Ich würde es wirklich SUUUPER finden wenn randy Orton WWE Champion wird! Randy gewinnt bei Summer Slam!
@wwefan guck mal im summerslam 2007 forum da hoffen alle das cena VERLIERT
er ist zu lange champ
er ist zu lange champ
John war viel zu lange Champ! Keine frage er ist ein guter Champ, aber auch er muss mal verlieren!
@wwefan
irgendwo steht hier auf mogelpower das die wwe cena mit hogan und austin verglicht (mit legenden) das wäre doch perfekt für den legendkiller randy orton
irgendwo steht hier auf mogelpower das die wwe cena mit hogan und austin verglicht (mit legenden) das wäre doch perfekt für den legendkiller randy orton
Aber Cena ist noch keine Legende.
@wwefan
Mr.Kennedy wohl nicht, wenn man sich mal sein aktuelles (Nicht-)Booking anschaut. -.-
@wwefan
Mr.Kennedy wohl nicht, wenn man sich mal sein aktuelles (Nicht-)Booking anschaut. -.-
Der Titelwechsel wäre eigentlich perfekt Orton ist gut wie schon lange nicht mehr sein mic work hat sich wieder stark gebessert sein gimmick ist nicht mehr so boring wie in rated rko und im ring überzeugt er ja sowieso immer. Außerdem kommt er zurzeit echt glaubwürdig rüber da sein legendkiller gimmick wieder endlich ausgeschöpft würd (HBK,RVD,Dustie Rhodes). und das wichtigste endlich wieder ein heel als champ^^
also für mich als randy otrno fan fänd das an erster linie echt geil^^
aber john cena:mal ganz ehrlich MUSS endlich seinen titel abgeben!ist ja echt schlimm den dauert zu sehen...ein FU hier,ein STFU da,ein 5knuckle shuffle dort...
aber john cena:mal ganz ehrlich MUSS endlich seinen titel abgeben!ist ja echt schlimm den dauert zu sehen...ein FU hier,ein STFU da,ein 5knuckle shuffle dort...
John Cena hat ihn schon zu lange ein anderer sollte mal WWE Champion werde aber dieser Orton Schwu*htel soll ihn erst recht nicht bekommen
@Randy-OrtonRKO
das nervt echt immer an cena er gewinnt immer nach FU oder STFU
BORING
das nervt echt immer an cena er gewinnt immer nach FU oder STFU
BORING
Hallo,
ich denke,dass Cena dieses Match gewinnt.
Man wird Cena den Titel sicherlich bis No Mercy lassen,denn dies ist die nächste Großveranstaltung nach Cena´s Titeljubilähum. (17.9.=Cena hat den Titel 1 Jahr.)
@Lern Malen
Wenn Randy Orton Champ ist,dann können wir (die zu Cena halten) sagen,dass Randy Orton immer nach RKO und Super RKO gewinnt,das nervt doch auch.
@Rated R
Randy Orton hat in letzter Zeit gute Gegner besiegt.
Aber er sollte erst noch bei Unforgiven, No Mercy etc. andere gute Gegner besiegen,damit er etwa in Stärke eines Cena´s aussieht und das Match spannender gemacht wird.
Ich würde mir wünschen,dass Cena seinen Titel an Triple H oder Steve Austin verliert(er macht ja bald auch wieder sein In-Ring-Comeback).
ich denke,dass Cena dieses Match gewinnt.
Man wird Cena den Titel sicherlich bis No Mercy lassen,denn dies ist die nächste Großveranstaltung nach Cena´s Titeljubilähum. (17.9.=Cena hat den Titel 1 Jahr.)
@Lern Malen
Wenn Randy Orton Champ ist,dann können wir (die zu Cena halten) sagen,dass Randy Orton immer nach RKO und Super RKO gewinnt,das nervt doch auch.
@Rated R
Randy Orton hat in letzter Zeit gute Gegner besiegt.
Aber er sollte erst noch bei Unforgiven, No Mercy etc. andere gute Gegner besiegen,damit er etwa in Stärke eines Cena´s aussieht und das Match spannender gemacht wird.
Ich würde mir wünschen,dass Cena seinen Titel an Triple H oder Steve Austin verliert(er macht ja bald auch wieder sein In-Ring-Comeback).
@HBK Shawn Michaels
Aber ich meine das nicht böse aber Cena sollte mal ein Monat pause vom Titel haben dann kann er ihn ja wiederbekommen
Das der mal wieder Kampfgeist hat und sieht das er nicht immer gewinnen wird wenn es drauf ankommt
Aber ich meine das nicht böse aber Cena sollte mal ein Monat pause vom Titel haben dann kann er ihn ja wiederbekommen
Das der mal wieder Kampfgeist hat und sieht das er nicht immer gewinnen wird wenn es drauf ankommt
"Wenn Randy Orton Champ ist,dann können wir (die zu Cena halten) sagen,dass Randy Orton immer nach RKO und Super RKO gewinnt,das nervt doch auch."
- so'n quatsch, der unterschied dabei wäre, dass orton mal ein neuer champion wäre, im ring ambitionierter ist und so viel interessanter die show sellt. cena ist mit der zeit eben uniteressant geworden und hat sich dafür nicht genug entwickelt.
"(...)oder Steve Austin verliert(er macht ja bald auch wieder sein In-Ring-Comeback)."
- quellen für deine wunschthese bitte...
"Aber ich meine das nicht böse aber Cena sollte mal ein Monat pause vom Titel haben dann kann er ihn ja wiederbekommen "
- nein, dieses beschissene szenario hatten wir auch schonmal und es würde cena nur mehr im ansehen schaden...ausgenommen bei den marks vieleicht, ja, aber nicht bei den interessierten wrestlingfans.
- so'n quatsch, der unterschied dabei wäre, dass orton mal ein neuer champion wäre, im ring ambitionierter ist und so viel interessanter die show sellt. cena ist mit der zeit eben uniteressant geworden und hat sich dafür nicht genug entwickelt.
"(...)oder Steve Austin verliert(er macht ja bald auch wieder sein In-Ring-Comeback)."
- quellen für deine wunschthese bitte...
"Aber ich meine das nicht böse aber Cena sollte mal ein Monat pause vom Titel haben dann kann er ihn ja wiederbekommen "
- nein, dieses beschissene szenario hatten wir auch schonmal und es würde cena nur mehr im ansehen schaden...ausgenommen bei den marks vieleicht, ja, aber nicht bei den interessierten wrestlingfans.
und nur mal so am rande wann hat denn Randy Orton dass letzte mal mit dem super RKO ein match gewonnen ^^
Weis net,aber beim unforgiven 06 wars cool,Carlito springt von der Ringecke und Orton macht einen RKO daraus.
Das letzte mal hat Randy glaube ich gegen Rey Mysterio mit dem Super-RKO gewonnen (außer ich hab etwas verpasst)!
Alle hoffen das Cena den Titel verliert obwohl : Er ist ohne seinen Titel NIX!
Und nochmal zu den Finishern : Cena`s F-U oder STF-U kommt immer erwartet!Randy`s RKO dagegen kommt öfters Total unerwartet!So wie jetztr erwaehnt beim Unforgiven 06!
Alle hoffen das Cena den Titel verliert obwohl : Er ist ohne seinen Titel NIX!
Und nochmal zu den Finishern : Cena`s F-U oder STF-U kommt immer erwartet!Randy`s RKO dagegen kommt öfters Total unerwartet!So wie jetztr erwaehnt beim Unforgiven 06!
es wird so kommen randy will pinnen dann kommt The Rock rein und gibt dem rock bottom und john cena peoples albow und wir haben einen neuen wwe champ
ne ne ne ne der undertaker wird von cena geschlagen und spürt es nicht wie man hier sehen kann war es nur durch die ein mischung ein sieg für cena sonst hättedas böse in meinem fall gut geendet weil der undertaker nunmal nur durch batista besiegt werden kann aber wenn mehrere im ring sind und ihn schlage dann ist das nicht gut auf jedenfall bei summerslam wird der undertaker sich rächen an:mark henry edge und natürlich wie immer batista
Oh mann die ganzen Marks echt witzig.
Orton wird gewinnen das ist schon abgemacht.
Orton wird gewinnen das ist schon abgemacht.
Cena gewinnt beim SS Beweis
...Natürlich gewinnt Cena,was sonst? Aber Orton hats einfach mal verdient,wenn man es vom wrestlerischen Aspekt sieht...
@ Pharao der 7.
Du hättést es mal etwas genauer lesen sollen denn es ist ein MÖGLICHER Spoiler also nur ein gerücht und kein Beweis
Du hättést es mal etwas genauer lesen sollen denn es ist ein MÖGLICHER Spoiler also nur ein gerücht und kein Beweis
Es ist aber ziemlich sicher.Aber es gibt ja noch das gerücht dass Cena gewinnt.was aber meiner meinung nach bullshit ist.
Beim Bash ist auch fast jeder ausgegangen, dass Kane sein Match gewinnt, doch es war leider Khali. Bei WM23 ist auch fast jeder ausgegangen, dass Michaels gegen Cena gewinnt. Nein es war Cena, der Michaels zum Tappen brachte. Das sind nur ein paar Beispiele von vielen.
Nicht jeder ist davon ausgegangen!Sie wollten es!Es ist aber leider nicht passiert und das Khali-Match als Beispiel zu nehmen ist nicht richtig : Er kann doch nicht gleich bei seiner 1. Titelverteidigung den Titel verlieren (Und das 5 Tage nachdem er den Titel gewonnen hat ^^).Naja ich hoffe er wird den Titel in kurze verlieren.Wenn nicht beim SS dann bei Unforgiven!
wieso nicht, khali ist nur übergangschampion, der hätte so wahrscheinlich den titel nie bekommen...doch musste man sich ein szenario ausdenken um kane nicht den titel zu geben, weil sein gegner beim bash ausgefallen ist und ihn vorallem, weil er ja den spot hatte, noch mit auf die card bringen, ohne jetzt einen sinnlosen gegner sich aus den fingern zu ziehen. außerdem war kane auch mal champion...für einen tag ;)...also ich ging beim bash eigentlich schon von einem wechsel aus...aber kam ja anders.
wobei das aus den fingerziehen und sinnlosen gegner eins der lieblingshobby's der wwe-bookern ist^^
ich denk der spoiler ist so zu verstehen,das es ja
NOCH cenas titel ist und deswegen auch mit "seinem" titel geworben wird. ein wechsel is nicht ausgeschlossen IMO.
khali wird ihn aber denk ich gegen batista verteidigen..ka wie so,hab ich einfach im urin^^
wäre auch irgendwie sinnlos ihm eine "claw of doom" zu geben um ihn dann gleich abkacken zu lassn^^
ich denk der spoiler ist so zu verstehen,das es ja
NOCH cenas titel ist und deswegen auch mit "seinem" titel geworben wird. ein wechsel is nicht ausgeschlossen IMO.
khali wird ihn aber denk ich gegen batista verteidigen..ka wie so,hab ich einfach im urin^^
wäre auch irgendwie sinnlos ihm eine "claw of doom" zu geben um ihn dann gleich abkacken zu lassn^^
guckt mal Randy-Oton-mit-ner-Taube-in-der-Hand
es lönnte jetzt doch sein das Cena gewinnt weil die Fehde länger sein soll.
Satz mit X wird wohl nix.der muss sich jetzt wider mit Chavo rumschlagen.
...Auf was soll das denn hinweisen,das No Mercy Plakat? Hoffentlich etwas positives für Orton^^...
mh da fällt mir ein Brian Kenndrick und Paul London hatten doch auch fast ein jahr die Tag Team Championtitel , aber da hat keiner rumgemeckert ^^
is ja auch so ^^ nene ich finds nur schade von der WWE das sie Cena nur wegen der Fanartikel gewinnen lassen. Würd ich aber auch machen wenns n haufen kohle einbringt ^^
...Der TT Titel ist ja auch wesentlich unbedeutender als ein WWE-Titel,außerdem bringen die Hooligans auch solch überzeugende Leistungen,dass mich die Titelregentschaft über 1 Jahr positiv angesprochen hat...
Ich persönlich hätte gehofft dass sie die TT Titel über ein Jahr behalten.
mh egal die Major Brothers gefallen mir gut , ich bin sicher das die Contender auf die Tag Team Titel sind
hüh?
Wieso immer ich ^^
Mein letzter Beitrag war am 9.8!Wer ließt das schon gestern xD ? Das muss bestimmt einer/eine sein die micht kennt ...
Wieso immer ich ^^
Mein letzter Beitrag war am 9.8!Wer ließt das schon gestern xD ? Das muss bestimmt einer/eine sein die micht kennt ...
@Batze
ich glaub wir haben doch noch jemaden der nich weiss das wrestling show ist ^^
ich glaub wir haben doch noch jemaden der nich weiss das wrestling show ist ^^
@Rated R
Da hast du recht, und der hat wohl vor dir gepostet.^^
@eddie guerrero
Ähm, das einfach ein eingebauter Angle seitens der WWE, um es so darzustellen, dass Mysterio agressiv wird. Nichts anderes.
Da hast du recht, und der hat wohl vor dir gepostet.^^
@eddie guerrero
Ähm, das einfach ein eingebauter Angle seitens der WWE, um es so darzustellen, dass Mysterio agressiv wird. Nichts anderes.
ER ist trozdem blöd
GENAU wie edge,undertaker ,dx,mark henryund nochmal randy orten edie 4ever
GENAU wie edge,undertaker ,dx,mark henryund nochmal randy orten edie 4ever
Wie ich schon in einem anderen Thread gesagt hab:
Öhöhö. Ich hab mich mich wohl verhört.
Edge = der beste Heel zur Zeit
Undertaker = warscheinlich das erfolgreichste Gimmick ever
DX = naja einfach cool
Mark Henry = okay der ist echt Schokotoast
Randy Orton = ziemlich talentierter Wrestler
Öhöhö. Ich hab mich mich wohl verhört.
Edge = der beste Heel zur Zeit
Undertaker = warscheinlich das erfolgreichste Gimmick ever
DX = naja einfach cool
Mark Henry = okay der ist echt Schokotoast
Randy Orton = ziemlich talentierter Wrestler
manche leute benehmen sich wirklich wie die allerletzen N00bz im MP-Forum....
Mark Henry ein Schokotoast
Wo du recht hast hast du recht !
Mark Henry und ein Schokotoast haben viele Gemeinsamkeiten :
1. Der IQ
2. beide können nicht wrestlen
3. ja halt die Farbe
Aber Randy Orton wird gewinnen weil es so geplant wird denn den vielen Leuten geht es auf de nerven das Cena immer der Champ is ja und dann lassen die den Orton rann damit die Raw-Fans zurück kommen.
Oder das wär besser dei lassen die beiden einfach kämpfen .........
Aber naja wir werden sehen ......
Wo du recht hast hast du recht !
Mark Henry und ein Schokotoast haben viele Gemeinsamkeiten :
1. Der IQ
2. beide können nicht wrestlen
3. ja halt die Farbe
Aber Randy Orton wird gewinnen weil es so geplant wird denn den vielen Leuten geht es auf de nerven das Cena immer der Champ is ja und dann lassen die den Orton rann damit die Raw-Fans zurück kommen.
Oder das wär besser dei lassen die beiden einfach kämpfen .........
Aber naja wir werden sehen ......
ich finde das randy orton kein wwe champ werden soll
PS:ich bin eddie guerrero (namensänderung bei mir (eddie ist trotzdem cool und orton nicht))
PS:ich bin eddie guerrero (namensänderung bei mir (eddie ist trotzdem cool und orton nicht))
ich tipp ma das orton jetzt bei unforgiven gewinnt auch wenn john cena geiler ist
John Cena ist wo nirgends Geil.
Er ist nicht schlecht im Ring fand ihn als Rapper aber viel cooler.
randy hat es verdient er macht soviel durch und durfte bis jetzt nur einmal denn Titel halten :(
Er ist nicht schlecht im Ring fand ihn als Rapper aber viel cooler.
randy hat es verdient er macht soviel durch und durfte bis jetzt nur einmal denn Titel halten :(
Die können es bei der Homepage ändern wenn es bei den Proben und so nicht so cool wahr..haha von meinem Bruder!
Und was soll dieser dämliche Beitrag uns sagen?
@ Batze: Wollte nur mal schreiben weil er da oben gesagt hat: @wwefan guck mal im summerslam 2007 forum da hoffen alle das cena VERLIERT
Zaubertinte: [er ist zu lange champZaubertinte: [...
Deswegen!!!
Zaubertinte: [er ist zu lange champZaubertinte: [...
Deswegen!!!
@Bin nur Gast
ja ich fand ihn als rapper auch viel besser. ich bin dafür, dass er wenn er den titel verloren hat, erstma ne pause macht, in der er sein 2. album aufnehmen kann(das erste war ja hammer) und dann wieder zu SD kommt. da war er viel cooler. ich sag nur rap_battles
ja ich fand ihn als rapper auch viel besser. ich bin dafür, dass er wenn er den titel verloren hat, erstma ne pause macht, in der er sein 2. album aufnehmen kann(das erste war ja hammer) und dann wieder zu SD kommt. da war er viel cooler. ich sag nur rap_battles
ich hoffe wieder das cena gewinnt bei no mercy er ist ja der beste der BESTEN
(orton gewinnt 90%)
(orton gewinnt 90%)
Ich hoffe ja mal, dass es wieder den alten Titel gibt. Nicht diesen "Hip Hop Bling Bling" Titel. (Edge's Worte zu John Cena) Der sieht doch echt dumm aus. Alles ist gold. Die Scheibe dreht sich. Toll. Sehr interessant. Lieber garnichts als das.
Bei Edge war nur der Spinner ausgewechselt von einem W zu einem Rated R.
6-12 Monate ohne Cena. Man kann schon fast sagen "eine schöne Zeit liegt vor uns", aber WWE ohne Cena wird ziemlich anders sein. Ob Positiv oder Negativ wird sich herrausstellen.
naja eine schöne zeit... neineig. die schlimmste zeit also ich schliess mich cena fan an
Cena-Fans sind meist Frauen und Kinder im Alter 9-13. Ausnahmen nicht eingeschlossen.
sry für doppelpost aber ich muss noch sagen er hat ein hammer cooles gimmick seine fam sind HoF
und er macht die HoF einfach fertig
und er macht die HoF einfach fertig
lol bei der Umfrage auf wwe.com stimmt über 60 % dafür , dass orton den titel net bekommen soll^^
ja weil es kann theoretisch ganz raw sein deswegen geißt das das 40%randy hamme rgut findet is doch auch cool
ich hab für randy gestimmt
ich hab für randy gestimmt
ich weiß nich wie zur zeit ausschaut,aber gestern hatte auch Val Venis noch 48 %^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.