wo bekommt man schöne bilder her? (Graphik und Video)

wo bekommt man schöne bilder her? (Graphik und Video)

hi
also ich bräuchte bilder, weis aber nicht wo ich die her bekommen könnte...mit freihandzeichnen hab ichs nich so...
photobucket.com
also das sagt mir wenig^^gibts nich iein programm mit dem man leicht bilder machen kann?
also ich brauch grafiken...
"Schöne Bilder" ist nicht sehr konkret.
ja ich weis das sich das n bisle komisch anhört^^

ich würde mir gerne selber grafiken erstellen aber kann nich sooo gut zeichnen...deshalb wollt ich fragen ob man iwo im internet welche herbekommen kann oder ob es ein programm gibt mit dem man sich leicht "schöne" erstellen kann?
Wenn du selber nicht mal genau weisst was du willst brauchst du dich nicht zu wundern!

Wie wärs wenn du ma nen Verwendungszweck oder wenigstens nen Themengebiet nennst.
http://www.deviantart.com/

Solange du die Bilder nicht als hundertpronzentge Eigenarbeit ausgibst und die nicht wie wild im netz verbreitet solltest du da eigentlich fündig werden.
Ich habe ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden, was Du nu eigentlich suchst;

Suchst Du jetzt irgend welche Bilder?
Wenn ja, dann wie schon gefragt wurde, welche Richtung;
unter "schöne Bilder" kann man viel verstehen;
von Autos über leicht bekleidete Damen bis hin zu Strichmännchen;

Und wenn Du nicht zeichnen kannst, wie soll Dir dann ein Prog. weiterhelfen?
Auch das beste Programm kann nichts erstellen, ohne dass Du Ihm sagst was;
gidf.de hilft dir vll
Merk dir, man lernt das GFXEN nicht über Nacht^^
Das erfordert will Übung, und ein wenig Talent, mit 2 - 3 Schritten ist noch kein gutes Bild gemacht^^
Bis du wirklich gute Dinge hinbekommst musste dich mindest n halbes Jahr einarbeiten ;)
lol nen halbes jahr...naja von wirklich gut kann man da nich wirklich reden....auf keinen Fall
Doch schon^^
Da bin ich jetzt aber gespannt...Kannste mir vllt nen Beispiel zeigen nur ma aus interesse und um mich zu überzeugen?^^

Kann es nicht wirklich glauben, dass jemand ohne jegliche Vorkenntnisse in nem halben Jahr richtig gute Bilder erzeugt...in Photoshop oder ähnlichen kriegt man vllt einigermaßen vernünftige hin aber im 3d-Bereich dauert es eine lange Zeit bis man endlich was vernünftiges auf die Reihe kriegt (ausgenommen Tutorials wo man nur die Werte abtippen muss^^)

Allerdings muss ich zugeben, dass wenn man schonmal mit der gfx-scene zu tun hatte und man z.B. von Cinema4d auf max umsteigt, dann fällt es leichter und dauert auch nur nen paar wochen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.