HI!
auf der site von h&m kann man sich ja das sims downloaden! ist das das gleiche wie beim addon? ist das gefährlich. kostet das was? bitte um hilfe!danke
auf der site von h&m kann man sich ja das sims downloaden! ist das das gleiche wie beim addon? ist das gefährlich. kostet das was? bitte um hilfe!danke
Also Haii erstmal ;
auf der site von h&m kann man sich ja das sims downloaden!
das sims? o.ô
sry könntest du ma die seite reinschreiben, ich versteh dein ganzen satz so gar nicht meha
Ein Addon kann niemals gedownloadet werden , 1. wer das illegal , man brauch ja die Seriennummer
& bevor ich zu viel meine, sag erstmal die seite ;)
auf der site von h&m kann man sich ja das sims downloaden!
das sims? o.ô
sry könntest du ma die seite reinschreiben, ich versteh dein ganzen satz so gar nicht meha
Ein Addon kann niemals gedownloadet werden , 1. wer das illegal , man brauch ja die Seriennummer
& bevor ich zu viel meine, sag erstmal die seite ;)
hmm ich habe das so verstanden, dass sie meint, dass man da sims runterladen kann....und ob es das gleiche wäre wie in dem addon.
oder hab ich es komplett falsch verstanden hehe
oder hab ich es komplett falsch verstanden hehe
hi
nein, ich glaube sie meint, dass man auf thesims2.com irgnend son h&m zeugs laden kann... aber sie scheint ja eh nicht mehr hier reingeschaut zu haben...
nein, ich glaube sie meint, dass man auf thesims2.com irgnend son h&m zeugs laden kann... aber sie scheint ja eh nicht mehr hier reingeschaut zu haben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.