Stammfrucht+ WIFI (* Animal Crossing)

Stammfrucht+ WIFI (* Animal Crossing)

hi. möchte gerne wissen was eure stammfrucht is. würde auch gerne per wifi tauschen. meine sind orangen.
Meine Kirschen
ich hab pfirsiche

aber noch kein wifi bekomme aber erst (hoffentlich) am wochenende wifi
Ich hab als Anfangsfrucht Kirschen gehabt,doch inzwischen hab ich alle nähmlich:
Orangen,Kirschen,Äpfel,Pfirsiche und Birnen
Ach ja und Kokosnüsse hab ich auch.
Meine Standartfrüchte sind Äpfel..
meine pfirsiche
meine Birnen
meine Früchte: Orangen,Äpfel,Pfirsiche,Kokosnüsse,Kirschen,Birnen
Meine Stammfrucht ist orange !! =)
Meine ist Birnen aber ich ahbe auch Pfirsiche und Kokosnüsse aber ixch habe (noch nicht) wi-fi
Meine ist Birnen aber ich ahbe auch Pfirsiche und Kokosnüsse aber ixch habe (noch nicht) wi-fi
Stammfrucht: Kirsche
Sonstige : Apfel, Pfirsich, Kokosnuss
Meine ist der Apfel aber ich hab schon alle andren früchte die es gibt auch ohne wi-fi! xD
ich hab auch alle früchte die es gibt!!! ich hab einfach meinen bewohnern briefe mit der stammfrucht (kirsche) geschrieben!!! am nächsten morgen hatte ich total viele verschiedene rüchte
bei mir kirschen
Ich habe jetzt auch Apfel und Kirsche aus Briefen jetzt fehlt mirnur noch Orange
ich habe auch alle Früchte, wobei ich vom Apfel erst dre Bäume habe. Meine Stammfrucht ist Kirsche.
habe auch alle früchte,meine stammfrucht ist ne orange!
meine ist birne
habe auch noch kokosnus kirsche orange und apfel hatte pfirsich habe den baus ausversehen gefällt als es keine früchte trug
Meine is Birne

Ich hab noch Kokosnüsse, Äpfel, Kirschen, Orangen
Meine ist auch Birne hab auch alle anderen Äpfel Pfirsich Kirchen Orangen Kokosnüsse!!!
orangen
Wenn ich das Wort "Birne" höre muss ich anfangen laut loszulachen!
muhahahahahahahahahahahahahahahahah

Die sind soooo hässlich.^^
Birnen?
Ja. xD
ich hab alle früchte meine stammfrüchte sind pfirsiche
@super juu
Bei mir ist das auch so.
hey ich find birnen cool !!!

@xXLovely LinaXx
du bist ja nur neidisch
@xXLovely LinaXx
du bist ja nur neidisch

Ja,na klar bin ich auf diese grünen hässlichen Dinger neidisch...^^Zaubertinte: [kind...^^denk ma bloß nich das ich auf dich neidisch sein sollte...spamer!!!]

Mittlerweile hab ich alle Früchte außer...naja die hässlichen grünen Dinger halt. x]
Am Anfang hatte ich Äpfel.
meine stammfrucht ist birne
meine auch... und brauche jemand bei dem ich in wifi eine andere holen kann ... >.<
ich hab äpfel und birnen und kokosnüsse
und brauche jemand bei dem ich in wifi eine andere holen kann ... >.<

TrainerJuly da gibt es einen Trick.Und der klappt auch.

Verschicke einen Brief an einen Einwohner mit dem Inhalt "Tausche Obst gegen Obst" oder "Tausche Frucht gegen Frucht" und als Geschenk tust du deine Standardfrucht darein.

So...und falls das beim 1. Versuch nicht klappen sollte,dann versuch es nochmal!
Es funktioniert.
ich hab kirschen UND ALLE ANDEREN FRÜCHTE ohne wifi, ohne Breife verschicken
ich hab viele freunde die animal crossing haben und benutze den `ds zu ds`-Modus

habt ihr den alle vergessen??
@ xXLovely LinaXx: oh danke für den tipp!
Bitte ich helfe gern. :)
ich hasse auch meine BIRNEN aber hab fast garkeine mehr in der Stadt da ich nemlih alle abgesegt hab wil die so ooooooo hesslich sin !
Ja ích mag sie auch nicht. Zum Glück hab ich jetzt Orangen.
hm,wieso mögt ihr keine birnen? ich meine, ich selbst find sie auch nich suuper klasse & toll.denn für mich ist obst obst un nix weiter,egal welches. xD
ja finde ich auch. ich glaube weil es nicht so schön aussieht
aahso ^^
joa aber zum glück hab ich ja ^^nur noch^^ einen Birnen Baum
meine standartfrüchte sind orangen =D
und nicht BIRNEN xD
hab alle,meine stammfrüchte sind pfirsiche (like super juu and co,super juu=my little sis^^)was habt ihr eigentlich gegen birnen???????? hauptsache sie bringen geld odde?da stört es doch keine sau ob die viecher jetzt auf nen schönheits wettbewerb können oder net?!?
da haste recht sweet july.
meine is kirsche hab aber auch kokussnüsse
ich mag die Kirschen nicht so ... aber ich habe alle früchte außer orangen und die Kirschenbäume hacke ich langsam aber sicher alle ab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.