also ich hab ja im closed neu angefangen und meine sorc is jetzt schon auf lvl 43 oder so aber ich finde es komisch das ich mit lvl 32 auf hell akt2 so gut wie alles platt gemacht hab (alleine) z.B. diese ekligen käfer die blitz verzaubert sind darunter ein goldener, diener und auch champions und das als zauberin!!!wie ist das möglich?ich meine lvl 32 hell akt2!!!irgendwie merkwürdig liegt das vielleicht am patch?
cu
cu
Das ist wirklich komisch, ich hab nen LvL 61 Paladin gesehen, der hatte in Hell Akt1 voll die Probleme...
Und die Sorc hält ja eigentlich viel weniger aus, auch wenn sie gut austeilen kann ;)
Und die Sorc hält ja eigentlich viel weniger aus, auch wenn sie gut austeilen kann ;)
also ich hab grad nen pala angefangen, habs mit lvl18 recht gut bis nach akt3 gepackt.
aber das ist doch voll normal!!!
besonders mit gemulten items:D
aber das ist doch voll normal!!!
besonders mit gemulten items:D
worauf hast du gesetst?
Wenn ich mir ma einen mache will ich auf fana und rache setzen.
is das ok?
MfG <Dark Hunter>
Wenn ich mir ma einen mache will ich auf fana und rache setzen.
is das ok?
MfG <Dark Hunter>
hmmm du wirst brobleme haben, das verprech ich dir!
ich hab nen freund, der sich mit palas auskennt, und von meinem clan jede menge tipps bekommen:
eifer+fanatismus maxen!
weil eifer kostet nur 2mana, auch mit steigendem lvl
fanatismus is ja ne aura(nur einmal mana)
aber rache ist ne gute idee(würd ich später min. 10 punkte reintun), weil es schaden ganz schön erhöhen kann. aber es gibt in hell monster mit: imun gegen körperschaden, gibt es da nen skill für magieschaden???
ich hab nen freund, der sich mit palas auskennt, und von meinem clan jede menge tipps bekommen:
eifer+fanatismus maxen!
weil eifer kostet nur 2mana, auch mit steigendem lvl
fanatismus is ja ne aura(nur einmal mana)
aber rache ist ne gute idee(würd ich später min. 10 punkte reintun), weil es schaden ganz schön erhöhen kann. aber es gibt in hell monster mit: imun gegen körperschaden, gibt es da nen skill für magieschaden???
thx
für magieschaden gibts keinen skill, aber wenn man eine gut waffe hat geht das woll mit den körperschaden imunnen gegnern.
cu MfG <Dark Hunter>
PS: wie heißt dein clan eigendlich?
für magieschaden gibts keinen skill, aber wenn man eine gut waffe hat geht das woll mit den körperschaden imunnen gegnern.
cu MfG <Dark Hunter>
PS: wie heißt dein clan eigendlich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.