Welches war das Beste TAG TEAM für euch oder ist es noch oder welches würdet ihr gerne wiedersehen
Gut: ( zurzeit )HARDYBOYZ
Wiedersehen: Batista mit Rey oder Cena
Gut: ( zurzeit )HARDYBOYZ
Wiedersehen: Batista mit Rey oder Cena
"Legion_of_Doom"
Und ich finde das die MAJORBROTHERS noch ein großes Tag Team werden
@ Lern MALen
vllt wirst du Rey mit Batze bald wieder offiziell als Tag Team sehen da sie gestern in einem Dark Match bei Smackdown zusammen im Tag gegen Finlay und MVP gewonnen haben
vllt wirst du Rey mit Batze bald wieder offiziell als Tag Team sehen da sie gestern in einem Dark Match bei Smackdown zusammen im Tag gegen Finlay und MVP gewonnen haben
also wiedersehen würde ich gerne batista und rey, die waren hammer
naja eigentlich sind viele tags gut, aber haben halt alle andere eigenschaften, man kann z.b. nicht cade & murdoch mit den hardys vergleichen, deshalb finde ich das jedes tag team was gutes hat
zurzeit ist mein lieblings tag team noch london & kendrik!
naja eigentlich sind viele tags gut, aber haben halt alle andere eigenschaften, man kann z.b. nicht cade & murdoch mit den hardys vergleichen, deshalb finde ich das jedes tag team was gutes hat
zurzeit ist mein lieblings tag team noch london & kendrik!
oder cool wäre auch wenn evolution oder the brothers of destruction zurückkehren
oder vll. Mark henry und great khali ein TAG TEAM bilden ich mag die zwar net aber die wären sehr stark
oder vll. Mark henry und great khali ein TAG TEAM bilden ich mag die zwar net aber die wären sehr stark
Gerne wiedersehen würde ich auf jeden Fall Rey und Batista.
Ansonsten vllt. noch Rey und Edge. Btw. waren die nicht auch mal zusammen Tag Team Champions?
Von den bestehenden Tag Teams finde ich derzeit D Generation X und Deuce n' Domino am besten.
Ansonsten vllt. noch Rey und Edge. Btw. waren die nicht auch mal zusammen Tag Team Champions?
Von den bestehenden Tag Teams finde ich derzeit D Generation X und Deuce n' Domino am besten.
http://www.wwe-germany.de/wwe-germanynews/index.php?news=15428
ganz unten Bonus Dark Match
ganz unten Bonus Dark Match
ich würde gerne die steiner brothers widersehen...ach, für was gibt's denn TNA ;) ganz großes tennis.
aber leider wurde ja das match orton vs. cena festgesetzt....find ich besser :P
Filthy Animals (Rey und Kidman) zu guten alten WCW-Zeiten.
War immer ein Genuss, den beiden zuzusehen. Leider waren sie zu unterschätzt.
3-Count fand' ich auch immer toll.
War immer ein Genuss, den beiden zuzusehen. Leider waren sie zu unterschätzt.
3-Count fand' ich auch immer toll.
Ein geiles Tag Team war
Die "Hart Foundation"
weitere guten Tag Teams
- Legion of Doom
- D generation X
Die "Hart Foundation"
weitere guten Tag Teams
- Legion of Doom
- D generation X
"lords of darkness"? du meinst "brothers of destruction(Kane/Taker)", oder die "minsitry of darkness"(Taker, Paul Bearer, Viscera, Gangrel und der ganze spaß, der da noch irgendwie mal mit reinrutschte wie die APA oder E&C)
"Lord of Darkness" ist doch nur ein gimmickbeiname vom taker.
Edit: hab auch mal nachgeforscht, weil der name mir nichts sagte: tatsächlich gab's mal vor jahren ein jobberteam bei wwf, das tatsächlich "Lords of Darkness" hieß, aber die waren nicht besonders erfolgreich.
"Lord of Darkness" ist doch nur ein gimmickbeiname vom taker.
Edit: hab auch mal nachgeforscht, weil der name mir nichts sagte: tatsächlich gab's mal vor jahren ein jobberteam bei wwf, das tatsächlich "Lords of Darkness" hieß, aber die waren nicht besonders erfolgreich.
ja "Brother of Destruction " weiß auch nicht wie ich grad auf den anderen Namen kam
also ein gutes tag team mit potenzial sind bestimmt jesse und festus
ich weiß noch im mai wo die beiden bauern bei teddy long ankamem
ich weiß noch im mai wo die beiden bauern bei teddy long ankamem
Also hier meine Favoriten in den einzelnen Kategorien :
Power : Brothers of Destruction (Undertaker & Kane)
Schnelligkeit : Rob Van Dam & Rey Mysterio/Hardy Boyz (Jeff - & Matt Hardy)
Technik : Chris Benoit & Chris Jericho
Ausdauer : D-Generation-X (Shawn Michaels & Triple H)
Hardcore Team : Dudley Boyz (D'Von Dudley & Bubba Ray Dudley)
Das war's!Kommi's bitte :P
Power : Brothers of Destruction (Undertaker & Kane)
Schnelligkeit : Rob Van Dam & Rey Mysterio/Hardy Boyz (Jeff - & Matt Hardy)
Technik : Chris Benoit & Chris Jericho
Ausdauer : D-Generation-X (Shawn Michaels & Triple H)
Hardcore Team : Dudley Boyz (D'Von Dudley & Bubba Ray Dudley)
Das war's!Kommi's bitte :P
DX , London/Kendrich , Brothers of Destruction , Louthmouths ( MVP und Kennedy war ganz lustig) , Rock n' Sock , Hardy Boyz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.