Kann mir jemand die wege zu den 4 iccocniito höhlen bei pokemon kristall verraten?
hab kristall nich,ich weiß es nich,aber irgentwas hab ich da mit nen wasserstein gehört
Hallo da,
ist das in Kristall sonderlich anders als in Gold oder Silber?
Der erste Eingang ist noch offensichtlich, die anderen kommen im späteren Spielverlauf (durch Umwege durch Höhlen, Surfer usw). Soll ich mal den Spieleberater raussuchen?
Grüße,
TCC
ist das in Kristall sonderlich anders als in Gold oder Silber?
Der erste Eingang ist noch offensichtlich, die anderen kommen im späteren Spielverlauf (durch Umwege durch Höhlen, Surfer usw). Soll ich mal den Spieleberater raussuchen?
Grüße,
TCC
eh,ich hab erst gedacht,das du sowas in den höhlen meinst.ich hab schon fast alle steintafelrätsel geschaft
ja ich hab einmal dieses kabuto und aerodactyl aber ich weiss nicht wie man zu den anderen kommt
sry doppelposting
ich hab dass spiel schon durch also pokeliger und eben alle 16 orden
ich hab dass spiel schon durch also pokeliger und eben alle 16 orden
Der erste Eingang ist ja offensichtlich.
Einen weiteren findest Du, wenn Du in der Einheitshöhle die Leiter nimmst und dann über das Wasser surfst. Der obere Ausgang ist frei.
Zu den letzten beiden kommst Du über den unteren Ausgang; Dort kommst Du aber erst hin, wenn Du mit Stärke den Stein verschiebst.
Grüße,
TCC
Einen weiteren findest Du, wenn Du in der Einheitshöhle die Leiter nimmst und dann über das Wasser surfst. Der obere Ausgang ist frei.
Zu den letzten beiden kommst Du über den unteren Ausgang; Dort kommst Du aber erst hin, wenn Du mit Stärke den Stein verschiebst.
Grüße,
TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.