memory card mit forbidden memories (Yu-Gi-Oh!)

memory card mit forbidden memories (Yu-Gi-Oh!)

Hallo,
ich brauche eine ps1 memory card mit yu-gi-oh! forbidden memories drauf, weil ich bei yugioh duelists of the roses gegen den deckmeister t und s kämpfen will. jetzt frage ich ob mir jemand eine ps1 memory card mit dem spielstand von forbidden memories verkaufen oder ausleihen kann. vielen dank im vorraus xD
biiiitteeeeeeee, ist ganz wichtig
wieso antwortet keiner
hat jemand eine memory card mit einem Spielstand von Yu-GiOh! Forbidden Memories drauf???????
jo hab ich aber das bringt dir nichts!
moin, wieso bringt mir das denn nichts. ich hab bei spieletipps und hier im forum gelesen dass, wenn man eine ps1 memorycard mit nem spielstand von forbidden memories in slot 2 reinsteckt bei eigenduell gegen deckmaster t und s kämpfen kann.
stimmt das?
moin keine ahnung ich hab keine ahnung wovon du redest aber du kriegst meine memorycard nicht^^.
sorry hätt dir gern geholfen aber ich hab wirklich keinen blassen schimmer . ich zock nur das tcg.
hast mir eben leid getan weil dir keiner geantwortet hat^^
ich meinte das spiel für die ps2
ich hab Yu-GiOh! Duelists of the Roses für die ps2 und brauche einen Spielstand von Yu-GiOh! Forbidden Memories weil man, wenn man eine ps1 memory card mit dem Spielstand von Yu-GiOh! Forbidden Memories in Slot 2 in die playstation 2 reinsteckt, kann man in Yu-GiOh! Duelists of the Roses gegen 2 starke Gegner kämpfen und gute karten von denen bekommen.
Da ich aber Yu-GiOh! Forbidden Memories nicht besitze sondern nur eine ps1 und ps2 memorycard, brauche ich einen Spielstand von Yu-GiOh! Forbidden Memories, nicht das Spiel selber( weil irgendwie alle ps1 spiele nicht auf meiner ps2 gehen).
hoffe ihr könnt mir helfen
@hepheistos
würdest du mir deine memorycard für 15 € verkaufen? oder eventuel auch ausleihen?
wow......ich wusste garnet dass man mit nem speicherstand von fm gegen starke gegner bei dor kämpfen kann^^

*ausprobieren geh*^^
@Carbon Boy
geht das? ich hab es bei spieletipps.de gelesen und wollte es auch ausprobieren. man kann aber nur bei eigenduell gegen die kämpfen
also mit kaufen geht garnichts weil ich einfach zuviel forbidden gezockt hab um die etz zu verkaufen aber über ausleihen könnte man reden wenn du auch ehrlich bist
@hepheistos
ja ich will auch einfach nur nen spielstand von forbidden memories auf meine memorycard kopieren, mehr nicht. kann ich dir dann meine adresse an deine email schicken wohin du die memcard dann schicken sollst? du bekommst sie auch wieder, versprochen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.