Hi
Ich wollt mal fragen welches ihr von der burnout-reihe am besten findet. Wollte mir eins von der reihe holen kann mich nur nich entscheiden.
Ich wollt mal fragen welches ihr von der burnout-reihe am besten findet. Wollte mir eins von der reihe holen kann mich nur nich entscheiden.
Kann man bei Burnout Revenge eigentlich auch Road Rage etc. im Einzelplayer spielen?
Oder geht das alleine nur bei der Welt Tour?
Ich fande es ein bisschen komisch das man nur beim Multiplayer den Modus frei auswählen kann und es sonst nur noch Welt Tour gibt. O.o
Oder geht das alleine nur bei der Welt Tour?
Ich fande es ein bisschen komisch das man nur beim Multiplayer den Modus frei auswählen kann und es sonst nur noch Welt Tour gibt. O.o
Burnout Revenge is echt voll cool!!!
Aber ich kenn Dominator nicht.....
Kann mir einer sagen, welches das neueste ist, und wie Dominator so ist??
Aber ich kenn Dominator nicht.....
Kann mir einer sagen, welches das neueste ist, und wie Dominator so ist??
hab da eine frage gibt es denn bei burnout revenge bei multiplayermode so ein spiel wo man alle gegnerischen rennautos zerstören muss aber nicht in so einem rennen mein ich sondern man ist in so ein art schüsselartiges stadion drin und man muss alle crashen, weil mein freund meinte es gibt es aber ich find es nicht dieses mode hoffentlich hilft mir einer schnell pls! Hoffe ihr habt es verstanden was ich meine!
p.s. oder hat mein freund mich angelogen -.-
p.s. oder hat mein freund mich angelogen -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.