Ich hab mir heute ein Nintendo DS Lite gekauft und jetzt ist da ein häßlicher, fetter, grüner Punkt etwa 1 cm entfernt von der Bildschirmmitte oben.
Ziemlich irritierend.
Als ich ihn umtauschen wollte haben sie sich geweigert ohne auch nur einen Blick darauf zu werfen. (Cosmos)
Beschwerdebriefe sind schon abgeschickt.
Anfrage wegen Umtausch oder Reparatur ist auch schon an Nintendo geschickt worden.
Hat jemand Erfahrung mit Pixelfehlern?
Hab gehört das manche von ihnen nach einiger Zeit verschwunden sind, ist das was dran?
Ist Nintendo bei sowas zuverlässig?
Ziemlich irritierend.
Als ich ihn umtauschen wollte haben sie sich geweigert ohne auch nur einen Blick darauf zu werfen. (Cosmos)
Beschwerdebriefe sind schon abgeschickt.
Anfrage wegen Umtausch oder Reparatur ist auch schon an Nintendo geschickt worden.
Hat jemand Erfahrung mit Pixelfehlern?
Hab gehört das manche von ihnen nach einiger Zeit verschwunden sind, ist das was dran?
Ist Nintendo bei sowas zuverlässig?
Hier ein kleines Bild davon: http://img253.imageshack.us/img253/8092/2507071315gs7.jpg
ja ich hab auch einen, so n bisschen links von der mitte entfernt in blau, sieht man aber nur beim spielen und man denkt sich den nach ner zeit einfach weg und er stört nich mehr, aber deiner sieht grö´ßer aus als ein "normaler
Er wirkt auf dem Bild ein bisschen größer, wegen der Handykamera. Naja grün ist schlimmer als blau.
Hier liegt er einem fast immer im Auge.
Hier liegt er einem fast immer im Auge.
aber der hersteller muss den nicht umatauschen, erst ab 5 stück oder so glaub ich...
manchmal sind die kulant und machen das (habe das selbe am tft vom pc, wurde auch nicht umgetauscht...)
manchmal sind die kulant und machen das (habe das selbe am tft vom pc, wurde auch nicht umgetauscht...)
Computermonitore entsprechen immer einer Fehlerklasse. (der Nintendo DS nicht)
ich habe einen ganz ganz kleinen blauen...stört mich überhaupt nicht...der ds hat macken...kann man nicht weg machen....du hast macken...soll man dich deswegen auch umtauschen??? xD
cool ihr hab auch so´n pukt ich dachte mein ds ist einzigartig ^^,ps: mein Ds hat ein klein roten punkt links unten
jetzt mal ein anderer fehler mein ds stürzt manchmal ab habt ihr das auch manchmal
Das war bei mir auch son kleiner blauer Punkt, sah man besonders uaf hellem Bild! Also ich konnte das umtauschen...also mein Vater hat es umgetauscht, und wir mussten denen das nichmal demonstrieren...aber hast du denn den kassenbon noch?
Mein NDS hat auch so nen Punkt xD Ganz oben Links n kleiner blaue und beim touchscreen in der mitte rechts auch xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.