Haus (* Oblivion)

Haus (* Oblivion)

Hey ich weiß das klingt jetz dumm hab vor en paar tagen so ne frau getroffen die mir en haus in der kaiserstadt andrehn wollte für 1000 so jetz hab ich das geld find die fraus aber net mehr
Im Marktbezirk ist ein Laden welcher "Amt für Kaiserlichen Handel" heißt, dort kannst du das Haus kaufen ;) .Smiley
ahhh ich liebe dich danke
NO PROBLEM;).Smiley
bei mir hat diese schäbige fischerhütte 2500 gekostet? kann man da später noch mehr kaufen? o.O
(spiele das noch nicht lange)
Du kannst in jeder Stadt nur ein Haus kaufen.. Es gibt aber noch PlugIns die viele gute Häuser hinzufügen...
könnt ihr mir bitte sagen wo ich in bravil das haus kaufen kann? ó.O
beim grafen von bravil im schloss bravil -.-"
vielleicht auch ne liste mit allen häusern die ich kaufen kann und wo x)?
Ich geb dir mal nen kleinen Ueberblick (hab das Game im mom nicht da):
Kaiserstadt:
Marktbezirk, Amt fuer Kaiserlichen Handel.
Anvil:
In "Des Grafen Waffen" gehen, mit Velwyn Benirus sprechen.
Cheydinhal:
Mit Graf sprechen
Bravil:
Mit dem Grafen auf Schloss Bravil reden.
Leyawin:
Mit der fuehrenden Amtsperson reden.
Skingrad:
Weiss nicht, wie der Ork heisst, er befindet sich Abends immer im Schloss.
Bruma: Mit Graefin sprechen

Falls es noch welche gibt, fallen sie mir im Moment nicht ein;-)

//EDIT:
Huppsala, in Chorrol gibt es auch noch eins^^
Ich wollte mir in Skingrad das Haus kaufen aber der Ork sagte:NEE ich mag dich nicht.Nach der Bestehung(also ich hab noch nicht 100 bei ihm hörte bei 80oder so auf ,also ich konne nicht weiter bestechen)sagte er dann :ich mag dich sehr aber noch nicht genung.Was soll ich nu tun ich kann ja nicht bestechen...und reden auch nicht.
danke schon an alle die helfen und wer Rechtschreibfehler sieht herzlichenglückwunsch
Hast du schon Zutritt zur Geheimen Universität? Wenn ja: Stelle dir nen Zauber mit dem Effekt "Bezaubern" für ca. 2 Sekunden und Grösse 100 her. Wenn du vor dem Ork stehst, wirkst du den auf ihn und sprichst ihn während der Wirkungsdauer des Zaubers an. Dann sollte es funktionieren ;)
OK DANKE
toll und wenn man net in der Uni ist
Hi...
Ich spiele das Game noch nicht alzu lang,also wollte ich mal fragen,was es einen bring,ein haus zu besitzen?ist ein zimmer in einem wirtshaus nicht genauso gut?
Außerdem wollte ich mal fragen,(1)wie man ein pferd bei den stellen in der kaiserstadt kaufen kann(die "stellenwärtin" hat mich lämlich abgewiesen?!
(2)Beeinträchtigt das Stehlen der Sachen die Händler in ihren Zimmer haben,dass handeln mit ihnen?
(3)Bei mir "stürzt das Oblivon Fenster immer ab,wenn ich es minimiere,bzw.dann bleibt es hängen...
(ich könnte auch damit leben,wenn ich es nicht mehr minimieren dürfte,aber ich wollte das mal fragen)
-->wenn es um die Systemvorraussetzungen geht,dann lieg ich in den meisten Bereichen weit dadrüber...
Ein Haus hat einfach den Vorteil, dass du nicht jeden Tag zahlen musst und dort auch deine Gegenstände deponieren kannst (später werden das, zumindest bei mir, sehr viele, sodass du sie ncihtmehr locker flockig rumtragen kannst)Allerdings kannst du auch einer Gilde beitreten, dann kannst du da schlafen und Sachen verstauen^^

In der Kaiserstadt kannst du keine Pferde kaufen, weil die Ork die die Ställe leitet die Pferde immer auffrisst^^

Solange du nicht erwischt wirst nicht, da sie immer vom Spiel aus beliefert werden und die Sachen in ihren Zimmern praktisch nur Deko sind. Wirst du erwischt, könnte sich ihre Stimmung senken und sie könnten die Preise anheben^^

Und wegen dem Minimieren... Das ist bei mir auch so. Und bei jedem, den ich kenn.
Cool,danke!
Na ja,mein Freund hat das Spiel auch,und bei ihm geht´s nach dem minimieren einwandfrei...

OK,hab neue Fragen^^:
1)Was hat es mit diesen "Tempelanlage" aufsich?
(ich hab eine vor den Tore der Kaiserstadt gesehen,bin hin gegangen und hab irgendeine taste gedrückt.
Und auf einmal bekamm ich "neue Eigendschaften"[oben rechts],die nach ca. 10min weg waren,jedoch ging das bei der "tempelanlage" im Tempelbezirk nicht?!

2)Wie öffne ich in der Kaiserstadt diese Tür,die in einer der Garten im Marktbezirk,"versteckt ist?!

P.s.:Bin etwas verwirrt,sorry^^=färbt sich auf meinen Text ab...
@Kleiner Gecko:

1) Das sind Schreine der Götter. Wenn du alle aktiviert hast, gibt's nen permanenten Zauber ;)
2) Da gehts zur Kanalisation, das kommt wohl in einer Quest. Einfach mal in der Kaiserstadt umhören, ansonsten ist es auch nicht so wichtig.

Zu den Pferden: Der Ork frisst sie nicht, sie sind abgehauen ;)
Die treiben sich in der Nähe von Fort Alessia rum ;)
Hab ich mitlerweile auch rausgefunden,danke:)

LOL,egal,man bekommt soowieso genug geschenkt...
töte einfach bürger dann haste ihr haus, und zwar kostenlos!
Mh,geht auch...
Oder:
In jeder Magier und Kämpdergilde gibt es frei Betten!
Das geile an denen ist auch noch,dass sie Aufträge für dich haben,du Zauber oder Alchemiutensilien bei kaufen kannst oder dich von ihnen Tranieren lassen..
Doch das beste ist,dass es in den Gilden massik Sachen zum Verkaufen gibt,die es dort umsonst gibt(wie Destillierkolben,Bücher,Waffen,Seelensteine etc), durch die Gilden kann man einfach nur reich werden..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.