Hallo, ich habe mir das spiel Test drive ... gekauft und dann wollte ich es online spielen .
Habe mir account auf GameSpy gemacht ging wieder ins spiel machte n account dann kamm da das es einen neuen Patch gibt den 1.66A habe mir den gesaugt und installiert doch als ich es spielen wollte kam wieder die Meldung das es einen neuen Patch gibt ... kann mir einer helfen bitte will es unbedingt online spielen
Habe mir account auf GameSpy gemacht ging wieder ins spiel machte n account dann kamm da das es einen neuen Patch gibt den 1.66A habe mir den gesaugt und installiert doch als ich es spielen wollte kam wieder die Meldung das es einen neuen Patch gibt ... kann mir einer helfen bitte will es unbedingt online spielen
so leute hab mir das game gestern gekauft und möchte jetz mal ne antwort auf unser problem haben, wär echt nett. ich bin hier am amoklaufen. geht mir echt aufn nerv. die anderen können doch auch online gehen. schreibt mal wat. mfg "neuer"
Wollte grad ein neues Thema eröffnen, doch dann seh ich das hier.
Habe nämlich exakt genau das gleiche Problem, habe den Patch installiert aber die Meldung kommt trotzdem noch.
WObei ich dazu sagen muss dass beim installieren von dem patch ne kleine fehlermeldung kam, er aber trotzdem erfolgreich installiert wurde.
HIIILLFFFEEE! Ich will wieder online spielen TDU.
Habe nämlich exakt genau das gleiche Problem, habe den Patch installiert aber die Meldung kommt trotzdem noch.
WObei ich dazu sagen muss dass beim installieren von dem patch ne kleine fehlermeldung kam, er aber trotzdem erfolgreich installiert wurde.
HIIILLFFFEEE! Ich will wieder online spielen TDU.
Jau habs einfach immer wieder gedownloadet. Bin mal auf die Homepage auf TDU gegangen und habs auf deutsch installiert , irgendwann gings. hab aber jetzt nen anderes problem. Immer wenn ich aus dem Haus gehen will bleibt der hängen (TDU Speichert Bitte warten). hab alle hintergrundanwendungen beendet das sytem aufgeräumt und und und.... Vorher lief es einwandfrei!! Echt die Höhe!! Wenn ihr nen tipp habt oder ähnliches meldet euch. Mfg "neuer"
@ LockLock Konntest du vorher TDU online spielen??
@ LockLock Konntest du vorher TDU online spielen??
hi
@ neuer: guck mal hier http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=4142
hab aber auch noch ne frage: wie installier ich den patch? hab ihn mir runtergeladen weiß aber nicht was ich jetzt damit machen soll...
@ neuer: guck mal hier http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=4142
hab aber auch noch ne frage: wie installier ich den patch? hab ihn mir runtergeladen weiß aber nicht was ich jetzt damit machen soll...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.