Was zum Teufel macht es da? (Zum Lachen)

Was zum Teufel macht es da? (Zum Lachen)

Wenn ihr euch www.myvideo.de/watch/78076|das bitte mal ansehen und mir sagen würdet, was das Vieh hinter diesem Busch macht, wäre ich euch sehr dankbar. Smiley
lol
tz
Um es mit den Worten von Ice Cold Killer zu sagen: Toenninga, du bist so pervers^^
Wieso? Immerhin weiß niemand, was hinter dem Busch ist.
Was du immer gleich denkst... Da könnte man genausogut dich pervers nennen.

EDIT: Ich glaube, dahinter ist irgendwas zum Kratzen. Smiley
Und was soll die Gesangseinlage in der 20. Sekunde;)
Du würdest dich doch wohl auch freuen, wenn du endlich mal 'was finden würdest, woran du dich richtig gut schubbern kannst.
Ich bitte dich! Das Eichhörnchen kann sich an jedem Baum im Wald kratzen.
Und was, wenn es eine Bürste ist? Eine Bürste ist ja wohl tausend Mal besser als irgendein Baum, bei dem einem die Rinde am Rücken kleben bleibt.

Außerdem ist es nur eine Vermutung, dass etwas zum Kratzen hinter dem Busch ist. Kann auch 'was anderes sein. Was vermutest du denn eigentlich?

Zaubertinte: [Abgesehen von dem, was du zuerst meintest...]
Da können eigentlich nur Drogen versteckt sein. Wieso sollte sonst so durchdrehen?
Gute Erklärung, was?
Ähm... ja... sehr aufschlussreich... 0ô
is das dummm....
Immerhin besser als dein Kommentar....
also ich würd ja da am schluss statt "what the fuck.." lieber "what a fuck.." hinschreiben xD
Man, warum seid ihr bloß alle so notgeil?
@Toenninga: Wir sind eben nicht in einer heilen Welt wie du aufgewachsen^^
Nicht? Smiley

Jetzt mal ehrlich, wenn das Eichhörnchen wirklich das machen würde, was alle denken, warum dann hinter einem Busch? Schon alleine von den Bewegungen her wäre der Busch vollkommen unnötig... ^^
der muss ma dringend wasser lassen o.O
Ganz einfach: Um kleine Kinder zu schützen. Eine nackte Eichhörnchendame(Smiley) würde einige User hier mit Sicherheit schocken^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.