Gibt es einen mod bei dem man area 69 auch ausserhalb der mission betreten kann?
zb, wenn die stahltür entfernt wird?
wenn ja verschafft mir bitte einen link, danke
zb, wenn die stahltür entfernt wird?
wenn ja verschafft mir bitte einen link, danke
ps: ich möchte die station ganz einfach und normal betreten, der blue hell jumbt bleibt also aus!!!
du brauchst keinen mod auf einer seite der station gibt es nämlich einen zaun wo du mit einem auto durchfhren kannst dann hasst du aber 5 sterne am arsch
Dann ist er aber nicht im Gebäude.
Und warum willst du nicht den Blue Hell Jump???
Wenn du alles durchgespielt hast brauchst du dafür nichtmal cheats.
Aber wenn du drinnen bist hast du auch 5 Sterne.
Und warum willst du nicht den Blue Hell Jump???
Wenn du alles durchgespielt hast brauchst du dafür nichtmal cheats.
Aber wenn du drinnen bist hast du auch 5 Sterne.
tya, ich find den blue hell jumb doof, weil man erstens nur mit nem jetpäck draussen herum fliegen kann , dh nicht wie in the black projekt dort rumlaufen kann.
keiner weiss was ? schade denn mit dem map editor kannn man die tür auch nich entfernen, wenn ich es aber doch schaffen sollte, setz ich dem mod sofort ins internet...
Auf gtainside.com müsst ihr den Enterable Buildings FINAL Mod runterladen,dann kann man nicht nur zurück in die Area 69 sondern auch zu einigen anderen Orten.
Gehts auf dem Onlyne Party server von Gta sa da ist die area 69 Ofen ohne Sche*ß
hi ich bin neu hier und dieser thread war irgendwie der erste der mir irgendwie gut für das vorkam was ich fragen möchte.
Also wenn es geht bitte eine antwort dazu:
Ein kumpel von mir hat gesagt sein freund hat san andreas und der hat einen geheimen cheat eingegebne und dann ist nicht bigfoot sondern ein großer affe der so aussieht wie king kong erschienen.
dann hat er noch gesagt das da in der 1. stadt (LS) sone soldaten mit andren panzern als dem rhino rumgefahren sind die ihn gejagt haben. Angeblich soll er dann so gar king kong spielen gekonnt haben. also ich wollte fragen ob das stimmen kann.
Nochmal danke für die evtl antwort.
(Ich hab mir diesen thread ausgesucht weil er noch gesagt hat das hat sich in der nähe von are 69 abgespielt)
Ein kumpel von mir hat gesagt sein freund hat san andreas und der hat einen geheimen cheat eingegebne und dann ist nicht bigfoot sondern ein großer affe der so aussieht wie king kong erschienen.
dann hat er noch gesagt das da in der 1. stadt (LS) sone soldaten mit andren panzern als dem rhino rumgefahren sind die ihn gejagt haben. Angeblich soll er dann so gar king kong spielen gekonnt haben. also ich wollte fragen ob das stimmen kann.
(Ich hab mir diesen thread ausgesucht weil er noch gesagt hat das hat sich in der nähe von are 69 abgespielt)
Dein Freund hat wahrscheinlich gelogen. Bigfoot kann man allerhöchstens mit einem Mod ins Spiel reinbringen, aber nicht mit einem Cheat.
hi ich bin neu hier und dieser thread war irgendwie der erste der mir irgendwie gut für das vorkam was ich fragen möchte.
L O L
was es hier alles für trottel in MP gibt da muss man manchmal echt nur noch lachen. Das manche leute dann da drauf noch ne antwort geben
OMG
L O L
was es hier alles für trottel in MP gibt da muss man manchmal echt nur noch lachen. Das manche leute dann da drauf noch ne antwort geben
OMG
L O L
OMG
also ich musste nicht lachen.ist doch ganz normal für einen neuling das der die frage irgendwo stellt und es war auch ne kurze antwort.
LOL das sich leute wie Antonio Montana darüber auch noch witzig machen...
OMG
also ich musste nicht lachen.ist doch ganz normal für einen neuling das der die frage irgendwo stellt und es war auch ne kurze antwort.
LOL das sich leute wie Antonio Montana darüber auch noch witzig machen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.