag früher bekommen^^
aso meiner ist in bremen... nja trotzdem thx
weiß jemand anderes ob es in bremen (genauer beim weserpark) das game shcon gibt??
weiß jemand anderes ob es in bremen (genauer beim weserpark) das game shcon gibt??
bisafans berichtete das es wirklich paar media markt filialen gibt die perl und diamant schon heute verkaufen
nja ich hoffe mal das ich die edi morgen noch kriege... (naja ich kann 4 geschäfte abfahren^^)
ich habe bei mir mal gefragt wie viele es gibt 9 diamant und 7 perle edis also das sind recht viele also bekommst du sicher eine
SO EINE SAUEREI!
ich war grad mit nem kumpel beim mediamarkt und dieser SCH*** DRECKSLADEN hatte die editionen schon.
ich finde es absolut beschissen die editionen einen tag vor dem offiziellen release zu kaufen. darum haben wir der versuchung widerstanden und die spiele stehen lassen.
wir haben jetz schon ein jahr gewartet und da kommts auf den einen tag auch nicht mehr an!!!
ALLE DIE DIE EDIS VOR DEM OFFIZIELLEN RELEASE-DATUM KAUEN, SIND BILLIGE CHEATER!!!
@ wii are strong: du hast es richtig gemacht! großes lob!!!
ich war grad mit nem kumpel beim mediamarkt und dieser SCH*** DRECKSLADEN hatte die editionen schon.
ich finde es absolut beschissen die editionen einen tag vor dem offiziellen release zu kaufen. darum haben wir der versuchung widerstanden und die spiele stehen lassen.
wir haben jetz schon ein jahr gewartet und da kommts auf den einen tag auch nicht mehr an!!!
ALLE DIE DIE EDIS VOR DEM OFFIZIELLEN RELEASE-DATUM KAUEN, SIND BILLIGE CHEATER!!!
@ wii are strong: du hast es richtig gemacht! großes lob!!!
Ich habs jetzt auch, ich hab heute morgen bei eb-games angerufen und gefragt, der meinte so: "nö haben wir noch nicht aber welche läden sollen die denn schon haben?" ich: "z.b. Media markt" er: "ich werd mich mal erkundigen wenn das stimmt frag ich oben nach und dann geht das bei uns auch." ich: "Okay dann ruf ich später an"
so dann hab ich später angerufen und dann ging das und der verkäufer hat sich noch für den tipp bedankt ^^
@Lord Phoenix: Wieso regst du dich so auf?? Es ist doch unsere entscheidung ob wir uns die schon heute holen oder erst morgen. Außerdem wenn die Läden das anbieten warum nicht? ist ja nichts dabei, und wie du schon sagtest es kommt auf einen Tag nicht mehr an, und wenn dieser Tag so unwichtig ist, dann kann man es sich ja auch schon einen Tag früher holen.
Und Cheater sind wir ganz sicher nicht.
Keep Cool!
es ist jedem selbst überlassen, du hast gewartet, deine entscheidung manche haben es sich schon geholt ihre entscheidung...
so dann hab ich später angerufen und dann ging das und der verkäufer hat sich noch für den tipp bedankt ^^
@Lord Phoenix: Wieso regst du dich so auf?? Es ist doch unsere entscheidung ob wir uns die schon heute holen oder erst morgen. Außerdem wenn die Läden das anbieten warum nicht? ist ja nichts dabei, und wie du schon sagtest es kommt auf einen Tag nicht mehr an, und wenn dieser Tag so unwichtig ist, dann kann man es sich ja auch schon einen Tag früher holen.
Und Cheater sind wir ganz sicher nicht.
Keep Cool!
es ist jedem selbst überlassen, du hast gewartet, deine entscheidung manche haben es sich schon geholt ihre entscheidung...
Ich hab gesucht, das Spiel heute aber nirgendwo gefunden :(
Naja dann kauf ich es halt morgen.
Naja dann kauf ich es halt morgen.
ich freuuuuuuuu mich schon soooooo^^°das warten mach mich schon ganz wahnsinnig hier...ich glaub auch,dass ich nicht gut schlafen werde heute nacht...
Ich werde wohl auch nich ruhig schlafen...Hab bestimmt Morgen wenn ich aufwache den DS (ohne Diamant:( )in der Hand! Aber dann mittags ab in die Stadt und dann bin stolzer Diamantbesitzen! Dann den rest des Tages einfach nur noch zoqqen!^^
also ich weis, aus erfahrung das wenn ich mich auf etwas freue, ich erst seeehr spät pennen kann und wenn ich mal eingeschlafen bin wache ich im 5 min takt auf weil ich träume, das es schon morgen ist oder so^^.
die lösung: heute nacht zocke ich die ganze zeit die siedler fürn ds oder lese HP und der orden des phönix
die lösung: heute nacht zocke ich die ganze zeit die siedler fürn ds oder lese HP und der orden des phönix
und morgen bin ich wahrscheinlich auch schon um sechs oder so wach und muss dann noch zwei std. warten,bis ich mich auf die socken machen kann:(
ich haaaaasse warten...
ich haaaaasse warten...
îst bei mir auch so schlaf spät und wache früh auf aber um 10 gehe ich mir eine edi holen. gegen nicht schlafen bringts wenn man viel zockt dan wird man müde
habe mich noch nie so auf eine edi gefreut
habe mich noch nie so auf eine edi gefreut
Ich holl mir die Diamant Edition morgen beim Saturn, aber ich hoffe die haben es auch, weil öfter bekommen sie es später als alle anderen, dann geh ich zum Toys R Us und kauf die Edition dort.
ich steh morgen auch schon früh auf denn halb neun hohl ich mir die diamantne!!
masse
ich schliesse mich dir an nur macht der laden bei mir erst um neun auf
ich schliesse mich dir an nur macht der laden bei mir erst um neun auf
Bei mir macht der auch erst um neun auf, aber da steh ich schon vorm Laden und warte bis sie aufsperren.
Ich werd heute Nacht auch kein Auge zukriegen *viel zu aufgeregt is* Naja ich zock dann eben die ganze Nacht Custom Robo Arena. Und morgen steh ich um Punkt 9.45 am Media Markt(die machen erst um 10 auf-____-) und kauf mir Diamant.
ich geh gemütlich um 11 oder 12 zu saturn^^
muss ja nich alles so hektisch sein^^
muss ja nich alles so hektisch sein^^
Es stimmt,die Edis waren in einigen Filialien Media-Markts unterwegs.
Ich habs mir zumindest für morgen bei GameStop vorbestellt.Morgen kauf ich nochn DSLite white dazu und das wars..
Ich habs mir zumindest für morgen bei GameStop vorbestellt.Morgen kauf ich nochn DSLite white dazu und das wars..
Find ich aber trotzdem ne Sauerei das manche Läden es früher rausgebracht haben, dann hätten auch gleich alle Elektrinikgeschäfte (Mediamarkt, etc...) schon am 25.7. anbieten könnnen, aber hauptsache morgen wird gezockt!
Da übers Wochenende weg bin und Montag mein Geburtstag feiere werde ich wahrscheinlich das Forum bis Montag abend nicht besuchen können!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit den beiden Games!
Gruß Wii are Strong
Da übers Wochenende weg bin und Montag mein Geburtstag feiere werde ich wahrscheinlich das Forum bis Montag abend nicht besuchen können!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit den beiden Games!
Gruß Wii are Strong
Was sind das denn für MediaMärkte... Meiner öffnet um punkt 8! Wie groß sind die denn bei euch?
ich gehe heute erst um zehn habe es sowieso reserviert .bin schon seit 6 uhr wach
Ich hab vorbestellt.Hoffe wird heute noch geliefert.
*edit*
So mein Diamand ist jetzt da freu!!!^^
Werd gleich anfangen zu spielen
*edit*
So mein Diamand ist jetzt da freu!!!^^
Werd gleich anfangen zu spielen
ich kauf mir gleich perl mit dem lösungsbuch
sofern der media markt nicht schon auzsverkauft ist:'(
sofern der media markt nicht schon auzsverkauft ist:'(
Bei uns am Media Markt standen heute früh um 10 ca. 20 Kinder da. Und wie Media Markt dann aufgemacht hat sind alle direkt zur Videospieleabteilung GERANNT(!!), aber es waren so viele Edis da (ich schätze mal 20-30) da hat jeder eine bekommen. Das war nur zu lustig, wie alle reingestürmt sind, vorallem die Verkäufer haben ziemlich dumm geguckt =D
so,achtung ich war am Donnerstag beim Media hab mir Poemon Diamant und Peark gekauft als ich Freitags nochmal um 12 hin bin WAR KEIN DIAMANT MEHR DA ALLES AUSSVERKAUFT. Als ih abends so um 5 hin gegangen bin wollte ich mir das Lösungsbuch holen AUSVERKAUFT. Ich warf ein Blick in die Regale KEIN PEARL MEHR DA. lol alles Ausverkauft nun ja jetzt hab ich mir das Lösungsbuch vorbestellt ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.