Hier kommen wieder die Verrücktesten Sachen die euch passiert sind.
Meine verrückteste sache:
Ich hab tagsüber bei gamecube den Nachbar ausspioniert,der kahm dann vorbei und sagte:,,hören sie auf mich auszuspionieren, sie perversling." und der Typ hiess Richard ich hab aber weiter bei Klippen-zuflucht Spioniert und der Richard hat sich mit der alten Frau verheiratet.XD
Meine verrückteste sache:
Ich hab tagsüber bei gamecube den Nachbar ausspioniert,der kahm dann vorbei und sagte:,,hören sie auf mich auszuspionieren, sie perversling." und der Typ hiess Richard ich hab aber weiter bei Klippen-zuflucht Spioniert und der Richard hat sich mit der alten Frau verheiratet.XD
so was ähnliches ist mir auch passiert... ich hab durch ein fernrohr geguckt und nach kurzer zeit kam so einer aus der nachbarschaft, ist einfach in mein haus spaziert und hat mir eine geklatscht...
Ja, das ist normal ... (je nachdem was das halt für Leute sind) aber als 'Perversling' wurde ich noch nicht beschimpft -.-
Kein Wunder,Ich habe den ganzen tag spioniert und hab trotz dem nicht aufgehört.Aber das war einer der noch nie im story modus zu finden war.Geklatscht hat er nich gemacht,Perversling... ts ts ts ich spioniere nur von Klippen-Zuflucht runter ins tal wo die eigentliche Stadt ist.
gutee ideee....ich hab den futzie genervt und dann hat der mir eine geklatscht dieses Arschl*ch
@Sum66
das sagt bzw. schreibt man nicht, denk doch an die kleinkinder, die hier überall herumschwieren!!
das sagt bzw. schreibt man nicht, denk doch an die kleinkinder, die hier überall herumschwieren!!
Äh, redet ihr vom PC oder Gamecub, denn dann gibts another Forum?!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.