Komplettes Set (* Animal Crossing)

Komplettes Set (* Animal Crossing)

hi,kann mir jemand sagen was alles zu dem Schach,Früchte und Royalzimmer gehöhrtwürde mich über eine schnelle antwort totall freuen
Mom da muss ich ma gucken dauert nen bsichen
Royal si glaube ich klassisch

D Klassisches Bett 2520 Tom Nook Keine Farbe
D Klassisches Bücherregal 2560 Tom Nook Keine Farbe
D Klassisches Buffet 3360 Tom Nook Keine Farbe
D Klassisches Teppich 2300 Tom Nook Keine Farbe
D Klassischer Stuhl 1800 Tom Nook Keine Farbe
D Klassische Uhr 2180 Tom Nook Keine Farbe
D Klassisches Schreibt. 2200 Tom Nook Keine Farbe
D Klassisches Sofa 2240 Tom Nook Gelb
D Klassisches Tisch 1600 Tom Nook Keine Farbe
D Klassisches Waschtisch 2560 Nook / Redd Keine Farbe
D Klassisches Wand 2100 Tom Nook Keine Farbe
D Klassisches Garderobe 2560 Nook / Redd Keine Farbe
Schach (hab mir den arsch aufgeriesen dafür

Schwarzer Bishop 1 2800 Ein Schwarzes Schach-Satz Tom Nook's Geschäft Schwarzes * 2 Modern, Schwarzes Schach Reizende Schwarze Satz-Scheinwerfer-Einzelteil-Schwarzes Des König-1 8000 * 2 Modern, Reizender Schwarzer Ritter 1 2800 Schwarzes Zelt-Schwarzes Des Schach-Satz-Redd's * 2 Modern, Reizender Schwarzer Pfandgegenstand 1 1100 B Schwarzes Schach-Satz Tom Nook's Geschäft Schwarzes * 2 Modern, Schwarzes Des Schach-Reizende Schwarze Satz-Scheinwerfer-Einzelteil-Schwarzes Der Königin-1 8000 * 2 Modern, Reizender Schwarzer Turm 1 2800 Schwarzes Zelt-Schwarzes Des Schach-Satz-Redd's * 2 Modern, Reizender Weißer Bishop 1 2800 C Weißes Schach-Satz Tom Nook's Geschäft Weiß * 2 Modern, Reizender Weißer König 1 8000 Weiß-Schach-Satz-Scheinwerfer Einzelteil Weiße * 2 Modern, Reizender Weißer Ritter 1 2800 Weißes Zelt-Weiß Des Schach-Satz-Redd's * 2 Modern, Reizender Weißer Pfandgegenstand 1 1100 Ein Weißes Schach-Satz Tom Nook's Geschäft Weiß * 2 Modern, Reizende Weiße Königin 1 8000 Weiß-Schach-Satz-Scheinwerfer-Einzelteil-Weiß * 2 Modern, Reizender Weißer Turm 1 2800 Weißes Zelt-Weiß Des Schach-Satz-Redd's * 2 Modern, Reizend
Sry wegen der unordnung
vielen dank,find ich nett von dir dass du dir so viel mühe dafür gemacht hasst
Ja hallo,habe auch noch mal eine Frage!Ehm...also kann mir jemand die Sammlung von Orient bitte sagen??ich weiß leider nicht wo ich sie finden kann!thx im vorraus icq 2
also ich glaube die geht so:
orient schrank
orient bett
orient kommode
orient teppich
orient tapete
orient paravent
orient tisch
orient stuhl
müsste alles sein!!
hoffe hab dir geholfen!!
kamin gramophon udn globus passena uich sehr gutzu dem set
Ich sammle Korbmöbel aber ich weiss net ob ich schon alle habe kann mir einer die auflisten
na klar:
korbbett
korbschrank
korbkommode
korbbuchregal
korbtisch
korbstuhl
korbtapete
korbteppich
soo müsste alles sein
Zu Korb gehört auch noch Korb-Wandschirm =)
könntet ihr mir alle mariomöbel auflisten
und alle downloadmöbel
hat jemand die Codes für den AR dazu ?
Bienchen wieso??Du hast sie doch alle hier:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=227480 reinkopiert??

Was gehört alles zu der Schachsammlung??Also mit Schachbett usw...
danke icq2 !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.