Ich Hätte ma ne Frage ich modde seit gestern und weiss noch net so viel kann ich mit den SAMi Installer au gebäude einfügen und z.B wen ich andere Lichter vom nen auto neon röhren haben will oda sowas oda brauch ich da ein anderes Program
Danke im voraus
Danke im voraus
Der Sami kann im Prinzip alles ersetzen, aber ich empfehle dir das IMGtool zu benutzen und grundsätzlich von jeder .img Datei die du veränderst vorher ein komplettes Backup zu machen.
edit: kleiner Einwand, ich bin mir nicht ganz sicher ob der SAMI auch Dateien innerhalb von .txds ersetzen kann. Dafür bräuchtest du dann noch den TXDWorkshop oder etwas ähnliches.
edit: kleiner Einwand, ich bin mir nicht ganz sicher ob der SAMI auch Dateien innerhalb von .txds ersetzen kann. Dafür bräuchtest du dann noch den TXDWorkshop oder etwas ähnliches.
Wie mache ich denn ein Backup???
Ich hab von mods auch noch nicht so ne Ahnung.
Ich hab von mods auch noch nicht so ne Ahnung.
Backup? = Sicherheitskopie.
Du kopierst den Ordner bzw. die Dateien, damit du dir dein Spiel nicht ruinierst.
Wenn du dann nämlich Fehler machst, brauchst du das Spiel nicht neu installieren.
@ Ganjamann
das müsste aber auch mit dem IMG-Tool funktionieren. (ich meine jetzt Txd-Dateien ersetzen!?!)
MfG
Du kopierst den Ordner bzw. die Dateien, damit du dir dein Spiel nicht ruinierst.
Wenn du dann nämlich Fehler machst, brauchst du das Spiel nicht neu installieren.
@ Ganjamann
das müsste aber auch mit dem IMG-Tool funktionieren. (ich meine jetzt Txd-Dateien ersetzen!?!)
MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.