Hi hab ein Problem ich hab PAL ToS und es ist auf Italienisch?
Ich weiss nicht wie man es auf Deutsch oder Englisch einstellen kann?
Thx schon mal im voraus .
Gruss
Guillo
Ich weiss nicht wie man es auf Deutsch oder Englisch einstellen kann?
Thx schon mal im voraus .
Gruss
Guillo
PAL schließt neben Deutsch auch Italienisch, Französisch, Niederländisch und andere europäische Sprachen ein und du hast wohl ein italienisches Spiel erwischt. Tja, und es gibt leider viele Spiele, bei denen gibt es keine Möglichkeit, die Sprache umzustellen. Ist die Anleitung denn auch auf Italienisch?
Ich hab ne Frage ich bin jetzt in Izoolt oder so (da wo der Fischer Max ist) och Max und die komische Truse is nicht in der Stadt! Wie kommt man jetzt nach Palamacosta? Oder wie kommt der Max wieder am Pier? Bitte antwortet schnell!!! THX
Kann es sein, dass du nach den Ossa-Pfad zu erst nach Norden, in Richting Hima, gezogen bist?
Wenn nicht, so musst du erst einmal mit dem Typen reden, der sich vor einer der ersten Gebäude im ersten Abschnitt befindet und mit dem reden.
Danach gehste in das Haus mit der Treppe und redest mit dem Mädel, dass dort herumsteht.
Danach folgst du ihr zu Max.
FALLS du erst nach Hima gezogen bist und den etwas anderen Spielverlauf durchgemacht hast, muss ich mal nachsehen, wo du als Nächstes hinmusst, um weiter zu kommen.... .
Wenn nicht, so musst du erst einmal mit dem Typen reden, der sich vor einer der ersten Gebäude im ersten Abschnitt befindet und mit dem reden.
Danach gehste in das Haus mit der Treppe und redest mit dem Mädel, dass dort herumsteht.
Danach folgst du ihr zu Max.
FALLS du erst nach Hima gezogen bist und den etwas anderen Spielverlauf durchgemacht hast, muss ich mal nachsehen, wo du als Nächstes hinmusst, um weiter zu kommen.... .
Also ich bin nach Hima gezogen. Weil ich das Spiel ganz Normal(Also mit direkt von Izoolt nach Palamacosta) über 6mal Durchgespielt habe ^^
Was muss ich denn als nächstes machen? thx
Was muss ich denn als nächstes machen? thx
Normalerweise ganz normal der Story folgen, als wärst du schon in Palmacosta gewesen. Also den Mana-Turm bestreiten, die Asgard-farm stürmen.... .
Irgendwann kommt der Punkt, wenn du wieder zurück nach Izoold musst. Wird offensichtlich gesagt, keine Sorge.
Irgendwann kommt der Punkt, wenn du wieder zurück nach Izoold musst. Wird offensichtlich gesagt, keine Sorge.
Aber ich kann doch nicht in den Mana Turmweil ich den Schlüssel von Clara(das Monster) bekommen kann weil sie ja nit frei is! Ich hab auch schon das wind siegel besiegt. aber ich konnte immer noch nicht nach Palmacosta. wenn ich nach izoold geh sagt einer der max wäre fischen und ich sollte warten und geduldig sein...(Bin kein Geduldiger Mensch^^)
Den bekommst du ja dann auch nicht von Clara. :-)
Gehe mal nach Luin, zu diesem Priester, den Sheena gerettet hat und sprich den an.
Der müsste dir sagen wo der Schlüssel ist....oder bzw. er gibt ihn dir direkt.
Gehe mal nach Luin, zu diesem Priester, den Sheena gerettet hat und sprich den an.
Der müsste dir sagen wo der Schlüssel ist....oder bzw. er gibt ihn dir direkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.