ich hab ein tagebuch gefunden indem was über ein vieh steht das uderfrykte heisst. und irgentwo rumrennen soll,weiß jemand wo das vieh is? mfg tobi is a good boy
es gibt die uderfrykte matron in der nähe des taucherfelsens, allerdings ist sie mit einem unsichtbarkeitszauber belegt.
Echt? Dann wurd' ich in 'nem anderen Forum (, das ich jetzt nicht mehr erwähnen, sondern nur noch hassen werde) falsch informiert.
Sorry.
Sorry.
Gabs doch hier schonmal und ich hatte da so einen netten post*seine Akte durchsuch*
Egal..
Zuerst muss man zum Taucherfelsen Nord-Nordöstlich von Cheydinhal da findet ihr ein Tagebuch von dem einen unsichtbaren Troll berichtet wird.
Lauft dann nach Norden zu einem Berg von dem ein riesieger Steinbrocken aus der Seite ragt.
Ich müsst ma Oblivion wiederspielen weiss jetzt nicht mehr so genau aber das müsst eigentlich stimmen..
Zuerst muss man zum Taucherfelsen Nord-Nordöstlich von Cheydinhal da findet ihr ein Tagebuch von dem einen unsichtbaren Troll berichtet wird.
Lauft dann nach Norden zu einem Berg von dem ein riesieger Steinbrocken aus der Seite ragt.
Ich müsst ma Oblivion wiederspielen weiss jetzt nicht mehr so genau aber das müsst eigentlich stimmen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.