Was gefällt euch besser Cruiserweightler oder andere??? Ich finde Cruiserweights nicht schlecht da sie sehr viel Technic haben!!!
edge1 ich find das thread unnötig aber egal
Hier meine antwort Cruiserweightler sind zwar gute wrestler aber sie haben keine chance gegn heavyweightler auser rey
aber es gibt auch heavyweightler mit guter technik wie z.b chris benoit
R.I.P CHRIS BENOIT
Hier meine antwort Cruiserweightler sind zwar gute wrestler aber sie haben keine chance gegn heavyweightler auser rey
aber es gibt auch heavyweightler mit guter technik wie z.b chris benoit
R.I.P CHRIS BENOIT
@Lern MAlen, guck die erstmal deine eigenen threads an ! die threads die er eröffnet gbts wenigstens noch nicht im gegensatz zu deinen^^
also ich finde persönlich die cruiser schlechter! also, ist klar das sie vom gewicht nicht mithalten können und von der power/kraft auch nicht, aber von der technik haben sie MEHR drauf, können viel mehr moves durchpraktizieren da sie insgesamt mehr geschwindigkeit und ausdauer haben! und auch moves durchvollführen können welche heavys noch nicht mal im ansatz hinkriegen würden
aber mir gefallen die heavys besser! das liegt aber auch ein bissel daran, das die cruiser szene stark abgebaut hat, also ich sag mal so, sie ist nicht mehr das gleiche was sie früher einmal war
also ich finde persönlich die cruiser schlechter! also, ist klar das sie vom gewicht nicht mithalten können und von der power/kraft auch nicht, aber von der technik haben sie MEHR drauf, können viel mehr moves durchpraktizieren da sie insgesamt mehr geschwindigkeit und ausdauer haben! und auch moves durchvollführen können welche heavys noch nicht mal im ansatz hinkriegen würden
aber mir gefallen die heavys besser! das liegt aber auch ein bissel daran, das die cruiser szene stark abgebaut hat, also ich sag mal so, sie ist nicht mehr das gleiche was sie früher einmal war
Ich finde Cruiser besser. Sie können einfach viel besser Techniken kombinieren. Oder auch z.B. einem Big Back Body Drop entgehen indem sie einen Vorwärtssalto machen.
Heavyweights würden bei solchen Aktionen ziemlich aufs Maul fliegen. Aber was die Power angeht: Ja stimmt schon, aber dass muss nich unbedingt was gutes sein. So geht das Match schneller rum. ;)
Heavyweights würden bei solchen Aktionen ziemlich aufs Maul fliegen. Aber was die Power angeht: Ja stimmt schon, aber dass muss nich unbedingt was gutes sein. So geht das Match schneller rum. ;)
@Gangster Rapper:
Ey boah du bist ja voll der Oberkrasse.
Hauptschule oder warum schreibst du nicht richtig deutsch?
Ey boah du bist ja voll der Oberkrasse.
Hauptschule oder warum schreibst du nicht richtig deutsch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.