Welche Biografien haben euere Sims? (* Die Sims 2)

Welche Biografien haben euere Sims? (* Die Sims 2)

Ich gebs ja zu ich hab mal wieder Kreativitäts mangel darum frag ich einfach mal so...
...welche Biografien gebt Ihr eueren Sims? (Ich meine jetzt nicht die Familienbiografie)
unterschiedlich, mal mach ich daraus ne Art Profil und denk mir eine genaue Altersangabe aus oder sie bekommen Spitznamen, die ich dann auch darin aufschreibe, aber meistens 'kleine' Texte, die je nachdem aber auch schonmal länger sein können (also länger als die der vorgefertigten, mir gefällt das irgendwie) aber ich kann dir jetzt keine konkreten Sachen nennen. Zur Familienbiographie hab ich grad was im Kopf, aber nicht zu denen der Sims ...
mach ich nicht ,ist mir zu blöd
ich schreib meistens auch was [teilweise] ausgedachtes wie lieblingsessen oder lieblingsbeschäftigungen auf...das macht das i.wie interessanter wenn man mit dem sim spielt
find ich x)
oder ich schreib von tragischen oder aufregenden ereignissen in ihrem leben..meistens mach ich aber garkeine sim biografie..am liebsten nur zu den familien..das macht mir spaß =)
Ich hab nie eine Biografie für sims geschrieben und werden es warscheinlich auch nicht tun!
Eine Familienbiografie habe ich allerdings immer.Weil das Bild sonst so leer aussieht!*gg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.