Titan Quest Immortal Throne (PC: Adventure und Rollenspiel)

Titan Quest Immortal Throne (PC: Adventure und Rollenspiel)

hi leute,
ich spiele das spiel nun seit geraumer zeit und muss sagen: "es macht einfach süchtig". und weil ich es sooo toll finde, erstelle ich dieses forum. (wahrscheinlich nicht das erste). schreibt mir also bitte alles was ihr so wisst oder wie ihr titan quest selber findet einfach rein: was gibt es für tipps und tricks, welche monster findet ihr am besten (oder schwersten), welcher charakter ist am einfachsten zu spielen (welcher macht am meisten spaß), was gibt es für rüstungsoutfits (seltene), welche davon habt ihr ......und und und.....
und als starter dieses forums, beginn ich auch gleich mal: ich selber bin grade lv 52, episch modus und im 5.akt.: erinnert ihr euch noch an die verschlossene tür in dem gebiet gleich nach verlasssen von rhodos (der weg des herrn der fürsten). ich hab herausgefunden, das man sie öffnen kann mit dem gegenstand -der herr der fürsten-. sieht aus wie ne kleine süße schildkröte und ist nicht größer als ein ring/amulett und ihr bekommt ihn nachdem ihr hades besiegt habt (allerdings war das bei mir rein zufällig nach dem 4.sieg über ihn). tja, geht ihr nun durch diese tür erwarten euch viele lv 61 monster, die (naja ich sag mal relativ) schwer zu besiegen sind und eine riesegroße königliche truhe mit riesenschätzen. ich habe z.b. dieses level paar mal durchgespielt und mir so die komplette piratenkluft (sogar recht schnell) besorgt. so, das war's, ich werd jetzt den episch modus erstmal zuende spielen und dann bin ich schon gespannt auf den letzten. also leute SCHREIBT!
jetzt möchte ich mal gerne wissen was es mit den artefakten auf sich hat,wo kriegt man die denn am schnellsten/häufigsten her?. ich hab z.b. viele gute artefakte, die aber andere, schon vervollständigte, benötigen.bisher konnte ich nur 1 gutes, einfaches artefakt herstellen, d.h. für die richtig guten fehlen mir grundsätzlich immer die bausteine. also:wo liegen diese rum??
ich finds übrigens richtig geil das es in jedem schwierigkeitsmodus extrastarke monster gibt, wie die riesige hydra im legendär-modus oder die chimäre und drachenleiche im episch-modus (leider waren die aber nicht die 'ultimative' herausforderung, mal schauen was sonst noch kommt)
ob du nen baustein findest oder nicht ist zufall. probiers mal auf nem dropserver( das ist ein server bei dem der erschaffer die datei tq umgeschrieben und so die droprate erheblich erhöht hat).am schnellsten bekommst du artefakte beim mehrspieler modus über internet.brauchst aber gute sachen zum handeln.
hi, spiele jetzt auch schon ein stück und hab mal ein 2 generelle Fragen:

1.was passiert mit relikten im epischen Schwierigkeitsgrad?wird aus einer Schweinehaut eine epische Schweinehaut??

2.wie wirkt sich ein Artefakt mit 20% erhöhter Blitzschaden bei einem Sturmbeschwörer aus? NUR auf den Elementarblitzschaden im Zauberstab, auch auf den Nahkampfschaden oder auch auf die Blitzfähigkeiten?

so das wars erstma, Danke für die Antworten
also aus einer schweinehaut wird schon'ne epische schweinehaut, nur musst du sie dort neu suchen, d.h.die normale schweinehaut die du evtl. schon besitzt und dann in den episch-modus mit rüber bringst bleibt natürlich'ne normale schweinehaut.
tja und das mit den 20% mehr blitzschaden wüsste ich auch gerne, aber ich geh mal davon aus, dass nur der elementarblitzschaden im zauberstab betroffen ist. (weil in meiner kriegerklasse wird z.b. auch unterschieden in 20% mehr schaden oder 20% mehr GESAMTschaden, aber wäre natürlich schön wenn jmd. der mehr ahnung hat, dass nochmal genau erklärt)
ich hab nochmal ne kurze frage:
passiert eigentlich noch irgendwas, wenn man den legendär-modus geschafft hat? wie z.b. bei diablo;da hat man doch auch 'ne spezielle namensbezeichnung erhalten nach beenden eines schwierigkeitsgrades (glaub ich zumindest).
Tja, das musste selbst probieren. Im Online Modus gibt's ja auch Typen, die den Modus geschafft haben. per Chat kannste ja mal fragen.
also ich habs jetzt auch geschafft, aber nichts ist passiert. tja, eigentlich schade das es da keinen kleinen boni gibt. online kann ich das leider nicht spielen und daher kann ich da auch keinen fragen.
Hallo TQITler,

weiß jemand ob es einen Char Editor für TQIT gibt, ich habe am Anfang mit trainger gespielt also 1mil Skill punkte ect. möchte das jetzt aber rückgängig machen, da ich gemerkt habe das es nach der zeit noch Langweilig wird wenn man schon mit lvl 25 6000 Leben und 4000 Mana hat :(

wie so ich nicht neu Anfange?
ich möchte einfach nicht wieder alle Quest machen. Da es nach der Zeit schon ein bisschen langweilig wird :) und wenn man Online mit diesem Char geht wird man gleich als Cheater beschimpft.....

ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)

gruß Kit10
1.Hättest du den cheat editor nie benutzt wärs nie passiert

2.am besten neu anfangen und nie wieder cheaten
ach sag bloß....
sorry wegen Doppel Post aber hab was vergessen.

@Idate:
Ich habe keinen Editor benuzt.. Ich brauch einen um das gecheatete zu entfernen nicht umgedret :D

Aso wie so bist eigentlich auf der Seite wenn du nicht cheatest? naja jeden sein....

kit10
Kenn das Problem nur zu gut;)

Ich würd dir Den Tq Defiler emfphelen

http://www.tq-power.de.tl/

Links unter Tools schauen und dann TQ Defiler

läuft auch bei IT:)
kennt jemand ne Seite wo man TQIT Gegenstände als Vault Dateien runterladen kann ??
hab die schildkröte gleich beim ersten mal gekriegt aber das tor find ich nicht!!!
Genau, wo is das Tor???
im wald vor der hexe.
Was genau sind die Vorteile der Dornenhecke?
ich finde die total unnötig, mein Ritualist ist trotzdem so gut wie schutzlos
Villeicht solltest du deinen Char ganz umskillen

Sag mal deine Skillung villeicht kann ich dir weiterhelfen;)
kann ich dir so net sagen: muss ich mir genau notieren wenn ich halbwegs fertig bin ,ich level im mom sehr schnell damit cih die nötigen punkte bekomme für natur.

was is denn im allgemeinen eine gute ritualisten skillung?
http://titanquest.4players.de/forum/viewtopic.php?t=2341&;highlight=ritualsit

So ungefähr

Du kannst deine Skillung auch hier angeben:

http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp?mastery=Ritualist&;master1=4&master2=9
ok, danke ich schau mir das dann ma an^^
Wird hier noch reingeschreiben?
Typhon bei Olym
wie vernichtet man die 4 götterstatuen bevor man an die vernichtung von typhon geht.
wer kann mir helfen.
Seit Patch 1.30 geht das nicht mehr.
Was ist eig. TQ Vault
Ein Tool zur Charakteroptimierung. Erlaubt auch Gegenstände untereinander zu verschieben. Durch das AddOn Immortal Throne ist das eigentlich hinfällig.

http://titanquestvault.ign.com/
och.. "hinfällig" ist es eigentlich nicht- durch die ganzen Artefakte, Relikte, Talismane, Sets... kann man gar nicht genug PLatz haben- sonst kriegt man ja nie ein göttliches Artefakt ;-)
Das Toll is einfach nur geil.

Ohne das könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen zu spielen.;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.